Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES V? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

witcher kampfsystem, das war keine kampfsystem viel mehr 'n skill unabhängiges button smashing glücksspiel, nein danke, dann doch lieber echtzeit aufs M0wL!

04.12.2010, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nicht gesagt das komplette Kampfsystem von The Witcher zu übernehmen. Was aber das ganze auffrischen könnte wären halt Combos. Anderes Beispiel eben die Combos aus SW The Force Unleached oder ein ähnliches System. Einfach um die Kämpfe etwas abwechslungsreicher zu machen und auch optisch zu sehen, dass der Schwertskill gestiegen ist. Und die Animationen der Witcher Combos waren klasse.

Und Meinetwegen halte nix von Kotor ich fands klasse und ist bei mir immer noch eins der besten RPGs. Und damit steh ich net alleine da.

Oblivion hat Stärken und Schwächen und ich hab meine Meinung gesagt, wie man diese vlt ausbügeln könnte. Das ist aber meine Meinung. Hauptsache die machen kein MMO daus. Davon gibts einfach zu viele und vor allem zu viele, die einfach nur WoW kopieren in ein anderes Setting. Und egal wie man zu WoW steht, was Blizzard kann sind Bosskämpfe zu designen. Wenn man sich den Weg von WoW Classic bis zu Bossen in Wotlk oder auch BC anschaut haben die gewaltig dazugelernt. Das ist kein simples Tank and Spank mehr. Spielerisch gesehen machen Raidinstanzen mörderisch fun, bis man den Boss irgendwann blind kann, dann isses natürlich langweilig, weil mans einfach zu oft gesehen hat. Wer behauptet das das schlecht ist, hat einfach Vorurteile gegen WoW an sich oder keine Ahnung. Oder die Bosse nicht gesehen, als sie noch wirklich schwer waren.

04.12.2010, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von werjo
ich hab ja nicht gesagt das komplette Kampfsystem von The Witcher zu übernehmen. Was aber das ganze auffrischen könnte wären halt Combos. Anderes Beispiel eben die Combos aus SW The Force Unleached oder ein ähnliches System. Einfach um die Kämpfe etwas abwechslungsreicher zu machen und auch optisch zu sehen, dass der Schwertskill gestiegen ist. Und die Animationen der Witcher Combos waren klasse.

Und Meinetwegen halte nix von Kotor ich fands klasse und ist bei mir immer noch eins der besten RPGs. Und damit steh ich net alleine da.

Oblivion hat Stärken und Schwächen und ich hab meine Meinung gesagt, wie man diese vlt ausbügeln könnte. Das ist aber meine Meinung. Hauptsache die machen kein MMO daus. Davon gibts einfach zu viele und vor allem zu viele, die einfach nur WoW kopieren in ein anderes Setting. Und egal wie man zu WoW steht, was Blizzard kann sind Bosskämpfe zu designen. Wenn man sich den Weg von WoW Classic bis zu Bossen in Wotlk oder auch BC anschaut haben die gewaltig dazugelernt. Das ist kein simples Tank and Spank mehr. Spielerisch gesehen machen Raidinstanzen mörderisch fun, bis man den Boss irgendwann blind kann, dann isses natürlich langweilig, weil mans einfach zu oft gesehen hat. Wer behauptet das das schlecht ist, hat einfach Vorurteile gegen WoW an sich oder keine Ahnung. Oder die Bosse nicht gesehen, als sie noch wirklich schwer waren.



Ich habe WoW von der Beta gespielt an,und kann sagen,das jeder Bosskampf sich in 3 Kategorien unterteilen lässt:

Tank und Spank.
Movement.
Gimmicks.
Vorallem da die Instanzen in WoW so dünn in die Lore eingebaut sind,und man für Bosse meistens nichtmal ne Story hat und einfach so meint "Ey,wie wärs mit nem Lufschiffkampf?" und das dann einbaut,ist der Punkt auch mau.Zumal du hier Apfelkerne in ner Orange willst.Auch das gehört nicht in ein RPG.

Zu deinem anderen Zeug,genau dasselbe.Wenn du sowas willst solltest du vielleicht ein Action Adventure spielen,andere Leute die noch naiverweise in nem RPG nen RPG erwarten,wollen so Shit nicht.

Was ich damit sagen will:Ist zwar deine Meinung,aber ich darf die dementsprechend auch Scheisse finden.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.12.2010, 04:44 Uhr editiert.

05.12.2010, 04:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber zu dem richtigen RPG gehören keine Echtzeitkämpfe, das Hack n Slay, was Oblivion und Morrowind bieten gehört streng genommen auch net in nen RPG. Das ganze Kampfsystem und Skillsystem basiert weder auf D&D Regeln noch auf DSA, GURPS oder sonstigen.

Und das was du über WoW sagst stimmt einfach net. Das mag so vor kommen, wenn man die Bosse gefühlte 1mio mal gelegt hat, aber es sind zum Teil echt coole Kämpfe dabei gewesen. Mit Lore wirds irgendwann halt schwierig, ich kenne die Spiele und ich kenne die Bücher, die Charaktere da sind fast alle aufgebraucht, man kann net für jeden Boss ne eigene Geschichte schreiben. Und immer noch 1000 mal besser als in jeder Höhle Liche, Marodeure, Banditen oder Vampire zu finden.

Und Instanzen wie BT, MH, insbesondere die BC Instanzen waren Lore-mäßig klasse. Vorallem BT fand ich genial, liegt daran, dass ich zu der Zeit gerade die Buchreihe über die Horde gelesen habe. Die Questreihen über Theron und Illidan waren gut, die Questen die in WotLK zur Zitadelle geführt haben waren noch besser.

Ich weiß, dass man solche Bosskämpfe net in nen Single Player RPG implementieren kann. Was ich mir halt wünsche sind einfach individuellere Dungeon mit individuellen Endgegenern. Ich will nicht immer wieder das selbe Setting sehen und die selben Typen umhaun umd die selben Items zu bekommen. Ich will ja kein WoW drauß machen, es war nur ein Verweis, weil in WoW die Dungeons einfach besser sind. Und dort hängen selbst in den nicht instanzierten Höhlen irgendwelche Named rum die zumindest andere Texturen haben und zu fast jeder Höhle führt auch ein Quest.

05.12.2010, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von werjo
Das ganze Kampfsystem und Skillsystem basiert weder auf D&D Regeln noch auf DSA, GURPS oder sonstigen.


richitg, es basiert auf nem eigenständgen system. das macht es allerdings nicht weniger n rpg als gurps, durrers and derpers oder dsa.(die implementation in oblivion allerdings...)

wenn hier noch einmal das word world of warcraft genannt wird stopfe ich hier jemanden meinen milchfinger in den mund.

05.12.2010, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von werjo
aber zu dem richtigen RPG gehören keine Echtzeitkämpfe,

Sorry, aber dieses immer wiederkehrende Argument halte ich für ganz großen Unfug. Schon mal überlegt, daß Kampfsysteme wie in D&D oder DSA vielleicht nur deshalb rundenbasiert sind, weil es sich dabei ursprünglich um P&P-RPGs handelt, in denen Echtzeit wohl schlecht möglich gewesen wäre?

Und wenn man keine jahrzehntealten Kampfsysteme aus einem ganz anderen Medium übernimmt, soll es kein richtiges Computer-RPG sein? Hallo?

05.12.2010, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von werjo
aber zu dem richtigen RPG gehören keine Echtzeitkämpfe, das Hack n Slay, was Oblivion und Morrowind bieten gehört streng genommen auch net in nen RPG. Das ganze Kampfsystem und Skillsystem basiert weder auf D&D Regeln noch auf DSA, GURPS oder sonstigen.

Und das was du über WoW sagst stimmt einfach net.



Erstmals,das mit dem Rundenbasierenden Geblubber ist bullshit,Morrowind hat das ganze gut hinbekommen,Skills waren jederzeit wichtiger als simples Buttonmashing,so wie das in Oblivion rausgekommen ist.

Zu der WoW-Sache...Ist immerhin meine Meinung nach 5 Jahren WoW und jeglicher Raidinstanz die Blizzard mir Entgegengeworfen hat.Wenn du hier meine Meinung für nichtig erklärst dann kann ich jetzt mit Fug und Recht offen sagen:

Alle deine Posts hier sind Fanboy-Bullshit.

05.12.2010, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, das ist kein WoW-Thread!!!!!!


__________________

05.12.2010, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
Verdammt, das ist kein WoW-Thread!!!!!!



Und du kannst nicht lesen,weil hier geht es nicht um WoW,hier geht es um den Bullshit den werjo blubbert,und der hat was mit dem Thread zu tun.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.12.2010, 16:01 Uhr editiert.

05.12.2010, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morrowind war auch nicht balanced. Es war immer einfacher nen Krieger zu spielen und den Gegnern mit nem Schwert eins auf die Rübe zu geben. Ab spätestens lvl 30 und den richtigen Items war man Superman und konnte selbst Vivec mit 3 Schlägen ins Nirvana schicken.

Und das du WoW nach 5 Jahren nicht mehr sehen kannst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin ganz sicher kein Fanboy aber ich weiß warum ich 4 Jahre WoW gespielt habe. Wenn du so eine aversion gegen WoW hast warum hast dus dann selber 5 Jahre gespielt? Irgendwas muss ja Blizzard richtig gemacht haben.

Außerdem will ich nicht das TES wie WoW wird. Das was ich will sind abwechslungsreiche Dungeons, die sich unterscheiden und individuelle Endgegner haben. Dungeons die Questrelevant sind. Dungeons die es lohnt zu erkunden. ich will keine 100 Ayleiden Ruinen, die alle gleich aussehen und mit den selben Gegnern gefüllt sind. Dann lieber 10-20 größere individuelle Ruinen, die sich unterscheiden.

05.12.2010, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von werjo
Morrowind war auch nicht balanced. Es war immer einfacher nen Krieger zu spielen und den Gegnern mit nem Schwert eins auf die Rübe zu geben. Ab spätestens lvl 30 und den richtigen Items war man Superman und konnte selbst Vivec mit 3 Schlägen ins Nirvana schicken.


was auch so sein sollte.

nachdem du dich durch hunderte an corprus biestern, daedroths, monstern und 8 götter(oder 9/10, je nachdem) geschlagen hast sollte dir der letzte auch nichtmehr viele schwierigkeiten bereiten. vorallem wenn er sich nich wirklich wehren will weil ihm alles "erdliche" eh nichmehr sonderlich interessiert.

05.12.2010, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst, dass man einen Halbgott einfach so wegpusten sollte okay ...

05.12.2010, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne dir jetzt fünfzig tausend bücher zu zitieren(die du eh schon gelesen haben solltest) ja. ja das muss so sein.

Zitat:
Original von Ivixor B
"erdliche"


oh lol. irdisch.

sollte aufhören in nem englisch/deutsch/schwäbischen kauderwelsch zu denken.

05.12.2010, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
werjo
Healer



Dabei seit: November 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 54

werjo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man Lorkhans Herz bereits zerstört hat, dann kann er sich meinetwegen ohne widerstand töten lassen, aber net wenn man selber noch net mal weiß, dass man der Nerevarine ist, weinen unsterblichen umlegen?

05.12.2010, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werjo senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kinder!! jetzt wieder zurück zum thema.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.12.2010, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie wir zurückkommen, denn jetzt geht es richtig los!!!!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.12.2010, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso.. Meine Wunschliste für Skyrim wär

- Mutigeres Design, d.h weniger 0815 Fantasy, auch etwas exklusiveres. Ich kenn mich Loremässig zuwenig aus, aber vielleicht gibts da mit Skyrim wieder etwas mehr Spielraum? Der Trailer liess etwas hoffen.

- Häuschen bauen und allerlei Items sammeln, diese dank abschaltbarer Physik auch gut positionierbar (ich gebs zu, die meiste Zeit in Morrowind hab ich mit Häuser einräumen verbracht).

- Kampfsystem war in Oblivion ganz ok

- Dynamisches Wetter, Tag/Nacht sind eh pflicht

- Viele Gilden, massenweise Quests, freie Story, keine Zwänge

- Eastereggs und immer wieder etwas zu entdecken

- Nicht mehr das dämliche Levelsystem aus Oblivion. Da war selbst MW besser.


Naja, am wichtigsten ist mir der erste Pkt. Atmosphäre, Design und Gameplay müssen einfach stimmen. Dann lass ich mich überraschen. Ich werds mir evtl. wieder vorbestellen und mir für Skyrim nen neuen Comp anschaffen. Auf der Xbox will ich mir das nicht antun, sind mir die Mods zu wichtig.

12.12.2010, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemmelmonster

- Mutigeres Design, d.h weniger 0815 Fantasy, auch etwas exklusiveres. Ich kenn mich Loremässig zuwenig aus, aber vielleicht gibts da mit Skyrim wieder etwas mehr Spielraum? Der Trailer liess etwas hoffen.




grade das ist eher schwierig: Das Winter-Nord-Design wurde mit Bruma und Solstheim schon 2 x abgeklappert - ich hoffe aber, die Macher wissen, dass sie mehr geben müssen ams Solstheim mit 3x mehr fläche. Wenn sich das mit der Akavir-Invasion von IvixorB bewahrheiten solte, hätten wir mit dem passenden Kontinent aber ein potenziell extrem bizarres Terrain vor uns - darauf beruhen meine Hoffnungen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.12.2010, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wär schade, wenn sie keinen Weg finden um das irgendwie einzubauen. Lasst uns hoffen und mal die ersten Screenshots/Artworks abwarten. Evtl. kann man daraus schon Schlüsse ziehen in welche Richtung das Design geht, bzw welche Gebiete man noch sehen wird.

Ich hoffe ja auch insgeheim, dass sie die Gamebryo Engine verabschieden oder wenigstens massivst überarbeiten. So richtig happy hat mich die nie gemacht. Auch ein paar schönere Laufanimationen wären nett

12.12.2010, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

extrem schön wären Jahreszeiten: man startet das Spiel im Frühjahr, sieht die Welt erblühen und muss einiges auf die reihe bekommen, bevor die harte Phase losgeht: der einbrechende Winter treibt ausgehungerte Wölfe in die Städte und erlaubt noch gefahrlicherem viezeuch den weg aufs festland, weil die meere zufrieren und entfernte Inseln nun zu fuß erreichbar sind - wie gesagt: wäre schön, ist aber ne herausforderung an die Engine.

das auto-leveln muss natürlich zurückgedrängt werden - ich denke, spieler von Heute akzeptieren, dass sie in höheren Zohnen nichts zu suchen haben, bis sie etwas weiter entwickelt sind.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.12.2010, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR