Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Ein bißchen mehr HOCHACHTUNG vor den Frauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  ]
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe den thread gelesen, und muss feststellen, dass er zu mehr als 50% aus beiträgen besteht, die ebn nicts mit der überschrift zu tun haben, sondern einfach nur "gelaber" sind. wenn DU ihn gelesen hättest, würdest du erkannt haben, dass ich das versuchte zu sagen, bevor der thread zu dem wurde, was er jetz ist.

ps: langsam glaub ich, du bist ein mann. der letzte kommentar ist - auch, oder gerade weils nur ironie ist - sehr ähnlich dem, dass du bei uns anprangerst.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

01.07.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich maaag nimmer!...

Aber ich lass dir gern das letzte Wort!










edit: Nochmal eine kleine Unterstützung zum Erkenntnisgewinn:

Genau das, was sich eigentlich ändern sollte (und zwar von euch Jungs gewünscht, wie in der ersten Hälfte zu lesen ist) praktizierst du grad hier mit mir.

Ich exzerzier das hier mit dir durch, damits am Beispiel deutlich wird. Ist ja auch gelungen.

Oder bist du der Überzeugung, du hättest heut irgendwas gesagt, was eine konstruktive Ebene der Kommunikation herstellen könnte? Dann klär mich auf!

Du behandelst mich wie eine "Schnitte", die in einem Häkelclub besser aufgehoben wäre. Schlecht geschlafen letzte Nacht?


__________________



Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 01.07.2006, 16:12 Uhr editiert.

01.07.2006, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1433

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leidere vermisse ich hier schon wieder von einigen den Respekt vor den Frauen, was ja nunmal Thema des Threads war. Ich kann euch nur eindringlich davor warnen, die wohl das Forum bereichernste weibliche Persönlichkeit der letzten Zeit zu vergraulen. Ich werde nicht davor zurückschrecken für respektloses Verhalten jedweder Art und gegenüber jedweder Person, die sich hier versucht einzubringen, drakonische Strafen zu verhängen.


__________________

01.07.2006, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was willst du verlangen von vorpubatären möchtegern pimps?

01.07.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einsicht?


__________________



01.07.2006, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1433

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
was willst du verlangen von vorpubatären möchtegern pimps?


Du hast vollkommen Recht. Aber könnten wir die nicht einfach in ein anderes Forum auslagern, wo sie niveaumässig unter Gleichgesinnten sind? Wie wär's mit TES-Ob?

Da ich hier jetzt leider nichts konstruktives mehr erwarte, schliesse ich diese vor allem im Mittelteil revolutionär anmutende Veranstaltung!


/Geschlossen


__________________

01.07.2006, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR