Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Nach 100 keine Artributterhöhung mehr ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rey the Master
Healer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 62

Rey the Master ist offline
  Nach 100 keine Artributterhöhung mehr ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, stimmt es das es nach z.B. 100 Schnelligkeit nicht mehr ansteigt.

Wenn´s nicht mehr geht und es dazu einen Mod gibt mir den Link geben?


__________________
4-ever

Dieser Beitrag wurde von Rey the Master am 24.05.2006, 09:29 Uhr editiert.

24.05.2006, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rey the Master senden
Clavicius
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Balmora
Beiträge: 24

Clavicius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, man kann z.B. nach 100 Stärke, Schneligkeit nicht mehr durch ein Level-up erhöhen! Jedoch mit Amuletten, Ringen, Tränken.... kannst du es weiter erhöhen!

Bei den skills ist es genauso, bei 100 ist Schluss! Da kannst du sir aber wieder mit Amuletten... weiterhelfen ich emfehle Dauerghafe Wirkung



Von einem PI weiß ich leider nichts!


__________________
Mein Forum. Schaut einfach mal vorbei und meldet euch an Es gibt Unterforen zu Morrowind, Oblivion, Deus Ex und vielen Spielen und anderen sachen mehr.

Das hier ist krass

24.05.2006, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clavicius senden Füge Clavicius in deine Contact-Liste ein
Rey the Master
Healer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 62

Rey the Master ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, trotzdem Danke. Vielleicht weis jemand anders was von nem Mod.


__________________
4-ever

24.05.2006, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rey the Master senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in der Tat einen, ich würde es mal mit Google versuchen. Der soll aber angeblich so verbuggt sein und irgendwas zerschiessen, keine Ahnung, wird sicher dabei stehen.


__________________

24.05.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt "Galsiah's Character Development", das das gesamte Level-System vollkommen umkrempelt und erweitert. Alles andere als verbuggt, im Gegenteil sehr ausgereift und einfach nur genial. Allerdings nur für die EV, und man muss nen neuen Char anfangen.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

24.05.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Rey the Master
Healer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 62

Rey the Master ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ich versuchs


__________________
4-ever

24.05.2006, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rey the Master senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR