Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » ionensturm? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  ionensturm?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit gestern kan n ich meine 128 Mb SD karte von SanDisk nicht mehr lesen. Wenn ich die in den kartenleser einschmeiß dauerts ne ewigkeit und dann passiert nix außer: "bitte legen sie einen datenträger ein" Das recovery tool von convar hat daher auch gestreikt - wo keine karte da auch keine rettung.

Die kamera gibt sich immerhin hilfreich und möchte die karte formatieren... hab ich aber noch nicht ausprobiert da ich die bilder vom Chip doch gern hätte.
kann ich die irgendwie noch retten?

zwischen ging und geht nicht mehr steckte die karte in meinem Musikdream . dessen speicher blieb intakt, also wohl eher kein Ionenstrum , die 1GB neben dem Musikdream blieb auch unaffektiert - hat der Musikdream die zerschossen?!


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

28.05.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... bei den ganzen tipps weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll^^
naja, der chip scheint defekt: win erkennt ihn nichtmal als datenträger und auch die digicam streikt. ich werds ma mit garantie versuchen


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

01.06.2006, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal mit dem Tool Easy Recovery von OnTrack.

Hat bei mir sogar Daten aus einer Festplatte geholt die dank zerschossenen RAM nicht mehr erkannt wurde.

Ist leider nicht ganz kostenlos, aber nja

12.06.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
J.C
Crusader




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: aus deinen Alpträumen
Beiträge: 481

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat leider auch nix gebracht, aber danke für den Tip.

Bei Saturn war ein Direkttausch gegen eine neue leider nicht möglich, weils keine 128 mehr gibt^^
Auf einen Deal mir eine 256 güstiger zuverkaufen wollte sich leider niemand einlassen. Naja ich hoff dann mal dass die Versandkosten höher sind als die geschätzten 7€ Marktwert des Chips...

EDIT: Thema erledigt... per Post kam der Hinweis, ich könnte mir den "reparierten" Chip abholen... wäre sinnvoller gewesen, die SD-Karte gleich mit in den Brief zu packen (müsste ich Tickets kaufen, wäre eine neuer Chip biller gewesen als die Fahrten...)


__________________
"Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)

Dieser Beitrag wurde von J.C am 01.07.2006, 20:20 Uhr editiert.

17.06.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR