Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Meine Grüße » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Razyel
Bard




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die Blutschlucht
Beiträge: 31

Razyel ist offline
  Meine GrüßeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mehr muss man wohl nicht als Begrüßung sagen, oder?
Hm, doch?
Öhm... Oki doki


Wenn ihr gestattet...
Ich bin Razyel.

Oh, natürlich nur in den Weiten des Inets.
Außerhalb dieser surrealen Welt, verfüge ich natürlich über einen anderen Namen... einen... normalen Namen..
Doch wer ist schon normal in dieser Welt?

Eben, genau. *g*
Deshalb, bleiben wir einfach beim Razyel, oder Raz, je nachdem

Also.. ma schaun...
Achja...

Ich führe mein Dasein, nun schon seit 25 langen Wintern, mögen noch weitere dazukommen. *hehe*

Ich geistere nun schon einige zeitlang durch dieses Forum, stets auf der Suche, nach etwas, das für mich und meine Bedürfnisse, das Spielen von Oblivion noch interessanter, noch länger, macht.

Zu meinen Interessene, außer Oblivion, gehört das Lesen, wie auch das Kochen und die Muse der Musik.

meine favourisierte Musikrichtung, liegt mehr im Bereich von Rock und Metal, doch wird auch eine schöne Filmmelodie, oder ein schönes Lied, aus einem x - beliebigen Spiel, nicht verschmäht.

Wenn.. Wenn es noch etwas gibt, was ihr wissen wollt, zögert nicht, ich beiße nicht ....
Nicht um diese Uhrzeit *hehe*

Aluve'


__________________

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..

02.07.2006, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razyel senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen on Board, Nachtmensch


__________________

02.07.2006, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gähn.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.07.2006, 03:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Raz, schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß hier und lass dich nicht von mach Rüpel verschrecken. ;-)


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

02.07.2006, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen an board !!


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.07.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin moin...

hab mir den Text net durchgelesen da zu lang...kann also nicht mehr sagen bzw. schreiben...^^


__________________
re...

02.07.2006, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mobby_23
hab mir den Text net durchgelesen da zu lang..



Viel Spaß mit dem von Lady Li!!! ^^

@Raz

Hallo neuer Neuling! Mögen deine Stunden hier zahlreich sein. Nachtposter sind sowieso gern gesehen, dann ist manch eine verirrte Seele, die sich oft noch zu später Stunde hier herumtreibt nicht so allein und hat etwas Unterhaltung...

na dann, man liest sich mal On- (und hoffentlich auch Off-) Topic!

mfg
vH der Vampirjäger deines Vertrauens...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

02.07.2006, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Razyel
. . . doch wird auch eine schöne Filmmelodie . . . nicht verschmäht.


Da haben wir schon mal was gemeinsam. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt bei uns.


__________________

02.07.2006, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind drei Bretone....es sei denn damit meint Raz (kommt aus Soulreaver der Nick?) nur Morricone....

Friedvolle Grüße! und he...spielst du ein Instrument?

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

02.07.2006, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Razyel
Bard




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die Blutschlucht
Beiträge: 31

Razyel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* Ursprünnglich, abgeleitet aus diesem schönen Spiel, ja ^^

Und nein ... in der Beziehung, eigentlich eher nicht Morricone... wengleich mir auch das "Spiel mir das Lied vom Tod" recht stark zusagt .


__________________

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..

03.07.2006, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Razyel senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hatte mal deinen Ava.


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

03.07.2006, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nett von dir das du ihn abgegeben hast Crash, das hat vielen hier Zuckungen erspart, leider hat sich das nun wieder erübrigt, also das erspart haben.

Ahoi und willkommen im Forum. Viel Spass beim On topic durchstöbern und fachsimpeln.

Achja, langsam nervt dieses "ich Vampir, du Opfer", "Nacht gut, Tag igitt", "yeah blass sein" etc. pp. Aber das bin ich zumindest schon gewöhnt von meinem knuddeligen Illian hier.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.07.2006, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illian...

Hoi, have fun.


__________________
STi is a lifestyle.

03.07.2006, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hallo. Möge die Mutter der Nacht dich beschützen.

Al'doer ulu udossta Tullusas.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

04.07.2006, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

salut... ich gehe pennen-.-

04.07.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Achja, langsam nervt dieses "ich Vampir, du Opfer", "Nacht gut, Tag igitt", "yeah blass sein" etc. pp. Aber das bin ich zumindest schon gewöhnt von meinem knuddeligen Illian hier.


der zug sit abgefahren. zurzeit bin ich nurnoch darauf bedacht den emsnchen das leben sos chwer wie möglich zu machen.

ihhh, re2 cover avatar.

04.07.2006, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR