Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » bruma denkmal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
VfB_Stuttgart91
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus der Nähe von Stoccarda
Beiträge: 99

VfB_Stuttgart91 ist offline
  bruma denkmalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi also ich hab die hauptquest fertig gespielt und dann machen die einwohner von bruma doch so ein denkmal ...aber bei mir wird da nur so ein runder stein dargestellt der nicht mal richtig am boden liegt sondern eher in der luft schwebt ..... bauen die einwohner das denkmal noch fertig(?) ... außerdem sagen die einwohner auch die ganze zeit dass ich ausseh wie mein denkmal


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
alle die das lesen sind dumm


VFB IH STEH ZU DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.05.2006, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VfB_Stuttgart91 senden Füge VfB_Stuttgart91 in deine Contact-Liste ein
the!dragon
Bard




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Veitsbronn bei Fürth
Beiträge: 31

the!dragon ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soso, Du siehst also aus wie ein runder Stein ...
*ROFL*


__________________
Oblivion läuft recht nett auf:
Medion MD 8008 / intel P4 2,6 GHz @ 3,0 GHz / 1024 MB RAM / Club3D nVidia GeForce 7800gs 256MB / Coolbits CPU Entlastung

Lend every man thy ear but few thy voice. (Shakespeare)

30.05.2006, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the!dragon senden
VfB_Stuttgart91
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus der Nähe von Stoccarda
Beiträge: 99

VfB_Stuttgart91 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

natürlich nich ....aber die leute da sin sowieso voll blöd die labern dauernd von schlammkrabben und nennen mich heldin


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
alle die das lesen sind dumm


VFB IH STEH ZU DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31.05.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VfB_Stuttgart91 senden Füge VfB_Stuttgart91 in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach was lass das dreckmal doch in ruhe das ist sowieso sch...
bei mir hat es zwar geklappt, aber da ich nich wusste dass so ein Denkmal gemacht wird hatte ich ne hässliche Rüstung an und mit einem Bruma statuen verschönerungs plugin (selber machen) hat es auch nicht geklappt weils danach noch dümmer aussah (und zwar nicht mit meinen Ggenständen


__________________
LALALALALALALA

31.05.2006, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Lord Gicht
Mage




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 220

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wäre um einen konstruktiven Beitrag hierzu echt dankbar! Bei mir hängt da auch nur ein runder Holzsockel halb in der Luft rum und das stört mich schon sehr! Kann man das beheben bzw. muss man da was bestimmtes tun?

Bei der Gelegenheit:

Ist es normal dass Gegenstände die ich in meinem gekauften Haus in Skingrad in die Vitrinen lege beim
Neuladen weg sind? Das Zeug in den Kisten bleibt, aber
alles ausserhalb ist weg! Jetzt frag ich mich wofür die Vitrinen sind wenn ich sie praktisch eh nicht benutzen kann!?

Bitte um Tipps... Danke!


__________________
GOD BLESS AMERICA

10.07.2007, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Gicht
Hallo!

Ich wäre um einen konstruktiven Beitrag hierzu echt dankbar! Bei mir hängt da auch nur ein runder Holzsockel halb in der Luft rum und das stört mich schon sehr! Kann man das beheben bzw. muss man da was bestimmtes tun?



Das ist ein Bug, der manchmal auftritt. Da hilft afaik nur einen älteren Spielstand laden oder ein PlugIn, das "Repariert meine Statue" heißt oder so. Die Statue sollte normalerweise zum Beispiel so aussehen. (ungefähr auf 3/4 bis zu meinem Post runterscrollen)

Zitat:
Original von Lord Gicht
Ist es normal dass Gegenstände die ich in meinem gekauften Haus in Skingrad in die Vitrinen lege beim
Neuladen weg sind? Das Zeug in den Kisten bleibt, aber
alles ausserhalb ist weg! Jetzt frag ich mich wofür die Vitrinen sind wenn ich sie praktisch eh nicht benutzen kann!?

Und zu deinem zweiten Problem: Hört sich für mich nach dem FormID-Bug an. Hasst du Shivering Isles installiert? tritt der Bug nur in deinem Haus in Skingrad auf?


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 10.07.2007, 18:02 Uhr editiert.

10.07.2007, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt n pi woh die erneuert wird

10.07.2007, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tata und da ist es ^^
Update my Statue DV


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

10.07.2007, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum glück sin nich alle so faul wie ich ^^


Edit by Lady Li: Ich hab euch verschiedentlich in letzter Zeit darauf aufmerksam gemacht, das ich keinen Spam mehr sehen möchte im Ontopic-Bereich.

Wenn mehr oderweniger freundliche Hinweise nichts nützen, müssen wir mal ein bisschen Ernst machen.
Es sind immer die gleichen, die hier Spam hinterlassen, der nichts zum Thema beiträgt...

1 Verwarnung erteilt!

10.07.2007, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Lord Gicht
Mage




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 220

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal Danke Leute!

Dann brauch ich nicht ewig drauf warten dass die
Statue fertig wird!

@i_love_eistee:

Ja ich hab Shivering Isles installiert, hab mir Hauptspiel
und Addon vor ca. 3 Wochen gekauft und beides gleich
installiert, Addon aber noch nicht gespielt! Also in Höhlen
z.B. hab ich auch scon etliches auf den Boden geworfen
und wenn ich danach gleich wieder rein bin war das Zeug weg ( das in den Kisten bleibt aber )! Geht das mit
Patch weg oder brauch ich Plugin?

EDIT:
Nachdem ich jetzt auch nicht mehr zum Wolkenherrschertempel reisen kann ( weder auto noch manuell) und das Spiel vor Bugs überquillt hab ich die Kapitulation eingereicht! Ich installiere alles neu und fange von vorne an, hab mir die neuesten Patches gezogen, hoffe dass dann alles besser läuft! Deprimierend ist das wenn ein an sich phänomenales Spiel so bugverseucht ist! Trotzdem allen Danke, hoffentlich läuft's jetzt besser!


__________________
GOD BLESS AMERICA

Dieser Beitrag wurde von Lord Gicht am 12.07.2007, 11:22 Uhr editiert.

11.07.2007, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR