Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » D&D-Monster im Eurovision Song Contest 2006! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
frauen gibt es nicht nur im fernsehen, warkiller. körperbau und stimme sollten eigentlich schnell ein deutliches bild ergeben, wenn man sich den auftritt auch nur zehn sekunden anschaut. tut man das nicht, fragt sich natürlich, warum es überhaupt interessiert..



dem kann ich nur hinzufügen, das der gute warkiller noch nichtmal 1 sekunde von dieser show mitgekriegt hat, weil und jetzt pass auf...........er war mit mädels auf ner netten gartenparty und hat literweise urquell in sich hineingeschüttet.
und nein sie waren weder maskiert noch haben sie gesungen.

23.05.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
tut man das nicht, fragt sich natürlich, warum es überhaupt interessiert..

scheint dich zu überfordern, eh?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.05.2006, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kuckuck

Zitat:
Was laberst du denn für ne Scheiße.


Entweder du hast auch angelistische Wurzeln UND ein verdammt gutes Gehör und siehst HOCHKONZENTRIERT ZU oder DU bist besser in der Lage als ICH, wenn du einen Song von einer ukrainischen Sängerin zum ersten Mal im Fernsehen siehst VOLLKOMMEN zu verstehen.

Ich bezweifele grundweg, dass du das kannst. Und somit ist dein "ich möchte Englisch hören, damit ich was verstehe" ... wenn du nicht Englisch im täglichen Umgang hast: Pures Blah, blah, blah.

Sekundär, ist es mehr als lächerlich aus amerikanischer Sicht, wenn du 4 deutsche in Country-Hüten auf ner Bühne siehst. Du kannst das vielleicht nachvollziehen, wenn du einen Texaner in Bayrischer-Tracht singen siehst, der damit versucht in Deutschland Platz 1 der Hitparade zu werden. <-Frag doch mal die hier ansässigen Forums-Bayern, wie ernst sie diesen Jungen nehmen werden. Sorg du ruhig auch dafür, dass wir alle immer ein bißchen mehr von unserer Kultur aufgeben, in dreißig Jahren sprechen wir ja eh alle Englisch (Zitat-Ende US-Forum zum Thema Europa reisen). Englisch ist ja schick, ne?


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

26.05.2006, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kinder überraschung heißt jetzt kinder joy.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

27.05.2006, 02:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
kinder überraschung heißt jetzt kinder joy.



Nene,Kinderjoy ist ein neues,unabhängiges Produkt.

Es ist sogar so neu,das die Webdesigner von Ferrero den Artikel nur in einem winzigen Flash-Screen geschrieben haben,welcher nicht über die normale Navigation zu erreichen ist.


Da ist so Nougat-Zeug drin,aber es ist _nicht_ das Überraschungs-Ei,bekannt auch als Kinder-Überraschung,oder auch Ü-Ei.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.05.2006, 02:59 Uhr editiert.

27.05.2006, 02:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast gerade sehr zu meiner beruhigung beigetragen. danke.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

27.05.2006, 03:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeans und Hot Dogs haben die Amerikaner von den Bayern, da ist etwas Country für Bayern nur gerecht.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

27.05.2006, 08:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen interessiert es, was Amerikaner lächerlich finden? Die gucken den Grand Prix (oder "Song Contest") bekanntermaßen sowieso nicht, der geht denen am Allerwertesten vorbei.

27.05.2006, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chuck und Siegnald

Danke, dass ich jetzt weiß, dass der Eurovision nur in Europa ausgestrahlt wird und Herr Levis aus Bayern auswanderte. ABER das war nicht der Punkt meiner Aussage sondern lediglich eine geraffte Wiederholung meines vorherigen Posts sowie die Antwort auf das Ei mit inbegriffen und nicht ein "Steh-allein-Post".

Es ging um "alle sollten Englisch singen" und zuvor, dass Lordi auf Grund ihrer Kostüme "lächerlich (oder was auch immer seien) und damit den Sieg sich nur erschlichen haben. Ich stellte hier lediglich (abermals in Kurzform)die Kehrseite der Medaille hin, nach dem Motto gut wenn das lächerlich ist... was sind dann wir?
Im Kontext wird das deutlich.... und OWM sah auch die deutsche Sprache vor allem schon für Kinder weniger zugänglich, was Herr (ich hätte jetzt beinahe wieder so wa wie "der Geschätzte" oder so geschrieben) Gothlike beruhigend richtig stellte.

Insofern sind jetzt die vorherigen Seiten zusammengefasst, wir danken für ihre Aufmerksamkeit.
Weiter im Protokoll:


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

27.05.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Sekundär, ist es mehr als lächerlich aus amerikanischer Sicht, wenn du 4 deutsche in Country-Hüten auf ner Bühne siehst.
Soll heißen, es ist lächerlich, weil sie Cowboy-Hüte tragen und aus Deutschland kommen. Es hat aber niemand gesagt, daß Lordi lächerlich sind, weil sie Masken tragen und aus Finnland kommen, oder habe ich da was übersehen?

Edit: Davon abgesehen hat Ill... KuckucksEi nicht Unrecht, von mir aus kann auch auf dem gesamten Contest in englisch gesungen werden, wo diesem Spektakel ja sowieso ein schicker englischer Titel verpaßt wurde. Schließlich sollen die Songs von Ausländern gewählt werden, und englisch ist nun mal das A & O für internationalen Erfolg, ob es uns nun paßt oder nicht (von Ausnahmen mal abgesehen). Das hat aber m.E. nichts mit dem Verständnis zu tun (die größtenteils Schnulzentexte beim Grand Prix interessieren doch sowieso keinen), sondern damit, daß englisch nun mal am besten zu Rock/Pop-Musik paßt, es klingt in gesungener Form einfach angenehmer in den Ohren (auch hier gilt natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel).

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.05.2006, 12:35 Uhr editiert.

27.05.2006, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
"ich möchte Englisch hören, damit ich was verstehe" [...] Pures Blah, blah, blah.


solange der text nicht allzusehr in dialekte abschweift oder hochtrabende themen behandelt sollte man mit 10. klasse schulenglisch durchaus in der lage sein filme oder lieder zumindest im context zu verstehen.
Zitat:
Original von Ryan
Du kannst das vielleicht nachvollziehen, wenn du einen Texaner in Bayrischer-Tracht singen siehst, der damit versucht in Deutschland Platz 1 der Hitparade zu werden. <-Frag doch mal die hier ansässigen Forums-Bayern, wie ernst sie diesen Jungen nehmen werden.


sicherlich genauso ernst wie sie den bayern nehmen der versucht mit tracht und akkordion die hitparaden zu stürmen, zumindest währe das doch sehr zu hoffen.
Zitat:
Original von Ryan
Sorg du ruhig auch dafür, dass wir alle immer ein bißchen mehr von unserer Kultur aufgeben,


kulturverlust ist in der tat ein "furchteregendes" szenario...
warum eigentlich?
Zitat:
Original von Ryan
in dreißig Jahren sprechen wir ja eh alle Englisch


währe sehr zu wünschen.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

27.05.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
Zitat:
Original von Ryan
in dreißig Jahren sprechen wir ja eh alle Englisch


währe sehr zu wünschen.




bloß nicht, dann versteh ich ja nix mehr ^^


__________________

27.05.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
Zitat:
Original von Ryan
in dreißig Jahren sprechen wir ja eh alle Englisch


währe sehr zu wünschen.

Du bist böse. Deutsch ist eine viel schönere Sprache.

27.05.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf deutsch klingen selbst liebesbekundungen wie erschießungsbefehle.

verstehe allerdings bei aller internationalen solidarität nicht, warum spezifische kultur nicht erhaltenswert sein sollte - viel eher stellt sich die frage, ob in den industrienationen wirklich noch so etwas wie spezifische kultur existiert.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.05.2006, 03:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Englisch ist was für Blöde, die sich keine drei Artikel merken können^^

Edit:

Zitat:
Original von kkb
solange der text nicht allzusehr in dialekte abschweift oder hochtrabende themen behandelt sollte man mit 10. klasse schulenglisch durchaus in der lage sein filme oder lieder zumindest im context zu verstehen.

Und was ist mit denen, die die 10. Klasse gar nicht besucht haben? Ich glaube, die (Ex-)Hauptschüler machen einen nicht gerade kleinen Teil der deutschen Bürger aus. Außerdem zielt der "Song Contest" ja neuerdings auf ein sehr junges Publikum ab, von denen vielleicht noch nicht alle so weit sind.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 28.05.2006, 11:30 Uhr editiert.

28.05.2006, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
auf deutsch klingen selbst liebesbekundungen wie erschießungsbefehle.



Aber nur wenn man das R rollt ^^


Sehe ich nicht so. Mit der deutschen Sprache läßt sich viel Schönes schreiben, da sie nicht so einfach wie Englisch ist. Nicht umsonst ist Deutschland das Volk der Dichter und Denker.
Für viele Begriffe gibt es in der deutschen Sprache unzählige Beschreibungen z.B. schauen, gucken, blicken sehen, starren, spicken, spähen, erblicken, sichten, glotzen, ausmachen, wahrnehmen, bemerken, erspähen, anblicken, zu Gesicht bekommen. Mit solch einer Vielfalt an Wörtern kann man Texte schreiben, die im englischen garnicht so möglich sind.


__________________

28.05.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Ruf der Dichter und Denker, haben sich die Deutschen aber gegeben, als es keine Deutschen gab, um eine Gemeinsamkeit zwischen den Fürstentümern etc. zu haben.

Aber mit der Sprache gebe ich dir recht. Man kann auch sehr gut erkennen, welche Künstler mit der deutschen Sprache umgehen können und welche nicht. Dazu gehört aufjedenfall einiges dazu und es ist nicht jedem diese Gabe gegeben.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

28.05.2006, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
l0ve?
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich find Lordi auch nicht schlecht, hab sie 2003 aufm Wacken live gesehen. Sehr geil das die den Contest gewonnen haben...

28.05.2006, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spezifische kultur zur erhalten ist sicherlich nichts schlechtes, nur darf das eben nicht stagnation und sinnlosen festhalten an überholten prinzipien bedeuten was es heute nunmal im regefall tud. spezifische kultur zur verlieren, was im regelfall ohnehin wenig anderes als ein anpassen an neue gegebenheiten bedeuted, ist in meinen augen allerdings auch nichts schlechtes. das wir heute von lokalen bräuchen abgesehen (und insbesondere in größeren städten) sowieso kaum noch "deutsche kultur" haben macht das "festhalten an den bräuchen" dann ziemlich gefährlich da diese eben zum großteil auf bratwurst, bier und schwarze hauen zusammengeschrumpft sind. unsere kultur ist sicherlich nicht schlechter als amerikanisch, französiche, ect. aber nunmal tod (ganz ähnlich wie die amerikanische, französiche, ect.)

englisch ist übrigens weder einfacher (einfacher zu lernen vll. aber das kann ich schlecht beurteilen), noch weniger komplex noch unschöner als die deutsche sprache. durch die schnellere assimilation von begriffen aus anderen sprachen dürfte eher das gegenteil der fall sein.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

28.05.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde ich gut. obwohl das natürlich rein garnichts ändern wird und wir uns nächstes jahr wieder auf massig viel brüste und schlechten gesang freuen dürfen.

29.05.2006, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR