Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES V? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  26  27  28  29  30  31  32  33  >  »  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mehr nutten (männlich und weibliche, ich bin ja nich wählerisch) in dibella kapellen

27.11.2010, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
das ist auch nix neues.


aber wie gesagt eine deutlich bessere Übersetzung


__________________

27.11.2010, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huchala, hab ich da etwa übersehen, dass dieser Link schon extrem versteckt hier gepostet wurde?

27.11.2010, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chao-Ren
Huchala, hab ich da etwa übersehen, dass dieser Link schon extrem versteckt hier gepostet wurde?


Inzwischen gibt es haufenweise Artikel von Leuten die meinen den Dänischen Artikel besser verstanden zu haben, als all die Andern die schneller waren^^


__________________

03.12.2010, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für TES V wünsche ich mir vor allem eine bessere Anpassung an die Konsolen. Oblivion war ja schon ein Schritt in die richtige Richtung, Steuerung und Menüführung funktionierten zumindest um einiges besser als bei der Xbox-Version von Morrowind. Aber wenn man bedenkt, daß eine Spielkonsole die Hauptentwicklungsplattform für Oblivion war, dann wäre da noch einiges mehr drin gewesen. Da wurden mir noch zu viele Kompromisse für die PC-Version eingegangen. Wir Konsoleros sind schon genug geplagt von schlechten PC-Rollenspiel-Konvertierungen, jetzt können ruhig die PC-Spieler auch mal in den sauren Apfel beißen.

Außerdem wünsche ich mir, daß es keinen Mehrspieler-Part gibt.

04.12.2010, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du willst also die gesamte Modder-Comunity leiden lassen?


__________________

04.12.2010, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gesagt, daß man irgendwas am Editor ändern soll? Der ist doch sowieso PC-exklusiv

04.12.2010, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn mehr Arbeit in die Konsolen gesteckt wird, muss auch etwas darunter leiden...


__________________

04.12.2010, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, sonst ist es fast immer genau andersrum.

Außerdem, wieso sollte sich eine verbesserte Steuerung und Menüführung im Spiel selbst irgendwie auf die Bedienung oder die Möglichkeiten des Editors auswirken, das will mir nicht ganz in den Kopf.

04.12.2010, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allein durch den Mehraufwand für die Konsolen, werden in anderen Bereichen Leute abgezogen, und für gewöhlich macht man das da wo die meisten sind, am Editor^^


__________________

04.12.2010, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was für ein "Mehraufwand"? Wieso sollte man irgendwie mehr Leute brauchen, um das Spiel konsolenfähiger zu machen??

04.12.2010, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil die Konsole vollkommen anders funktioniert. Außer dem Inhalt am Ende kann man da kaum was übernehmen^^


__________________

04.12.2010, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen, daß ich deiner Argumentation immer noch nicht ganz folgen kann, möchte ich erwähnen, daß Steuerung und Menüführung beim Vorgänger MW auf der Xbox komplett anders funktionierten als beim PC. Die Bedienung war zwar trotzdem nicht optimal, aber eben anders. Gutes Beispiel dafür, daß man ja nicht zwangsweise das Ding 1:1 auf eine andere Plattform rüberziehen muß. Wenn's zwei verschiedene Versionen gibt, soll mir das natürlich auch recht sein.

Und man braucht für eine abweichende Version auch nicht mehr oder weniger Leute, höchstens etwas mehr Entwicklungszeit.

04.12.2010, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Gutes Beispiel dafür, daß man ja nicht zwangsweise das Ding 1:1 auf eine andere Plattform rüberziehen muß.
Eben, funktioniert nicht^^
[QUOTE]Original von Siegnald
Und man braucht für eine abweichende Version auch nicht mehr oder weniger Leute, höchstens etwas mehr Entwicklungszeit.


Das ist die andere Variante...


__________________

04.12.2010, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
*ichbinxbox360geschädigt*



oh ja, bitte. ne ganz andere version für die konsolen.

wir bekommen dann n komplexes oldschool rogue like rpg mit wirklicher "next gen" grafik und ihr euer mistiges action adventure mit matsch texturen und augenvernichtenden bloom.

bitte. bittebittebitte.

04.12.2010, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh da gibts so viele Wünsche. Am liebsten hätte ich nen Rollenspiel, was die Brillianz eines Kotors hat (was die ganze Story angeht) ein Kampfsystem wie in Morrowind mit der erweiterung durch Combos wie in The Witcher. Dem Dialogsystem von Mass Effect. Den inszenierten Dungeons und Bossen eines WoW und dem süchtig machendem Lootsystem von Diablo.

Danke

Und verdammt ich will Levitieren!

04.12.2010, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von werjo
Oh da gibts so viele Wünsche. Am liebsten hätte ich nen Rollenspiel, was die Brillianz eines Kotors hat (was die ganze Story angeht) ein Kampfsystem wie in Morrowind mit der erweiterung durch Combos wie in The Witcher. Dem Dialogsystem von Mass Effect. Den inszenierten Dungeons und Bossen eines WoW und dem süchtig machendem Lootsystem von Diablo.
Und verdammt ich will Levitieren!



Ich sage dazu jetzt nichts,weil sonst werde ich wohl gebannt und lande auf noch ner Überwachungsliste von irgendnem Regierungsapparat.

Das mich der Zoll schon nicht mag,ist schlimm genug,aber auf spontane Leibesvisitationen hab ich dann wegen nem Post auch keine Lust.

04.12.2010, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst schon sagen was dich stört. Allerdings ändert da eh nix, weil es meine persönliche Meinung ist. Bathesdas RPGs sind nun mal anders als die von Bioware oder Obsidia oder Blizzard.

Auch unterscheidet sich Fallout deutlich von den TES Spielen. Was aber Bathesdas Problem schon immer war sind die Dungeons. Bathesda hat es nie geschafft, dass man wirklich enthusiastisch in jede Höhle rennt, weil sie immer gleich aussehen und meistens außer Spesen nix zu hohlen ist. Das größte Manko an Oblivion sind die Oblivion Gates. Ich habe im mit meinem Char insgesammt 19 Tore geschlossen wobei ich davon durch 15 einfach durchgerannt bin zum Siegelstein und noch 1-2 Kisten mitgenommen habe um einfach n paar Siegelsteine zu haben. Es hat aber nie einen Reiz gehabt da reinzugehen. Dremoras Deathrophs und Astonache killen bringts halt nicht nachdem man das 2-3 mal gemacht hat. So Sachen wie das 10 Rassen Turnier oder das Befreien der Seelen bei den Schreinquests hat da mehr Reiz. Von sowas wünsch ich mir einfach mehr. Oder eben weniger Dungeons dafür aber mit Content und Lore, wie eben bei WoW. In Oblivion hab es ein paar Bosse die sich wirklich von der Masse abgehoben haben. Und davon sah nur der Endboss mal wirklich anders aus. Bosse sollte schon irgendwie knackig zu besiegen sein und nen einzigartiges Modell haben. Und sie sollten nicht mit der 0815 Taktik zu besiegen sein. Bei Oblivion spiel ich fast immer mit der selben Taktik. Anschleiche nen Crit mit dem Bogen und noch n paar Pfeile hinterher, Blocken -> Schlagen -> Zauber -> Blocken -> Schlagen -> Zauber. Das wird einfach langweilig. Mit Combos wie bei The Witcher würde das schon mehr laune machen.

04.12.2010, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast halt einfach mal die schlimmsten,non-RPG-Aspekte von irgendwelchen anderen Franchises genommen und gepostet.Die auch mitunter der schwächste Punkt jetzt von den Franchises sind.Bis auf Diablos Lootsystem,that is.

Hättest du das woanders gepostet,in nem vernünftigen RPG-Forum würde man dich für nen Obvious Troll halten.

04.12.2010, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, ich muss jetzt oblivion in schutz nehmen.

zumindest hatte es kein rythmus mini game als kampfsystem.
witcher mag zwar besser aussehen, weniger bescheuert geschrieben sein und charaktere haben die man mögen kann, aber das system war noch behinderter als das von oblivion.

und kotor war größtenteils auch ziemlicher schrott, ja.

04.12.2010, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  «  <  ...  26  27  28  29  30  31  32  33  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR