Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem den Totenbeschwörer zu töten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nicodemus
Archer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

Nicodemus ist offline
  Problem den Totenbeschwörer zu tötenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit als Meistermagier den obersten Totenbeschwörer (Manimarco o.ä.) ins Jenseits zu befördern, hab da allerdings das Problem das der Herr für jegliche Art von Angriff einfach nur Luft ist.
Soll das so sein oder ist das in fehler im Spiel.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Nicodemus

29.05.2006, 08:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicodemus senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sprich ihn an, dann spricht er ein zauber auf dich und er wird verwundbar wenn ich mich nicht irre. den s. seelenstein hast du ja auch dabei usw.

danacht klapt der schlapschwanz nach 2 schlägen um

29.05.2006, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Nicodemus
Archer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

Nicodemus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank, werd ich direkt versuchen. Manche Sachen können ja so einfach sein

29.05.2006, 08:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicodemus senden
Nicodemus
Archer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

Nicodemus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem ansprechen hab ich nochmal ausprobiert und gezaubert hat der auch etwas, allerdings konnte ich den danach nicht verwunden. Der hatte noch nicht mal nen Balken für seine Lebensenergie.
Ich habs auch mit unterschiedlichen Waffen und Zaubern versucht (Daedra-, Silberwaffen, Zorn des Zauberers und Schneeball)
und nix passiert.
Muß ich vielleicht noch irgendetwas mit dem besonderen schwarzen Seelenstein anstellen, oder den Waffen etc?

30.05.2006, 07:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicodemus senden
Borathan
Crusader



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 370

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du, nachdem du den großen schwarzen Seelenstein gefunden hast, nochmal mit dem Erzmagier gesprochen und ist danach die Sequenz komplett abgelaufen?

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
in welcher er sich selbst Opfert und seine Seele in den Stein gibt


Wenn das der Fall ist, spricht dich Mannimarco an, labert irgendwas und zaubert so eine grüne Scheisse auf dich bei welcher du kurz gelähmt bist. Danach kannst du ihn killen und das recht schnell, das hat bei mir keine 10 Sekunden gedauert mit Pfeil + Gift.

Hört sich seltsam an was da bei dir passiert. Hast du zufällig ein Balancing PI drauf und Mannimarco ist ein harter Brocken geworden und du im Level zu niedrig?

30.05.2006, 07:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Nicodemus
Archer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

Nicodemus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt an dem Spiel noch nichts verändert, alles noch orginal aus dem Laden, vielleicht liegt es daran?

30.05.2006, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicodemus senden
Nicodemus
Archer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

Nicodemus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Erzmagier hab ich nach der Mission mit dem schwarzen Seelenstein gesprochen, der hat sich dann selbst angezündet und fiel tot um. Danach hab ich den Auftrag bekommen zur Echohöhle zu gehen und mich mit dem König auseinanderzusetzen. Der Rest ist ja dann bekannt.

30.05.2006, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nicodemus senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir ging es "ganz normal" so wie es bereits beschrieben wurde.

bitte versuche deine beiträge in zuckunft zu editieren



eventuel könntest du ihn per konsolen befehl töden. es ist zwar cheaten aber wenn es wirklich keine andere lösung geben würde...

30.05.2006, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Borathan
Crusader



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 370

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicodemus
Ich habe bis jetzt an dem Spiel noch nichts verändert, alles noch orginal aus dem Laden, vielleicht liegt es daran?



Daran liegt es garantiert nicht. Gerade wenn es frisch aus dem Laden ist ohne Plugins müsste es ganz normal klappen. Hast du mal versucht ihn von weitem anzuballern ohne mit ihm gesprochen zu haben, ob dann ein Lebensbalken erscheint?

30.05.2006, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das geht eben nicht, der Typ ist vor dem Dialog lt. Skript unverwundbar.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

30.05.2006, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Axis400
Archer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

Axis400 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,bin neu hier.

Ich hatte genau das selbe Problem.
Der Typ war einfach Luft und war nicht zu treffen.

Ich habs hinbekommen,indem ich Zauber wiederspiegeln angewendet habe.Er hat sich dabei selbst Schaden zugefügt,bis er tot war.

Ich habe den Schild Zauberbrecher und einen Ring benutzt.

mfg Axis400


__________________
Das Leben ist wie ein Buch,mann sollte es lesen um es zu verstehen.

Mein Char Jayna

Lvl 38
Waldelf
Kampfmagier des Axis

Drachenjagd in Midgar

31.05.2006, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Axis400 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiss: ganz alter thread. Trotzdem, da mir das ganze jetzt auch passiert ist: dieser Bug entsteht, wenn man den ach so bösen "enthrall" Zauber reflektiert oder absorbiert - die lösun g ist also

a) alle Anti-Zauber-Zauber ablegen oder
b) den Spell MG18MannimarcoEnthrall in dessen Eigenschaften imun gegen reflektion und absorbieren machen


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.02.2007, 06:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm. hab den thread mal durchgeackert. und muss sagen: O_o
ich hab mannimarco umgehauen, nachdem er eben diesen seelenstein von mir bekommen hat. soweit so gut. aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass der alte erzmagier traven sich selbst in den stein geschlossen hätte. ich weiß noch, dass ich recht verwundert war, als man mir die gemächer des traven angeboten hat, weil der "alte erzmagier ja jetzt weg sei"...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

22.02.2007, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Assassinator
Bard




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint
Beiträge: 39

Assassinator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
öhm. hab den thread mal durchgeackert. und muss sagen: O_o
ich hab mannimarco umgehauen, nachdem er eben diesen seelenstein von mir bekommen hat. soweit so gut. aber irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass der alte erzmagier traven sich selbst in den stein geschlossen hätte. ich weiß noch, dass ich recht verwundert war, als man mir die gemächer des traven angeboten hat, weil der "alte erzmagier ja jetzt weg sei"...


Hannibal Traven opfert sich selbst, wie du vllt. gemerkt hast, als er tot umgekippt ist.


__________________
Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

22.02.2007, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, also, das hast du falsch verstanden. ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass der stirbt. ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mit dem gelabert zu haben... evtl. hab ich da einfach ne lücke. ist wohl das wahrscheinlichste...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

22.02.2007, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Peninal
Scout




Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

Peninal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NAAJAAA.................

der Konsolenbefehl wäre "kill";einfach Konsole öffnen,Mannimarco anklicken,enter, fertig.Dat killt ihn auf der Stelle.Wie Snowlife gesagt hat.

26.03.2007, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peninal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR