Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Stronghold und Egg Mine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TrunkZ
Acrobat



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 135

TrunkZ ist offline
  Stronghold und Egg MineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

mein stronghold im hause telvanni hat gerade die final stage erreicht, jetzt habe ich mehrere fragen:
1. auf der Genehmigung aus Ebonheart stand ja dass man 50 leute und 10 wachen aufnehmen durfte... aber bei mir sind grad mal ca 4 wachen und 4 einwohner .
Kann man irgindwie noch mehr bekommen, vielleicht mit obdachlosen sprechen oder so ? )

2. hab da grad ein lächerliches dungeon in meinem stronghold entdeckt, da war nur eine leiche und klein war es auch... kann man das irgindwie erweitern oder so ?

3. in dem einen Thread mit den vielen pics von häusern, meine jemand dass er ins egg mine geschäft einsteigt... wie geht das? mit wem muss ich dazu sprechen oder geht das erst ab dem obersten rang... bin im mom master bei telvanni (3. Letzter Rang, glaube ich).

4. kann man sein stronghold irgindwie komplett nochmal erweitern (ohne plugins), wenn man den höchsten rang hat oder so..

16.05.2002, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
McGyver
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

McGyver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine eggmine, allerdings bin ich hlaalu councilor

die eggmine war voraussetzung für die 2. ausbaustufe des stronghold

16.05.2002, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an McGyver senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR