Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Valtinus Ventios oder so, Knight of Dragon » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Immortal
Bard



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Immortal ist offline
  Valtinus Ventios oder so, Knight of DragonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, ich habe so einen Typen, der in Ebonheart war, im Duelbesiegt, und jetzt steht da, ich bin Knight of Dragon of Imperial legion, nur irgendwie, bin ich nur Recruit, und wenn ich advancement mache, dann asg der, ich muss orders machen, und der hatte nen schlüssel bei scih, hab aber kA, wo der reinpasst, hat irgendjemand von euch die erfahrung mit dem Typen auch schon gemacht, und kann mir mehr dazu sagen?

16.05.2002, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR