Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » WM-Beobachtungen. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
WM-Beobachtungen.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehe OWMs-Post.

21.06.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
wm & so. beobachtungen.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

deutschland!

im moment sind wir doch alle gesinnungsgenossen. wm im eigenen land, drei vorgruppensiege, sogar hut spielt guth, neger werden auch nicht mehr als sonst verkloppt und für ein bis zwei wagenladungen fanartikel reichen die ersparnisse schon noch. alles bestens also, stimmungstechnisch, und nachdem die elfenbeinküste draußen ist und drogba sich mit den holländischen spielerfrauen abreagiert, dürfen selbst linksgerichtete teilzeitfußballfeinde wie ich mal für deutschland sein. zumal: klinsmann persönlich würde ich den weltmeistertitel gönnen. so als triumph über die deutsche presse auf ihrem kreuzzug des meckerns, einer ohnehin sehr deutschen beschäftigung, die doch eigentlich mal von einer welle sinnfreier freude weggespült werden könnte.

was höre ich da? aufmerksamkeit? kritikfähigkeit? gibt's hier nicht, gab's hier selten, jetzt ist deutschland und nix sonst. sehr faszinierend, wie das attribut "deutsch" sich nicht mehr nach geburtsfehler anhört, sondern eigentlich ziemlich normal - so normal wie schlechte witze über verletzungen ausländischer spieler in b-komiker-runden im zdf. zu gast bei freunden? na sicher, versteht ja keiner von draußen, was die deutsche elite des stumpfsinns da zur aufblähung des fußballprogramms erzählt, und kompetenter & nervenschonender als die sonntägliche sogenannte rtl-berichterstattung - in der materie verwurzelte moderatoren wollte man den zuschauern anstelle der alten dumpfgesichter wohl nicht zumuten - ist es allemal.

überhaupt ist das, was diese wm zumindest auf ard wirklich sehenswert macht, die sich immer wieder aufs neue entwickelnde zarte homoerotik zwischen gerhard & günter. gibt es etwas schöneres als zwei erwachsene männer, die den ganzen tag auf einem sofa sitzen und sich gegenseitig anzicken? gab es je etwas spannenderes im fernsehen als des netzers launen, die da schwanken zwischen beleidigten blicken und liebevollen neckereien? sicher nicht, und soviel qualitätsseifenopermoderation entschädigt dann auch für den offiziellen nachgeröteten ard-grottenolm monica lierhaus, der - obwohl ich meine hauptbeschäftigung zur zeit bereits mit "ich flüchte vor monica lierhaus" angebe - das hirn nur weichkocht für die untergründigsten katakomben des pseudojournalismus: sturzbetrunkene ostmoderatorinnen, die blonde jungs in schwarz-rot-goldenen stahlhelmen erzählen lassen, wie chancenlos unsere gegner sind, haben ja noch gewissen charme, aber wer hat bitte dieses lebende mahnmal für die schrecken des musikfernsehens zur ard geholt? und wer, bitte, ist sven lorig, abgesehen davon, daß er aussieht, wie er heißt, und sich als faninterviewender fernsehvogel zur völligen medienhure macht?

apropos medienhure: steht ihre geste am ende der postbank-gewinnfrage/-werbung für "immerhin lohnt es sich", herr beckenbauer?

und kann hier eigentlich noch irgendjemand bitburger trinken, ohne zu kotzen?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.06.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  isch libe deusche lant, isch libe deusche lant...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
......zwischen gerhard & günter.....



NETZER ''können sie das auch so genießen wie ich herr delling, können sie das?"
DELLING "JA DAS KANN ICH"
NETZER "IRGENDWIE KÖNNEN SIE MICH DAMIT NICHT ÜBERZEUGEN HERR DELLLING"
DELLING "WARUM NICHT"
NETZER " WEIL SIE KEINEN ELAHN ZEIGEN HERR DELLING"



DSCHLAND DSCHLAND DSCHLAND!


soweit meine konstruktive meinung zum thema 'wm in unserem schönen deutschen land'.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 21.06.2006, 18:48 Uhr editiert.

21.06.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schön gesagt, fusch.

und schön organisiert, der thread.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 21.06.2006, 20:57 Uhr editiert.

21.06.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel schlimmer als Bitburgerverhütung über TV ist es noch wenn du im offiziellen FIFA WM Stadion bist, vor dem offiziellen FIFA WM Getränkeshop stehst und nur die Wahl hast ein amerikanisches Lager (offizielles FIFA WM Wasserbiergemisch) zu bestellen. Besonders deprimierend war dann für mich dass die asiatische Bedienung auf meine weinerliche "fünf Plörrenpils" Bestellung mich mit großen fragenden Augen angeguckt hat und fragte "Kölsch?". "Nein, Bier!" Das die Kölner asiaten ein Lager Pils als Lager Kölsch bezeichnen ist schon erschreckend.

Ohnehin ist es mir vorgekommen als wenn sämtliche offiziellen FIFA WM Ordner und Helferinnen (die im übrigen alle nach Titten und Gesichtsmaß eingestellt wurden - zumindest die Helferinnen) strunzblöd sind. Da wird nicht nur meine Zigarettenschachtel genaustens durchforstet und mit genaustens meine ich genaustens wenn man alle Zigaretten raus nimmt, die Schachtel auf den Kopf stellt und schüttelt um danach wieder alle Zigaretten reinzutun (hätte er dies nicht getan hätte ich ihn getötet), nein, auf meine Nachfrage hin ob sie nicht noch meine Brieftasche durchsuchen möchten, da ich ja auch dort Miniatursprengsätze oder ganze Leitern (Anlehung auf ein Plakat was neben dem Eingang hing) versteckt haben könnte, hat dieser Fuchs von Ordner sich sogar auch dazu hinreißen lassen. Seine wirklich nette gutaussehende Kollegin hat mich zwar angelacht (oder ihn ausgelacht) was diese erbärmliche Situation etwas lebenswerter machte, aber sehr traurig war ich trotzdem ob so wenig Hirn.

Naja, zurück zum eigentlichen Thema: Diese Euphorie Welle die momentan durch Deutschland (und meinem Herz) schwappt ist wirklich bemerkenswert und ich hoffe mal das wird kein schnelles Ende am Samstag finden. Die Fußballmoderatoren sind im übrigen alle durch die Bank weg hochtrainierte brutale Nerv/Hirnkiller. Was für einen Schwachsinn die labern wird nur noch Sonntags von den Skisprungmoderatoren auf RTL überboten die sich ob momentaner Arbeitslosigkeit auch in die offiziellen FIFA WM Stadien verirrt haben.

Schlimmer als die Fußballmoderatoren bei den Spielen sind dann noch Herr Jauch und Herr Pilawa. Sozusagen Mr. "Fußball - hä?" und Mr. "80er Charts". Ich hatte ja schon bei der Erstlingssichtung erwartet dass das ganze nur ein einmaliger Gag war aber RTL scheint nicht viel von Humor zu halten und hetzt Patt und Patterchen nun jeden Sonntag auf mein Gemüt. Glücklicherweise gibt es eine Mutefunktion und vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel kann man ob dem guten Wetter noch schnell andere Dinge außerhalb der Sichtweite des Fernsehers unternehmen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.06.2006, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt halt doch etwas, was Günther Jauch nicht kann: Fußball moderieren, genausowenig wie J.B. Kerner, der Typ geht mir echt auf die Nerven.
Dann doch lieber Delling und Netzer aus der Tiefe des Raumes.


__________________

22.06.2006, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR