Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES V? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armbrüste mit ordentlicher durchschlagskrafft würden es echt bringen. Aber ohne künstliche Intelligenz von Gegnern würd es echt langweilig. Trotzdem darf man nicht vergessen das Bethesda Meister der Rollenspielkunst sind. Hauptsache das Spiel würd das geilste was ich ich je gezockt habe

04.10.2008, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Und was den Datenhandschuh betrifft: So'n SciFi-Kram in TES? Das hat da ja wohl absolut nichts zu suchen.


gibt in mundus viel komischeres zeug.

zeitreisender, mit rotem diamenten herzschrittmacher bestückter kreuzritter aus der zukunft mit nen am arm montierten laser, dampf betriebene kampfroboter oder frankekagrenacs monster mit fernbedienung z.B.

und nach dem landfall, wenn jeder im osten nen hermaphroditischen erleuchteten philosophen anbetet, wird alles eh um vieles schlimmer in dem bereich.

allerdings haben die oben genannten ihren sinn. welchen ein datenhandschuh erfüllen will, kommt mir irgendwie nicht in meinen.

edit: in sachen rollenspiel hatte keines von bethsofts titeln irgendeinen wert.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 04.10.2008, 21:52 Uhr editiert.

04.10.2008, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte es so verstanden, daß er 'nen Datenhandschuh zur Bedienung des Spieles will (anstelle eines Joysticks ect.).


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

04.10.2008, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich zu faul bin selber was zu schreiben, zitiere ich von der anderen Seite.

Zitat:
Neues Gerücht: Spielt TES 5 200 Jahre nach TES 4?Da hat mal jemand ein tolles Kuckucksei den Marketingexperten gelegt: Zur Elder Scrolls-Reihe erscheint bekanntermaßen eine Buchreihe. Ein Vertriebspartner beschrieb für eine überaus kurze Zeit das erste Buch folgendermaßen:

It partly bridges the gap to the next game, which is set 200 years after the Oblivion crisis.


Unnötig zu erwähnen, dass jener Abschnitt mittlerweile verschwunden ist. Dennoch wurde er von verschiedenen Stellen gesichtet.

Wo sich am Ende die Frage stellt: Mehr oder minder freiwillig durchgerutschte Information, oder fehlerhafte Angabe?

Übrigens als mehr oder minder interessante Nebeninfo: Bethesdas letzter Titel, Fallout 3, spielte bereits 200 Jahren nach der dortigen Katastrophe.

25.10.2009, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zeitreise hatte man in einem Mod der Magiergilde. War einfach toll.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein das ja die Zwerge verschwunden sind - mit all iherm Wissen. Wäre toll wenn die in die Zeit verschwunden sind und nun überraschend mit einem Zeitgerät wieder auftauchen würden um wieder Kolonien und Festungen zu bauen.

25.10.2009, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lol, da hat sich jemand Mühe beim faken gemacht.
The Elder Scrolls V

31.10.2009, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Easterling
Archer




Dabei seit: April 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 21

Easterling ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon ein bisschen her das hier was geschrieben worde, aber da ich noch nicht lange hier bin will ich mal meinen Senf dazugeben.

Also ich muss sagen das mir der etwas realistischere Stiel von Cyrodil sehr gefällt. Bin allerdings auch ein Fan von Morrowind und den Shivering Isles. Eine Kombination aus beidem wäre echt geil. Hauptsache nicht so quietschig bunt, aller WOW oder son Kram. Mich würde ja Schwarzmarsch total freuen. Aber auch ein Spiel das mehrere Länder beinhaltet wäre toll. So wie Elswyer und Valenwald. Ich haffe auch das es verschiedene Landschaften geben wird. Eine Oblivionebene wäre auch noch toll, Kalthafen (von Molag abl glaube) oder Modderfenn (von Vearmina), oder so etwas.

Das Schnellreisesystem könnten sie ruhig beibehalten. Ich selbst nutze es zwar nicht aber für die die es so lieber mögen ist es ja ok. Immerhin ist es ja nur ein "kann" und kein "muss".

Mehr Gilden wären auch toll. Und vielleicht zu jeder Organisation eine Gegengilde. So das man imme die Wahl entweder oder hat. Ich fand es zum Beispiel schade das man nicht für die Dunkelforstrotte spielen konnte als Gegenstück zur Kämpfergilde. Oder Totenbeschwörer gegen Magiergilde. Die Städte sollten auf alle Fälle auch wieder schön unterschiedlich sein vom Baustil wie in Cyrodiil. Und ganz wichtig natürlich "weniger Bugs".

Alles in allem vertraue ich darauf das sie ein gutes Elder Scrolls V machen werden.

25.04.2010, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Easterling senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allerdings ist Cyrodil ja auf einem anderen Planeten, nämlich Nirn. Da sollte man dann auch Lebewesen nehmen die dort leben und nicht welche von der Erde wie Bären und Wölfe. Man kann ja ähnliche Arten nehmen - aber so fragt man sich wie diese denn entstanden sind. Von der Erde geklaut?

Oblivion hat ungeheures Potential! Daher bin ich auf die Fortsetzung schon gespannt wie ein Flitzebogen!

25.04.2010, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Easterling
Ist ja schon ein bisschen her das hier was geschrieben worde, aber da ich noch nicht lange hier bin will ich mal meinen Senf dazugeben.

Also ich muss sagen das mir der etwas realistischere Stiel von Cyrodil sehr gefällt.


Hauptsache nicht so quietschig bunt, aller WOW oder son Kram.




Das widerspricht sich,weil Cyrodiil ist 08/15 Quietschbunti-Fantasy.

Zitat:

Das Schnellreisesystem könnten sie ruhig beibehalten. Ich selbst nutze es zwar nicht aber für die die es so lieber mögen ist es ja ok. Immerhin ist es ja nur ein "kann" und kein "muss".


Unnötig,genau wie die Pferde.Kann man rauslassen,dafür wieder Travelservices.

25.04.2010, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reittiere machen aber Spaß - wäre nur gut wenn man auch vom Sattel aus kämpfen könnte, z.B. Bogenschießen!

26.04.2010, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Groget
Acrobat



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 144

Groget ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das schnell-reise-system sollte bestehen bleiben.
in Morrowind fehlt es mir irgendwie. Reittiere sollen auch bleiben aber das mit dem kämpfen vom sattel fände ich schon besser

26.04.2010, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groget senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Pferden in Oblivion finde ich auch blöd, bis man da mal abgestiegen ist, haben die Gegner das Vieh schon halb tot geschlagen.

Was immer alle gegen das Schnellreisesystem haben, verstehe ich aber auch nicht. Wie schon gesagt wurde, muß man es ja nicht nutzen. Einfach wieder ins Spiel einbauen und dann kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er es überflüssig findet und einfach links liegen läßt.

26.04.2010, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Das mit den Pferden in Oblivion finde ich auch blöd, bis man da mal abgestiegen ist, haben die Gegner das Vieh schon halb tot geschlagen.





Davon abgesehen das es auch urst unnütz ist,weil man für jede Pflanze absteigen darf.

26.04.2010, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Morph64
Bard




Dabei seit: März 2010
Geschlecht:
Herkunft: Schortens
Beiträge: 31

Morph64 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich hab jetz nix zu meckern ^^
solange die features aus TES IV bestehn bleiben, wäre das schon ma ein supaaaa anfang xD

bleiben soll aufjedenfall:
-das schnellreise-system (bin zu faul um selbst zu laufen),
-die ganzen codes/cheats (wie mans auch nennen mag xD)
-und die spieldauer ^^ (von mir aus auch gerne noch länger xD)

besserungen:
-das mit den pferden was ihr auch schon meintet ^^(schneller absteigen können oder
gleich vom pferd aus zuschlagen und ein inventar fürs pferd im spiel und nicht als mod xD)
-auch wenn ich nichts an der grafik zu nörgeln hatte, kann die grafik gerne noch besser werden ^^

das is meine Meinung zu TES V


__________________
Sensei Morph sagt:
最良ã®é˜²å¾¡æ”»æ’ƒã§ã™ï¼

Auf deutsch:
Die beste Verteidigung ist der Angriff!


26.04.2010, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morph64 senden Füge Morph64 in deine Contact-Liste ein
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Schnellreisesystem sollte auch bleiben. Je nach Lust und Laune kann man dann selber entscheiden ob man es nutzt oder nicht. Wichtig in diesem Zusammenhang ist einfach nur das es diese Möglichkeiten überhaupt gibt.

29.04.2010, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Schlammkrabben-Hasser
Bard
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2010
Geschlecht:
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 46

Schlammkrabben-Hasser ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd Armbrüste auch super. Oder die Möglichkeit zu fliegen. Und sowas wie n Pet (nich so n scheißhund aus shivering isles). Und Arenakämpfe in jeder Stadt. Mehr Zombies wären auch gut. Und ein schnelleres Kampfsystem.
Und die Möglichkeit Geschäfte auszurauben. Und Stealth.
Außerdem sollten die Schlammkrabben rausgenommen werden. Ich hasse die Viecher!

Dieser Beitrag wurde von Schlammkrabben-Hasser am 09.05.2010, 14:39 Uhr editiert.

09.05.2010, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schlammkrabben-Hasser senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlammkrabben-Hasser
Und Stealth.

Genau, Schleichen wäre ja endlich mal was Neues bei TES!

09.05.2010, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aspiria
Healer




Dabei seit: Mai 2010
Geschlecht:
Herkunft: Brenita am Westende
Beiträge: 54

Aspiria ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wünsche mir für Tes V in erster Linie, dass es kein Online-Spiel wird. Desweiteren wäre es sehr schön, wenn es ein etwas besseres Kampfsystem geben würde, als das in Oblivion und das es eine sehr schöne große Spielwelt geben sollte.
MfG.
Aspiria


__________________

Meine Mods: Aspirias Welt

Dieser Beitrag wurde von Aspiria am 09.05.2010, 16:06 Uhr editiert.

09.05.2010, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aspiria
... dass es kein Online-Spiel wird.


Das ist das aller wichtigste. Bitte bitte nicht online.

Und ein bischen mehr wie .


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

09.05.2010, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

langsam könnte ja mal ein entwickler wenigstens unzusammenhängend in einem nebensatz irgendeines unwichtigen interviews mal kurz die beiden wörter TES V fallen lassen. das würde mir ja schon genügen. -.-


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.11.2010, 08:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR