Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES V? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  28  29  30  31  32  33  >  »  ]
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
extrem schön wären Jahreszeiten: man startet das Spiel im Frühjahr, sieht die Welt erblühen und muss einiges auf die reihe bekommen, bevor die harte Phase losgeht: der einbrechende Winter treibt ausgehungerte Wölfe in die Städte und erlaubt noch gefahrlicherem viezeuch den weg aufs festland, weil die meere zufrieren und entfernte Inseln nun zu fuß erreichbar sind - wie gesagt: wäre schön, ist aber ne herausforderung an die Engine.



Definitiv... wär auch ziemlich konsequent weiter gedacht von Tag/Nacht Rhythmus und dem Wettersystem, Features die schon in Morrowind sehr gut eingebaut wurden.

Zitat:
Original von Garak
das auto-leveln muss natürlich zurückgedrängt werden - ich denke, spieler von Heute akzeptieren, dass sie in höheren Zonen nichts zu suchen haben, bis sie etwas weiter entwickelt sind.



Für mich persönlich war das immer der Anreiz RPGs zu spielen. Es gibt nichts besseres als an einen Ort zurück zu kehren, an dem man als Neuling noch verkloppt wurde und all den Monstern da so richtig die Eier lang zu ziehen

12.12.2010, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ich wirklich bei skyrim haben will, ist 'ne ordentliche kollisionsabfrage plus npc trefferzonen, da rotz ich dem gegner 10 pfeile in die birne und der rennt einem immer noch hinterher, sieht zwar lustig aus ist aber bullshit!




kann sein dass ich das schonmal gepostet habe, auf seite 27 glaub ich...

14.12.2010, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das absolut aller aller wichtigste ist im übrigen ganz klar ein überarbeitetes magiesystem. wenn der magiepool nach drei spells fast aufgebraucht ist, ohne nennenswerten schaden zu veruraschen, ist das mistig. ohne plug ins war das spielen von reinen magiern einfach enervierend. wenigstens hatten sie bei OB je eine magieregeneration eingebaut, was schonmal ein fortschritt war.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.12.2010, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar als Magier ganz gut klargekommen, aber klar da ist noch einiges drin!


__________________

15.12.2010, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich fellows, wer spielt bitte einen reinen magier, macht auch irgendwie keinen sinn und spass macht es auch nicht.


die hälfte der spielzeit mit tränke brauen zu verbringen finde ich aber auch nicht gerade toll, der waldläufer mit tendenz zur illusion macht immer noch am meisten bock.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 15.12.2010, 19:54 Uhr editiert.

15.12.2010, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
macht auch irgendwie keinen sinn und spass macht es auch nicht.

Genau das soll ja geändert werden!

Ich kann Kain und Dingenskirchen nur zustimmen, ich würde auch gerne mal einen reinen Magier spielen und habe auch schon einige Versuche sowohl in MW als auch in Oblivion gestartet, aber dauerhaft Spaß macht's einfach nicht.

15.12.2010, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein reiner magier in oblvion sowie auch in morrowind OHNE mana probleme wäre ziemlich imba.

15.12.2010, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Oblivion war ein reiner Magier dank der Magieregeneration ohne rasten zu müssen ganz gut spielbar. Besser ginge es in Skyrim wenn der Skill "Ohne Rüstung" wieder drin wäre.

15.12.2010, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich da voll anschließen, aber was genau ist dieser Skill?
Desweiteren fand ich die Magieerstellungsoption in Oblivion ne tolle Idee, aber bei der Umsetzung haperts gewaltig!
Ein kleines Beispiel: Stärke über 100 erhöht nur noch die Tragfähigkeit oder? -> 100 Magnitude und 120 Duration sind knapp 600 Mana
Feder (in diesem Fall also 5mal schwächer) geht auch bis 100/100 alerdings mit Manakosten in einem zu vernachlässigeden Ausmaß (24 oder so^^).
Also soll ich, weil der Regler nicht weiter geht das 6fache an Mana zahlen, oder sehr viele Feder-Zauber machen? Das kann's doch wohl nicht sein!
Anderes Beispiel: Chamäleon endet ebenfalls bei 100. -> mit Magieefficiencedazwischen keine 100% in einem Zauber möglich! -> das ist doch Hirnrissig!

Anderes Thema: Ich finde das Inventar sollte mal ein bisschen überarbeitet werden! -> Namen ändern, Sachen variabler sortieren, etc.


__________________

15.12.2010, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
ich kann mich da voll anschließen, aber was genau ist dieser Skill?



Unarmored gibt einem Rüstungsklasse je nach Skilllevel wenn man Klamotten ohne Rüstungswert trägt.

War also vernünftig für nen reinen Magier der keine Rüstung tragen will,ist in Oblivion rausgeschnitten worden und durch Mods wieder eingefügt worden.

Du hast anscheinend kein Morrowind gespielt,du solltest Morrowind spielen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.12.2010, 22:13 Uhr editiert.

15.12.2010, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
in Oblivion rausgeschnitten worden und durch Mods wieder eingefügt worden.


Was sollte Bethesda daraus lernen?


__________________

15.12.2010, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
Zitat:
Original von Hymirvetr
in Oblivion rausgeschnitten worden und durch Mods wieder eingefügt worden.


Was sollte Bethesda daraus lernen?



Das man vernünftige Skills nicht rausnehmen sollte und aufhören sollte bescheuerte Design-Choices durchzudrücken,nur weil irgendwer denkt das es ne tolle Idee ist?

Das man Spear/Axe und Medium Armor rausgenommen hat war auch schon schlimm genug.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.12.2010, 22:15 Uhr editiert.

15.12.2010, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab Speere mit richtigen Animationen?


__________________

15.12.2010, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
Es gab Speere mit richtigen Animationen?


Ja. Und die will ich auf jeden Fall in Skyrim haben. Wie eigentlich alle Fähigkeiten aus MW.

15.12.2010, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War "Medium Armor" für eine extra Rüstungsart, oder für gemicht?


__________________

15.12.2010, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
War "Medium Armor" für eine extra Rüstungsart, oder für gemicht?


War eine extra Rüstungsart.

15.12.2010, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hab ich da denn sonst noch alles verpasst?^^


__________________

15.12.2010, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
Was hab ich da denn sonst noch alles verpasst?^^


Zu viel. Kauf dir MW.

15.12.2010, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Enchant fehlt mir - sowohl die On Use-Teile als auch das bangen, ob es jetzt klappt und die tatsache, daß man mehr aus den Teilen rausholen konnte, wenn man besser wurde.

ausserdem war die Rüstung modularer - die einzelnen Pauldrons, Roben über Rüstungen... man sah einfach nicht so geklont aus.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.12.2010, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Du hast anscheinend kein Morrowind gespielt,du solltest Morrowind spielen.

Zitat:
Original von Hakkapel
Zitat:
Original von Schmelz
Was hab ich da denn sonst noch alles verpasst?^^


Zu viel. Kauf dir MW.

this.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.12.2010, 02:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  28  29  30  31  32  33  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR