Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Operation Flashpoint+Addons und Elite » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Operation Flashpoint+Addons und EliteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Da ich ein RIESEN Fan von Operation Flashpoint samt Addons bin wollte ich euch mal fragen wie das denn bei euch so ist. Wenn ihr wollt könnt ihr hier eure Persönlich meinung zu Operation Flashpoint (Plus Addons und Elite) äußern und dazu noch ein kleines Plus und Contra machen. Also dann fang ich gleich mal an:

Operation Flashpoint ist einfach ein hammer Game zum Teil auch wegen der freien Spielart. Wenn ich will kann ich einfach vom Schlachtfeld abhauen und irgendwo anderes rumlungern. Außerdem finde ich das die Grafik selbst für heutige Verhältnise noch recht geil aussieht. Und hier mein Plus/Contra

PLUS

+ Riesige Inseln

+ Freie Spielwelt

+ Spannende Missionen

+ Nerven Kitzel pur (Beispiel: Ich bin grad an der Wand eines Hauses und muss versuchen in den Wald gegenüber von mir zu hechten weil mich sonst gleich ein Panzer erwischt. Also husche ich los und mit jedem Schritt fiebere ich mit nicht getroffen zu werden und schaffe es ganz knapp aber angeschossen.) Cool.

+ Grafik selbst jetzt noch recht gut und nicht sehr Performance fressend trotz der großen Inseln und vielen Soldaten.

+ Drei Parteien (Amerikaner, Russen, Wiederstandskämpfer.)

+ Sau geile Kampangne (Auch in beiden Addons besonders die Resistance Kampange WOW.)

+ Leicht zu bedienender Editor.

+ Eine riesige Menge an Fahrzeugen

CONTRA

- Animationen sehen nicht ganz so toll aus. (Beispiel: Wenn man in ein Fahrzeug einsteigt "klettert" der Typ ziemlich komisch rein und ist auf einmal drin.

- Manchmal doch ziemlich frustrierend da man beispielsweise ziemlich leicht stirbt.

- laufwege sind in manchen Missionen ziemlich lang

- Höchste Sichtweite schaffen nicht mal heutige Systeme komplett flüssig.

- Mehr ist mir nicht eingefallen.

So das war mein Plus/Contra. Ich würde mich freuen wenn ihr hier auch reinschreiben würdet.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 24.05.2006, 16:04 Uhr editiert.

24.05.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Operation Flashpoint ist der Shooter mit der längsten Langzeitmotivation. Das Spiel und alles Addons sind grandios.

Pro

+ riesige Inseln
+ superrealistisch
+ fetter Editor
+ massige Fahrzeuge
+ super Kampagne(n)

Contra

- Wälder sehen immer gleich aus

Fazit: Ein hammergame. Ich freue mich schon riesig auf Operation Flashpoint 2 (oder wie das heißt...).
Bei wem Grafik nicht an erster Stelle sthet, der sollte Flashpoint unbedingt spielen, auch wenn das Grundspiel schon 5 Jahre (glaub ich...) auf dem Buckel hat.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

24.05.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theo
Fazit: Ein hammergame. Ich freue mich schon riesig auf Operation Flashpoint 2 (oder wie das heißt...).
Bei wem Grafik nicht an erster Stelle sthet, der sollte Flashpoint unbedingt spielen, auch wenn das Grundspiel schon 5 Jahre (glaub ich...) auf dem Buckel hat.


Ah bist wohl auch so ein riesen Fan wie ich. Also ich hab gelesen das Armed Assault (Inoffizieler Nachfolger von Operation Flashpoint verbesserte Grafik usw.) im dritten Quartal 2006 kommt. Operation Flashpoint 2 soll glaub ich erst 2007 rauskommen (bin mir aber nicht so ganz sicher). Ja und ich kann Theos Empfehlung nur Zustimmen das Spiel hat hammer Langzeitmotivation (Missionen sind sehr Abwechslungsreich einfach nur geiler Editor weil er recht leicht zu bedienen ist) und es ist eines der Spiele die ich richtig richtig lange gespielt habe und noch spiele.


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 08.06.2006, 17:40 Uhr editiert.

24.05.2006, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt habe ich die Kampagne vom Grundspiel noch nicht durch... Ich spiele nicht ganz so viel PC und spiele das Grundspiel daher nun schon seit etwa einem Jahr.

Armed Assault ist nicht der direkte Nachfolger? Das ist ja interessant. Aber es ist doch von den OP Flashpointmacher nicht?

Ich freue mich jedenfalls riesig darauf, auch wenn ich ein bisschen um meine Graka angst habe.

Vor kurzem habe ich im Editor mal eine Schlacht auf ganz Everon gebastelt. Überall war was los. Ich habe eine Woche lang dran gebastelt und am Schluss lief das Spiel im 10 fps und hatte gelegentlich riesige Lags... WIch werde wohl doch bei meinen WInzigbattles bleiben.

Ne Frage: Weißt du, wo man den Weltkriegsmod runterladen kann? Ich habe da irgendwie nirgends einen Download gefunden...


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

24.05.2006, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theo
Armed Assault ist nicht der direkte Nachfolger? Das ist ja interessant. Aber es ist doch von den OP Flashpointmacher nicht?



Ne Frage: Weißt du, wo man den Weltkriegsmod runterladen kann? Ich habe da irgendwie nirgends einen Download gefunden...


1. Jo, also ich weiss net genau obs von den selben Entwicklern ist. Aber es hat irgend nen Grund warum sie es nicht Operation Flashpoint 2 nennen dürfen ich weiss aber net genau welchen. Deswegen hab ich Inoffiziel gesagt weil es ja Armed Assault heist . Kann aber auch nen anderen Grund haben warum es inoffiziel ist, ich weiss aber nicht mehr welchen. Vieleicht ist es ja auch offiziel ich weiss es nicht genau sorry. Aber von sich an ist das Spiel halt genau wie der Vorgänger also auch zb. mit Panzer fahren, Hubschrauber fliegen und einer riesigen Insel.


2. Ja es gibt aber mehrere Weltkriegs Mods zb. Invasion und Liberation. Aber ich weiss wo du beides Downloaden kannst hier: www.ofp.info dort steht dann rechts unter "Runterziehen" "Modifikationen" dort musst du drauf und da findest du auch die beiden Weltkriegs Mods. Die Seite ist echt geil da wird sau oft Aktualisiert und wenn man vor na stunde auf der Seite war kanns schon sein das 1 oder 2 Stunden später (oder noch früher) wieder was neues da ist (muss aber natürlich kein Download sein.)


so ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Zitat:
Original von Theo
Ehrlich gesagt habe ich die Kampagne vom Grundspiel noch nicht durch... Ich spiele nicht ganz so viel PC und spiele das Grundspiel daher nun schon seit etwa einem Jahr.


nun... also ich hab die Kampange auch noch nicht durch. Ich hab auch nicht die Kampangen von den Addons durch. Obwohl ich operation Flashpoint schon so lange spiele sind die Missionen trozdem noch recht schwer aber Spass machts immer wieder.



Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 25.05.2006, 10:53 Uhr editiert.

25.05.2006, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link. Auf der Seite gibt es ja auch viele andere feine Sachen... mensch mensch mensch... hääte ich nur DSL und ne Flatrate, dann könnt ich mit ziehen gleich loslegen...


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

30.05.2006, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt geiles spiel, verdammt realistisch.

kann mich noch gut erinnern als ich kriechend durch die pampa streifen musste weil mir son arsch die beine verschossen hat -.-

freue mich auch auf den nachfolger

30.05.2006, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theo
Danke für den Link. Auf der Seite gibt es ja auch viele andere feine Sachen... mensch mensch mensch... hääte ich nur DSL und ne Flatrate, dann könnt ich mit ziehen gleich loslegen...


Bittesehr . Jo die Site ist echt goil. Aber es gibt auch kleinere Downloads die kosten nicht so viel MB und dauern auch net so lange. zb. Shinobis Ninja gib einfach mal in die Suchfunktion Ninja ein (Ich hoffe ich hab Shinobi richtig geschrieben) dort kannst du dann den Ninja von Shinobi (Der Ersteller heist so) runterladen. Sau geile Mod kostet aber auch mehr leistung ich weiss nur leider nicht wie viel. In der Readme steht glaub ich mal was mann mit dem machen kann. Sau geil lass dich Überraschen

Zitat:
Original von snowlive
echt geiles spiel, verdammt realistisch.

kann mich noch gut erinnern als ich kriechend durch die pampa streifen musste weil mir son arsch die beine verschossen hat -.-

freue mich auch auf den nachfolger


Ja dass Gefühl kenn ich auch wenn man mitten in der pampa ist und nur noch kriechen kann . Ich freu mich auch schon riesig auf den Nachfolger


Gruß an alle

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 30.05.2006, 09:33 Uhr editiert.

30.05.2006, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich bitte nicht ans kriechen. Ich weiß noch vor 2 Tagen sind 5 Russenpanzer auf mich und meinen Trupp zugerollt. Das MG hat mir die Beine weggefetzt und weil man beim kriechen nun einmal nicht so schnell ist wurde ich überfahren.

Sowas gibt es halt in keinem anderen Spiel, deshalb schätze ich OPF auch so.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

30.05.2006, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theo
Erinnert mich bitte nicht ans kriechen. Ich weiß noch vor 2 Tagen sind 5 Russenpanzer auf mich und meinen Trupp zugerollt. Das MG hat mir die Beine weggefetzt und weil man beim kriechen nun einmal nicht so schnell ist wurde ich überfahren.

Sowas gibt es halt in keinem anderen Spiel, deshalb schätze ich OPF auch so.


Oh also das is ja mal wirklich plöde mein Beileid . Wenn man nur noch kriechen kann und Feinde ganz in der nähe sind dann is man wirklich so gut wie tot aber man kann natürlich auch glück haben . Was aber wirklich ein Schwachpunkt von Operation Flashpoint ist die komische Physik in Häusern und so. Wenn man Zeitbeschleunigung macht oder auch ohne dauert nur länger kann man dann komischerweise durch die Wand laufen, man muss einfach lange genug an die Wand laufen (oder auch an Gitter und so) . Nun aber das ist ja nicht so schlimm liegt vieleicht auch daran weil die Inseln so riesig sind. Aber ich hoffe trozdem mal das dass in Armed Assault oder Operation Flashpoint 2 gefixt wird. Wenn nicht ist es ja auch kein Beinbruch


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 30.05.2006, 14:27 Uhr editiert.

30.05.2006, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von Theo
Erinnert mich bitte nicht ans kriechen. Ich weiß noch vor 2 Tagen sind 5 Russenpanzer auf mich und meinen Trupp zugerollt. Das MG hat mir die Beine weggefetzt und weil man beim kriechen nun einmal nicht so schnell ist wurde ich überfahren.

Sowas gibt es halt in keinem anderen Spiel, deshalb schätze ich OPF auch so.


Oh also das is ja mal wirklich plöde mein Beileid . Wenn man nur noch kriechen kann und Feinde ganz in der nähe sind dann is man wirklich so gut wie tot aber man kann natürlich auch glück haben . Was aber wirklich ein Schwachpunkt von Operation Flashpoint ist die komische Physik in Häusern und so. Wenn man Zeitbeschleunigung macht oder auch ohne dauert nur länger kann man dann komischerweise durch die Wand laufen, man muss einfach lange genug an die Wand laufen (oder auch an Gitter und so) . Nun aber das ist ja nicht so schlimm liegt vieleicht auch daran weil die Inseln so riesig sind. Aber ich hoffe trozdem mal das dass in Armed Assault oder Operation Flashpoint 2 gefixt wird. Wenn nicht ist es ja auch kein Beinbruch


Gruß



Das habe ich noch gar nicht bemerkt - is ja witzig. Bei einer Mission von mir rennt aber der Offizier ständig durch ein Haus hindurch, in das es keinen Eingang gibt. - EIn Bug


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

30.05.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theo
Das habe ich noch gar nicht bemerkt - is ja witzig. Bei einer Mission von mir rennt aber der Offizier ständig durch ein Haus hindurch, in das es keinen Eingang gibt. - EIn Bug


hab ich auch erst später bemerkt. Ist zwar nicht so schlimm aber schon bekloppt. Wenn man mal kein Bock hat extra aus die Tür des hauses zu gehen kann man einfach mal durch die Wand (ist aber nicht immer so und passiert auch erst wenn man wirklich lange drauf zuläuft daher nicht ganz so schlimm) aber ansonsten ist diese Physik oder wie man das dann nennt doch recht gut gelungen


Gruß

30.05.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1426

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich mich auch mal als OFP-Veteran outen. Habe auch alle drei Kampagnen durchgespielt und war am meissten von der Mission - ich glaube sie hiess 'Lonley Wolf' begeistert, in der man als Black Ops-Einheit (Nacht) , ausgestattet mit meiner Lieblingswaffe HK MP5 SD6, einen kompletten russischen Stützpunkt klarmachen soll. Ich legte mich dafür an die Baumgrenze einer Anhöhe, von wo ich ein ausgezeichnetes Schussfeld hatte, und knipste - man muss es wirklich so sagen - einen nach dem anderen aus - völlig geräuschlos. Und die Russen liefen die ganze Zeit wie aufgescheuchte Hühner durch den Stützpunkt und checkten nicht, woher die Bedrohung kam
Bin auch schon ganz hibbelig und kann das Erscheinen des Nachfolgers OFP 2 gar nicht erwarten.


__________________

30.05.2006, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretone
Na dann will ich mich auch mal als OFP-Veteran outen. Habe auch alle drei Kampagnen durchgespielt und war am meissten von der Mission - ich glaube sie hiess 'Lonley Wolf' begeistert, in der man als Black Ops-Einheit (Nacht) , ausgestattet mit meiner Lieblingswaffe HK MP5 SD6, einen kompletten russischen Stützpunkt klarmachen soll. Ich legte mich dafür an die Baumgrenze einer Anhöhe, von wo ich ein ausgezeichnetes Schussfeld hatte, und knipste - man muss es wirklich so sagen - einen nach dem anderen aus - völlig geräuschlos. Und die Russen liefen die ganze Zeit wie aufgescheuchte Hühner durch den Stützpunkt und checkten nicht, woher die Bedrohung kam
Bin auch schon ganz hibbelig und kann das Erscheinen des Nachfolgers OFP 2 gar nicht erwarten.


Cool. Die HK find ich auch sehr gut weil sie beim schiessen fast gar nicht verzieht und auch so schön leise ist. Doch die Mission Lonley Wolf war mir noch ein bisschen zu schwer aber du hattest wohl wirklich einen guten Standpunkt wenn die Gegner wie aufgeschreckte Hühner rumrennten und nichts merkten RESPEKT!! . Ich find OFP wie gesagt verdammt geil aber mir ist es einfach manchmal zu schwer aber es gibt so viele Missionen da ist eigentlich für jeden was dabei


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 31.05.2006, 10:22 Uhr editiert.

31.05.2006, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu schwer finde ich die Missionen eigentlich nicht. Es kommt zwar öffters vor, dass meine ganzen Kameraden draufgehen, aber wenn ich mir das Prince 5 anschaue oder Ghost Recon 1...

achso: Mein Lieblingswaffe ist das G36 - das hat eine wunderbare Zoomfunktion und erstklassigen Sound, vom Aussehen ganz zu schweigen

edit: Wisst ihr, was mir gerade eingefallen ist... es wäre doch cool, wenn man in Armed Assault aus dem Laster schießen könnte. Bei dem Offenen wäre das bestimmt ganz lustig.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

Dieser Beitrag wurde von Theo am 01.06.2006, 13:59 Uhr editiert.

01.06.2006, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theo
Zu schwer finde ich die Missionen eigentlich nicht. Es kommt zwar öffters vor, dass meine ganzen Kameraden draufgehen, aber wenn ich mir das Prince 5 anschaue oder Ghost Recon 1...

achso: Mein Lieblingswaffe ist das G36 - das hat eine wunderbare Zoomfunktion und erstklassigen Sound, vom Aussehen ganz zu schweigen

edit: Wisst ihr, was mir gerade eingefallen ist... es wäre doch cool, wenn man in Armed Assault aus dem Laster schießen könnte. Bei dem Offenen wäre das bestimmt ganz lustig.


Nun also ich denke mir ist die Missi noch zu schwer da ich sie nur recht selten zocke. Und... nun ich muss zugeben das ich OFP erst seit ungefähr wieder zwei Wochen zocke und ich mich erst wieder "einleben" muss. Das letzte mal bevor ich wieder angefangen hab OFP zu zocken ist bestimmt schon nen halbes Jahr her . Hoffentlich schaff ich es wieder mich an die missionen zu gewöhnen . Die G36 ist wirklich eine der geilsten Waffen da geb ich dir recht . Prince of Persia 5 hab ich laaange zeit gezockt. Du hast wirklich recht an recht vielen stellen hat ich wirklich kein bock. Aber am nächsten Tag hab ichs dann doch noch irgendwie geschafft . Doch durchgespielt hab ichs nicht hat kein Bock mehr ich war bei so nem Endgegner ich habs Zehntausendmal probiert aber irgendwann hat ich kein Bock mehr gehabt aber ich glaub ich war schon ziemlich weit . Die ganzen Ghost Recon Teile hab ich noch nie gezockt aber ich kann mir schon recht gut vorstellen das es ziemlich schwer ist. Das man aus nem Laster in Armed Assault schiessen könnte wär wirklich geil aber ich hab so ein Gefühl das dass net umgesetzt wird trozdem coole Idee .


EDIT: Achso... hab ich ganz vergessen: Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 01.06.2006, 14:20 Uhr editiert.

01.06.2006, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Gamesatr steht, dass sich die Neuerungen bei Armed Assault in Grenzen halten. Die findens zwar doof, aber ich hoffe, dass Armed Assault auch nur das besser macht, was OPF schon gut gemacht hat - vielleicht noch hie und da ein Bug weg - dann noch eine leicht angestaubte Grafik und fertig ist AA.

Die Grafik von OPF war doch bei seinem Erscheinen auch nicht der Hammer oder?


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

01.06.2006, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theo
In der aktuellen Gamesatr steht, dass sich die Neuerungen bei Armed Assault in Grenzen halten. Die findens zwar doof, aber ich hoffe, dass Armed Assault auch nur das besser macht, was OPF schon gut gemacht hat - vielleicht noch hie und da ein Bug weg - dann noch eine leicht angestaubte Grafik und fertig ist AA.

Die Grafik von OPF war doch bei seinem Erscheinen auch nicht der Hammer oder?


Ja stimmt das hab ich auch gelesen aber in der PC Powerplay. Das sich die neuerungen in Grenzen halten habe ich auch dort gelesen, doch ich als riesiger OFP Fan find das gar net schlimm Doch ich hoffe das wenigstens ein paar neue Dinge kommen werden. Ich hoffe auch wie du schon gesagt hast das Armed Assault das besser macht was OFP schon gut gemacht hat wär schon recht gut da man dann sicherlich noch mehr spass am spielen hat . Das mit den Bugs wär auch gut wenn die Entwickler immerhin ein paar weg machen, aber das die Grafik nicht allzu Stark aufgebort wurde finde ich gar nicht schlecht. Nun eher finde ich das sogar gut da mein System wirklich nicht mehr neu ist . Nun in diesem Monat hole ich mir einen neuen prozessor. Da hoffe ich dass es dann auch wenigstens auf eine der Niedrigeren Einstellungen läuft.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 01.06.2006, 18:02 Uhr editiert.

01.06.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat eigentlich jemand ein paar genauere infos zum nachfolger ? der hat glaub ich einen anderen namen. würde mich mal interessieren, da ich vom ersten teil sehr begeistert war.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

10.08.2007, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal hier stöbern.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

10.08.2007, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR