Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES V? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  22  23  24  25  26  27  28  29  30  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kinder wurden schon für Oblivion von vielen gefordert, wird es aber aus offensichtlichen und auch verständlichen Gründen wohl niemals in TES geben. Ehrlich gesagt, wenn ich mir z.B. deinen Thread mit der Dren-Plantage ansehe, ist das auch ganz gut so.

31.08.2008, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerry Hard
Nochmal zu den Massenschlachten. Es ist schwierig da selber den Überblick zu bewahren und die wichtigen Leute am Leben zu halten. Realistisch ist es dennoch, denn in realen Schlachten kann man auch nicht alle davor bewahren umzukommen. Im Verhältnis zu den Einzelkämpfen waren solche Aktionen aber selten und ich denke es ist gut das man sie mit hineinnahm. Z.B. die Minischlacht um das Tor bei der Festung Sutch. Eine kleine Gruppe versucht zu verhindern das die Daedra durch das Tor kommen. Leider leveln die verteidigenden Soldaten nicht mit und so sind sie in einem späteren Spieleverlauf wenn stärkere Gegner das Tor passieren zu schwach. Die Hauptquest erledigt man am Besten komplett auf Stufe 1, ansonsten bleibt man ziemlich alleine am leben - der Rest der Freunde und Helfer gehen drauf.

Alternativ kann man auf Stufe 1+2 bis zum Punkt spielen wo man ins Paradies von Camoran geht. Dann erledigt man erst die ganzen anderen Quests, steigt Stufen auf und schließt noch reichlich Tore ehe man die Hauptquest beendet. Um den Vampirbug nicht zu bekommen wird man vor Ende der Hauptquest Vampir.

Auch die Arenaquests sollte man alle in Stufe 1 spielen. Erst wenn man Champion ist sollte man die wöchentlichen Kämpfe machen. Man verpaßt z.B. sonst die verschiedenen Gegner. Die Leveln nämlich pro Stufe bis zu einem Punkt wo es dann nur noch die Minotaurenfürsten als Gegner gibt. Pro Stufe muß man 3 Kämpfe mit verschiedenen Gegnern machen, dann in der näcshten Stufe wieder usw.

Gilt als Tip.





Bei der Verteidigung von Bruma wird ich sagen, die kann man auch auf Lv 17 zocken, dann muss man halt LEIDER den Quest Hilfe für Bruma machen

20.09.2008, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, manches kann man später erledigen. Ich habe mir nur den letzten Kampf in der Kaiserstadt aufgehoben und gespielt als ich alle anderen Quests durch hatte, da sich dann ja auch die Obliviontore schließen.

Ich hoffe nur das es nicht ewig dauern wird bis das neue Spiel herauskommt. Bin schon gespannt wo es spielen wird.

Alternativ soll ja bald Nehrim fertig werden das auf der Engine von Oblivion aufgebaut ist und das Fans gemacht haben. Auch da warte ich schon auf den Tag wann man es spielen kann.

20.09.2008, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerry Hard
Ich hoffe nur das es nicht ewig dauern wird bis das neue Spiel herauskommt. Bin schon gespannt wo es spielen wird.

Wahrscheinlich in Himmelsrand.

20.09.2008, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wäre eine interessante Gegend. Momentan hört man ja nichts Neues mehr von Bethseda.

21.09.2008, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, nachdem sich Zenimax den Titel "Skyrim" gesichert hatte, gingen ja einige Spekulationen los, siehe hier. Inzwischen sind 2 AddOns draußen, an ein drittes glaubt wohl niemand wirklich. Bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit, daß entweder TES V "Skyrim" heißen wird - oder aber wieder so ein neues Adventure für's Handy, was wir mal nicht hoffen wollen.

21.09.2008, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bloß kein Handyspiel. Das setzt das Niveau deutlich herunter.

Allerdings sind die Erwartungen von uns Fans ziemlich hoch nach TES IV. Diesmal sollten die deutschen Übersetzer aber sorgfältiger arbeiten, damit nicht so ein Mischmasch an Sprache dabei herauskommt.

Die Konkurrenz hat es aber bisher nicht richtig hinbekommen. Nach Gothic 3 war auch das Add On total verbugt und konnte somit nicht mithalten. Zu schnell auf dem Markt zu sein hat sich da nicht gerade bewährt. Gothic 1 und 2 hatten da Damals schon mehr Potential um einiermaßen mithalten zu können. Durch die Mods aber wird Oblivion noch jetzt weiter aufgewertet da es da ganz tolle Sachen gibt.

21.09.2008, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir für TES5 dieses fantastische "Stichwort-Nachschlagewerk" aus zurück.
Ihr wißt schon was ich mein, wo man im log alle möglichen Namen und Orte usw. die einem mal in Gesprächen begegnet sind nachlesen kann. Eben wie so ein Gedächtnis für alles was der Held mal gehört hat.

Das fänd ich voll gut.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

21.09.2008, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kam aber auch erst mit Tribunal, war aber wirklich eines der besten Features die man bringen konnte.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.09.2008, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Naja, nachdem sich Zenimax den Titel "Skyrim" gesichert hatte, gingen ja einige Spekulationen los, siehe hier. Inzwischen sind 2 AddOns draußen, an ein drittes glaubt wohl niemand wirklich. Bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit, daß entweder TES V "Skyrim" heißen wird - oder aber wieder so ein neues Adventure für's Handy, was wir mal nicht hoffen wollen.


Knights of the nine ist kein add-on, sondern gehört zur gleichen sorte dlc wie z.B. die krieger festung oder pferderüstungen. Shivering isles ist das einzige add-on.

tesV braucht viel mehr vehk muatra and sister rape. außerdem sollte beth aufhören charakter dialoge von totalen affen schreiben zu lassen die nichtmal die sphären der daedra richtig kennen und nicht mal im stande dazu sind diese nachzuschlagen.

22.09.2008, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Das kam aber auch erst mit Tribunal, war aber wirklich eines der besten Features die man bringen konnte.

Er meint die Gespräche, nicht die Quests. Das gab's definitiv schon in Vanilla Morrowind. Läßt sich bei Spielen mit kompletter Sprachausgabe aber wohl auch schlecht realisieren.

Ob KotN ein AddOn ist oder nicht, ist Ansichtssache, offiziell (also laut Beth) ist es meines Wissens aber eines, also wird nicht noch ein AddOn kommen.

22.09.2008, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nights ist ein Add On, die anderen Features sind nur Zubehör. Ich glaube auch nicht das noch eines kommt

22.09.2008, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
QuarkTASCHENjoe
Bard



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

QuarkTASCHENjoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solange nicht den ihr Rundenstrategieding Fallout 3 fertig ist machen die nicht viel um Elder Scroll...

Ich denke einfach mal das viele hier viel zu viel von einem Computerspiel erwarten.. desweiteren werden sich viele Funktionen aus Morrowind zurück gewünscht.. aber was soll das bringen ?? wollt ihr ein weiteres Morrowind nur mit neuer Grafik und einem neuem Gebiet? es muss schon neue Funktionen geben.. was mir am meisten fehlt ist ein wenig die Kultur in den Städten .. warum lassen die Bewohner nicht mal richtig die Sau raus dort.. es gibt keine Musik bands keine Straßenfeste, nichtmal irgendwelche Marktstände... Die Leute im mittelalter haben sich doch ständig besoffen und gefeiert. Ich hätte auch nichts gegen Mittelalterliche Musikbands die in den Tavernen ab und zu mal spielen... anstatt immer das gleiche gedudel von diesem einem Komponisten da zu hören... oder meinetwegen irgendwelche barden die so ne art standup comedy machen.. klar kann man es nachm 10. mal auch nicht mehr hören aber wäre doch erstmal was neues..

Bethesda hat aber sicherlich auch gemerkt das bei Oblvion wesntlich besser die Kasse geklingelt hat als bei Morrwowind.. Oblivion war einfach massentauglicher für die schnelle gesellschaft.. schnellreise system.. Haudraufquests.. kurze Hauptquest... kaum einer der die Serie nicht kennt hat lust stundenlang rum zu latschen und sich den Spaß selber zu suchen wie es in Morrowind zum teil war. Es muss aber natürlich ein Kompromiss zwischen hardcore scrollern und Gelegenheitsspielern gefunden werden. Das war bei Oblivion zum beispiel das Schnellreise system.. wer lieber die schnelle aktion haben will der pfeift auf die Landschaft und klickt sich durch Cyrodil. Wer aber ein wenig mehr vom Spiel haben möchte, weil im 50€ zu schade sind um alles in 2 Wochen zu beenden und zu vergessen, der wandert halt durch Cyrodil und endeckt tolle Sachen die links und recht vom weg versteckt sind.

Nicht umsonst war Oblivion hoch geprisen und Spiel des Jahres und hatte Traumwertungen in diversen Testzeitschriften.. Morrowind war dagegen laut presse nur sehr gutes Mittelmaß. Viele fanden es leider zu langweilig .. aber naja... diese Banausen

25.09.2008, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an QuarkTASCHENjoe senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was bitte hat oblivion mit mittelalter zu tun?

allerdings stimmt es das ne menge an kultur und politik fehlte. warum bitte veranstalten mara anhänger keine riesen orgien? wo sind die ganzen händler in zenithars kapelle? ich für meinen teil verlange nichts unanstellbares, mit morrowind, Knights of the Nine und shivering isles hat es doch auch geklappt. morrowind war trotz seiner sterilen oberfläche hundertfach lebendiger als oblivion mit seinen hässlichen speedtree bäumen und bumb maps. und das wurde alles nur mit text erreicht. oblivion ist zwar an sich kein schlechtes spiel, aber nach ein paar stunden fällt einem halt auf wie verdammt leer und seelenlos es eigentlich ist.

aber wir drehen uns damit im kreis.

25.09.2008, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 137

parc1vaL ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fallout 3 ist keine rundenstrategie.


__________________
"The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"

25.09.2008, 02:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlimm genug. Solche Spiele haben wenigstens nie meine Reaktionsfähigkeiten überfordert wenn ich mal wieder drauf war.


Jedenfalls kommt es mir immer mehr so vor als wenn viele sich hier eine Real Life Simulation wünschen. Ich weiss nicht ob das so erstrebenswert ist. Geht raus aus eurem Keller wenn ihr sowas sucht. Ich brauche jedenfalls nur stimmige Quests, eine spannende Geschichte und einen hervorragend ausgearbeiteten Hintergrund. Morrowind hatte vieles von dem, Oblivion eher weniger.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.09.2008, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
QuarkTASCHENjoe
Bard



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 39

QuarkTASCHENjoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was bitte hat oblivion mit mittelalter zu tun?


Die paralelen sind ja wohl eindeutig...
Burgen, Ritter, Waffen

und mit mittelalterlicher Musik meinte ich nicht viel mehr als Inextremo, Schandmaul oder ähnliches gedudel

Und zu dem Thema Morrowind war ja viel besser und ich will sowas wie morrowind zurück...

Schaut euch die Verkaufszahlen von morrowind und Oblivion an.. und dann überlegt warum solche Firmen wie bethesda überhapt Spiele entwickeln..

Je massentauglicher desto mehr kaufen es und desto mehr Geld kommt rein

25.09.2008, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an QuarkTASCHENjoe senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Massentauglichkeit ist aber nichts was ein PC Spiel gut macht, eher das Gegenteil ist der Fall wenn du mich fragst, wie man halt an Oblivion wunderbar sehen kann.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.09.2008, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Firmen und gerade Firmen die Spiele entwickeln müssen hart kalkulieren. Lohn x Anzahl der Entwickler x Zeit von ca. 1-2 Jahren, dazu Promotion, Nebenkosten usw. Daraus resultiert wieviel Mal ein Spiel verkauft werden muß um die Kosten wieder reinzuholen. Vom Gewinn muß wieder ein Teil in die Fortsetzung bzw. neue Spiele investiert werden. Klar das zuerst mal der Gewinn eine Rolle spielt und die Masse bedient werden muß. Das wäre in meinen Augen dann die Hauptstory und ein paar Nebenquests. Der ganze Rest dann ist für die Fans die mehr wollen. Morrowind bot ungeheuer viel in Sachen Atmosphäre durch die geheimnisvolle Mystik der Aschländer und des Tribunals, aber auch der verschwundenen Zwerge. Cyrodil als Kernland ist mehr durchstrukturiert, da es das Zentrum des Kaiserreichs darstellt. Durch die interessante Geschichte des Planeten ergeben sich aber noch ungeheur viele Möglichkeiten in kommenden Spielen etwas zu verbessern. Vielleicht gibt es ja auch mal einen Kinofilm. Boll hat ja schon eine Menge Spiele verfilmt. In Kürze kommt FarCry in die Kinos.

25.09.2008, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerry Hard
.... Vielleicht gibt es ja auch mal einen Kinofilm. Boll hat ja schon eine Menge Spiele verfilmt. In Kürze kommt FarCry in die Kinos.....



Ok.Ich habe jegliche Hoffnung verloren.Bitte benutze "Boll" und "Spiel" und "Film" nie wieder in einem Satz.

25.09.2008, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  22  23  24  25  26  27  28  29  30  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR