Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » System 32 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
System 32Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit neustem öffnet Windoof beim hochfahren den System 32 Ordner, was will es mir damit sagen bzw. wie kann ich das unterbinden??

26.06.2006, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, mir geht's ganz genau so! Dachte schon, das hätte irgendwas mit dem Virus zu tun, mit dem ich neulich zu kämpfen hatte. Da waren 2 oder 3 Dateien im System 32-Ordner befallen, ich habe sie gelöscht und seitdem ist das so...

26.06.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaut mal hier

http://www.winfaq.de/faq_html/tip0546.htm


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.06.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert o.O

Soll sich das Ding halt öffnen, wen kümmert's... trotzdem danke für den Tip

26.06.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
schaut mal hier

http://www.winfaq.de/faq_html/tip0546.htm



und jetzt bitte nochmal für die doofen unter uns, ich versteh nähmlich kein wort -.-

edit// hab windoof jetzt komplett neu raufgehauen, das problem lag eindeutig an spybot, das dumme programm hat mir die halb reg zerhauen.
bin nicht der einzieg dem das passiert ist.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 27.06.2006, 11:27 Uhr editiert.

27.06.2006, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieses Spybot hat mich nach Download und einmaligem Einsatz auch extrem genervt, ständig kamen irgendwelche Fehlermeldungen, die sich oft überhaupt nicht wegklicken ließen!! Habe den Rotz auch gleich wieder runtergehauen und abgesehen vom Öffnen des besagten System-Ordners ist seitdem wieder Ruhe. Und an diesen Ordner habe ich mich inzwischen schon gewöhnt, ist ja nur ein Klick und weg isser.

27.06.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR