Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Vivec, Probleme mit Mehra Milo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gandalfbenjamin
Scout



Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

gandalfbenjamin ist offline
  Vicee, Probleme mit MiloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halle Leutz

ich hab keine Ahnung warum das so ist, aber immer wenn ich in Vicee einen Ordinator anquatsche, dann will dieser mich immer sogleich angreifen.... dies alleine waäre aber nicht das Problem, aber da diese Frau Milo (und irgendwieweiter) im Tempel, von der man laut Quest wichtige Infos zum 6. Haus und diesem komischen Kult erfahren soll mich ebenso sofort angreift, sobald ich sie anquatsche macht eine Weiterführung der Quest irgendwie nicht möglich.... Es kommt dann sofort die Meldung "Guardians INtruder", obwohl ich eigentlich die komplett deutsche Version habe... vielleicht kann mir da ja irgendgemand weiterhelfen...

gruß Benjamin

02.06.2006, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gandalfbenjamin senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erste möglickeit wäre das du eine Ordinatoren-Rüstung trägst.
Oder es kann sein das du ein zu hohes Kopfgeld hast.

02.06.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch mal, lag dann an einem Plugin, das mir nachher sowieso nicht so sehr abgegegangen ist, glaube ich. Also würde ich erstmal Stück für Stück Mods ausschalten und so das fehlerhafte Teil ermitteln.


__________________

02.06.2006, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR