Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Plugin-Liste (speziell DV) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
ProFalmer
Healer




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Basdorf bei Berlin
Beiträge: 72

ProFalmer ist offline
  Plug-In Sammlung für Oblivion (speziell DV)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Derzeit hat Sharesoft einfach die Nase vorn bei Listung der Plug-Ins deshalb will ich euch diese Liste nicht verschweigen

Zur Deutschen Liste
Zur Englishen Liste

Zu Download seiten für Plug-Ins
Tes-Source


_________________________________________
Hier werde ich versuchen in den nächsten Wochen/Monaten/Tagen eine Liste mit den PlugIns zu erstellen die sinnvoll sind sowie miteinander Kombinierbar sind.

Ich werde hier "keine"
-gratis Häuser verlinken oder vorstellen
-sowie Ausrüstungen

->solche werden nur Vorgestellt sofern ein Quest hintersteckt.




_______________________________________________

Stand 17. Juni 2007


Übersetzungs und Audio PlugIns
Oblivion Deutsch 3.00 incl BT-Mod 2.20 von Havok2 & Bretone
->Die Welt von Oblivion hat mehrere Stunden Deutsch Unterricht gehabt
->Abkürzungen wurden entfernt und von sinnvollen Kurzbegriffen ersetzt
-> Durch den angepassten BT-Mod werden die Menües übersichtlicher
->ein "Muss" für die Deutsche Version


Realismus PlugIns
Oblivion Time Mod von TextureFreak
->Verändert die "ablaufende Zeit" in Oblivion auf 1:1 / 1:10 / 1:20 (Standart 1:30 / 1 OblivionTag = 48min)
->dadurch Verändert sich der Ablauf der NPC-Bewegungsabläufe (ändert nichts am Spiel, nur an den Tagesabläufen)
->Kompatibel mit UK/US/DV von Oblivion

Better Thiefloot 1.0 (deutsch) von Reisser [DOWN]
->Die Preise von Edelsteinen und Seidenkleidung werden um das 10fache erhöht (Realistischer als Vorher)
->die Preise von Schmuck, Silberwaren und Samtkleidung um das 5fache erhöht (Realistischer als Vorher)

HTS (Hunger/Thirst/Sleep) von Hughesdylan (Reisser DV) [DOWN]
->Man hat die 3 Bedürfnisse Hunger - Durst - Schlaf
->Kalorienverbrauch unterscheidet Mann/Frau incl Rassen
->Bedürfnisse werden bei den Boni/Mali angezeigt
->Essen/Trinken/Schlafen ist jetzt ein "MUSS"
->sonst gibts Mali oder Halos.....
->PlugIn nicht entfernen wenn ihr alle Bedürfnisse habt

Zusätzliche PlugIns
Guild Storage 1.2 (deutsch) ->von Tandem (Reisser DV) [DOWN]
->Es wurden in "allen" Gilden-Häusern "SICHERE behälter" hinzugefügt
->Diese Behälter haben vor den Regulären namen "Sichere(r)" zu stehen (dort kann man seine Items verstecken)

Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00 (deutsch) von Xebeth & Maboroshi Daikon (Reisser DV) [DOWN]
->Die Pferdekommandos beinhalten 3 "Zauber" für Rufen, Folgen, Auf Abstand folgen
->eine Quest aktiv zu schalten die dann auf ein ggf vermißtes Pferd einen Questmarker richtet.
->Mit [Schleichen]+[Aktivieren] erhält man Zugriff auf die SattelTaschen
->maximale Tragkraft des Pferdes bestimmen seine Lebenspunkte
->Je Schwerer Bepackt desto Langsamer wird das Pferd
->Patch für Pferderüstung(offzielles PlugIn) enthalten

Retros Fletching and Imbueing (deutsch) von Retros (Windauge DV)
->fügt ein Schnittsmesser hinzu
->erlaubt euch eigene Pfeile herzustellen und zu verzaubern


Grafische PlugIns
BT-Mod 2.20
->Die grafischen Menüs wurden auf PC-Niveau angehoben[vorher Konsolen (X-Box) Niveau]
->Die Übersichtskarte ist nun wesentlich einsichtiger
->Alles im allen ein "MUSS" (2.20 in OblivionDeutsch2.03 enthalten)
->Kompatibel mit UK/US/DV von Oblivion

Better Water 1.1 von soslowgtp
->Verbessert irgendwie das Wasser und Reflectionen
->Emphelenswertes Grafik-PlugIn
->Kompatibel mit UK/US/DV von Oblivion

Brighter Torches v1.2
von Rakeris
->Verdoppelt die Helligkeitsweite des Feuers
->Kompatibel mit UK/US/DV von Oblivion


Quest PlugIns
Das Mannsweib mit Deutscher Sprachausgabe von Wenthoff
->1 NPC mit kompletter deutscher sprachausgabe
->1 kleines Dungeon incl netter Story

Performance Verbessernde PlugIns
Oldblivion
->ändert Die Pixel- sowie VertexShader von 2.0 auf 1.1
->unterstützung von nVidia GeForce 3/4 , FX 5x , Ati Radeon 9x (ohne DX9) series
->Perormance soll dadurch steigen



edit by Noxx: links überprüft/gefixt


__________________
Reality-Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
Bessere Diebesgutpreise 1.0
Guild Storage 1.2
Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

22.05.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute sache, gleichmal pinnen.

ein kleiner vorschlag noch: wer will kann ja PIs mit beschreibung etc (siehe oben) posten und ProFalmer editiert seinen obigen post, sodass die anderen posts wieder gelöscht werden können.

so bleibts übersichtlich.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.05.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
ProFalmer
Healer




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Basdorf bei Berlin
Beiträge: 72

ProFalmer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
gute sache, gleichmal pinnen.

ein kleiner vorschlag noch: wer will kann ja PIs mit beschreibung etc (siehe oben) posten und ProFalmer editiert seinen obigen post, sodass die anderen posts wieder gelöscht werden können.

so bleibts übersichtlich.



besser hät ich es auch nicht ausdrücken können ^^, muss mir noch einen Überblick der PIs verschaffen.

Habe derzeit etwa 1GB an Mods geladen die ich teils testen werde.....


__________________
Reality-Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
Bessere Diebesgutpreise 1.0
Guild Storage 1.2
Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

23.05.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unlimited Amulets & Rings 1.1 (DV)

Zitat:
Beschreibung: Dieser Mod erlaubt dem Spieler unbegrenzt viele Amulette und Ringe zu benutzen, aber:
- Ringe werden nicht mehr an den Fingern angezeigt
- Dieser Mod betrifft nur die Standard-Amulette und -Ringe aus Oblivion, selbst gemachte sind nicht betroffen

Update auf Version 1.1
- alle nicht magischen Ringe und Amulette aus der Esp entfernt. Diese werden weiterhin am Charakter dargestellt, sind allerdings auch nicht in beliebiger Anzahl tragbar.
- Bezeichnungen der Ringe und Amulette überarbeitet

- Fehler mit dem Ring der Namira behoben


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

23.05.2006, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Uh oh, da hab ich mich nun gefreut, endlich einen link zum timemod gefunden zu haben.... und dann funktioniert er nicht!
Hängt das vielleicht an meinem Firefox oder doch an einem fehlerhaften link?

Und noch ne Frage hätt ich, bin immer sehr vorsichtig mit neuen pi's, wie sehen eure Erfahrungen mit dem timemod aus?
Irgendwelche möglichen Fehlerpotentiale oder andere flaws?
Enlighten me!


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

17.06.2007, 02:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das kann ich mir vorstellen: Links dir über ein Jahr alt sind, könnten u.U. mal veraltet sein^^


__________________



17.06.2007, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die mal gekennzeichnet.

wer aktuelle links findet, kann sie ja hier posten. ich editier die dann oben wieder.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.06.2007, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li

Das kann ich mir vorstellen: Links dir über ein Jahr alt sind, könnten u.U. mal veraltet sein^^



Oje, voll übersehn.... ich leid in letzter Zeit wohl unter selektiven Wahrnehmungsstörungen !
Ja, schade, hab zwar schon mal halbherzig die tessource nach dem timemod umgegraben, aber noch nix gefunden!


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

17.06.2007, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
ich hab die mal gekennzeichnet.
wer aktuelle links findet, kann sie ja hier posten. ich editier die dann oben wieder.

Ich hab mal gegoogelt und gleich mehrere Links gefunden.

1. Bei Oblivion Files (Version 1.1)
2. Bei Tessource (Version 1.0)
3. Auf Oblivion Source (eine Variante)
4. und auch noch hier




__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 17.06.2007, 19:31 Uhr editiert.

17.06.2007, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 100

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim

Ich hab mal gegoogelt und gleich mehrere Links gefunden.





Ein überaus herzliches Dankeschön!


__________________
plastic people

sillicone

never let them in your home

18.06.2007, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ra`athim
Ich hab mal gegoogelt ...


hm ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.06.2007, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Ra`athim
Ich hab mal gegoogelt ...


hm ...


Aha, jetzt hab ich gelernt, dass der von dir gefundene Link wieder auf diese Seite zurückführt

edit/ Du könntest bitte mal das [DOWN] oben beim TimeScaleMod entfernen, natürlich, nachdem du den Link entsprechend geändert hast


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 19.06.2007, 12:53 Uhr editiert.

19.06.2007, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
PePsn
Scout




Dabei seit: Juli 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

PePsn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hat jemand nen neuen Link für den Pferdekommando Mod?

habe meine Schattenstute verloren^^


danke im Voraus^^

25.07.2007, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PePsn senden
bobycarl
Scout



Dabei seit: Juni 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

bobycarl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie man sich bei
http://www.planetoblivion.de/ anmelden kann

brauch ja den Oblivion deutsch patch3.0

30.06.2008, 02:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bobycarl senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei PlanetOblvion muss man sich meines Wissens nicht anmelden um was downloaden zu können....
Aber den OblivionDeutsch 3.0 Patch gibts da sowieso nicht mehr....

Wenn ich vielleicht als Alternative Oblivion Improved anbieten darf....!?

Download


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 30.06.2008, 09:36 Uhr editiert.

30.06.2008, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bobycarl
Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie man sich bei
http://www.planetoblivion.de/ anmelden kann

brauch ja den Oblivion deutsch patch3.0



gibst Du mir nen Tipp, wo so alte links noch rumfahren? Bretti hat sich ja seit dem Krach mit uns schon von noch ner zweiten Seite blutig getrennt...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.06.2008, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
bobycarl
Scout



Dabei seit: Juni 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

bobycarl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

besten dank funzt prima
und den alten link hab ich rausgegoogelt

30.06.2008, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bobycarl senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

manchmal wünscht man sich, das Netz könnte vergessen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.06.2008, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen neuen Link für das notwendige Plugin durch das man erst den Engelflügelmod spielen kann? Leider läuft der immer ins Leere. Man kann nur die eine Datei von Sharesoft runterladen. Der Link zur notwendigen Zusatzdatei funktioniert nicht.

15.02.2009, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
sword
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuhause?!
Beiträge: 118

sword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, ich bräuchte die beiden:

Better Thiefloot 1.0
und
Pferdekommandos 1.3

die seite is down und google findet nur (!) pmm-projects...

23.02.2009, 02:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR