Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » NPC's als "Bodyguards"? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sword
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuhause?!
Beiträge: 118

sword ist offline
  NPC's als "Bodyguards"?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol bin ich der einzigste der noch nich alles übern editor weiß?


Naja BTT
wie schaff ichs das ein NPC Monster in der nähe Angreift aber mich (als spieler) in ruhe lässt

thx schonma

10.06.2006, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch einen in Gramfeste/Mournhold (Tribunal)...kann man den net kopieren bzw. seine Scripte oder wie man das auch immer nennt...


__________________
re...

10.06.2006, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst ihm per Script eben das Package "Follow" auf den Spieler geben. Dann greift er automatisch alles an was dich angreift....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

10.06.2006, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
sword
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuhause?!
Beiträge: 118

sword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er soll mir ja nich nachrennen oder geht es das ich im das teil reinhau (follow) und im dann meine Fesseln der Schwere (500000 Gewicht!) gebe?

10.06.2006, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich mir vorstellen. Musste mal ausprobieren!


__________________
re...

10.06.2006, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sword
er soll mir ja nich nachrennen oder geht es das ich im das teil reinhau (follow) und im dann meine Fesseln der Schwere (500000 Gewicht!) gebe?



Denke nicht, denn dann kann er ja auch keine Monster angreifen (außer im Stand).

Also du willst einen Typ der herum steht und wenn Monster kommen soll er sie angreifen?
Das ist im Prinzip das Schema das alle Stadtwachen ausführen....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

10.06.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
sword
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuhause?!
Beiträge: 118

sword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es funzt ^^
@ VH die 26 scharfschützen ham bogen^^ und stehn auf ner Palttform

10.06.2006, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR