Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Die Geschichte eines PM-Users » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Die Geschichte eines PM-UsersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte eines PM-Users:


Tag1:

Habe mir heute Morrowind gekauft. Komme irgendwie nicht weiter. Vielleicht gibt’s ja Lösungshilfen im Internet, ich guck mal bei google.
Hab ein Forum gefunden, in dem jemand das gleiche Problem hatte wie ich. Der Thread dazu hat mir sehr geholfen.


Tag2:

Ich glaub ich bin zu blöd oder zu ungeduldig. Ich komme schon wieder nicht weiter. Ich guck noch mal in dieses Morrowindforum. Finde nix. Ich glaub ich regestriere mich mal und mach dann mal nen Thread mit meiner Frage auf. Mmmmh, wie soll ich mich nennen? Am besten ein Nick aus dem Bereich Fantasy. Alles schon vergeben, dann nenn ich mich halt Elite-King, hä hä....
Ist schon spät, deßhalb warte ich nicht auf Antwort sondern schaue Morgen noch mal rein.


Tag3:

Meine Güte, da haben gleich mehrere User auf meine Frage geantwortet. Teilweise streiten sie darum wer Recht hat und flamen sich an. Sind ja echt lustige Leute dabei. Einer hat mich „Noob“ genannt. So ein Arsch. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal im Newbie-Bereich vorstellen?
Hab einen Thread mit dem Titel „Hallöchen, the King is on“ gemacht. Ich find den Titel witzig. Hab mich außerdem ziemlich cool vorgestellt. Mal sehen wie die Typen hier im Forum darauf reagieren.
Oh, einer hat schon geantwortet. So ein Typ mit dem Nick Gothlike, hat noch ein +1 dahinter gemacht. Soll wohl heißen das er wieder einen Post mehr hat. Scheint wohl wichtig für ihn zu sein.


Tag4:

Auf meinen Vorstellungsthread haben schon ne ganze Menge User geantwortet. Die meisten haben „Willkommen“ geschrieben. Einer der sich OWM nennt, hat mich sogar seinen Freund genannt, obwohl wir uns noch gar nicht richtig kennen. Er hat mich sogar zitiert.


Tag5:

Hab einen neuen Thread entdeckt. Er nennt sich Güam, was „Gespräche über alles Mögliche“ bedeutet. Hab mich schon gewundert wieso manche User hier so viele Posts haben, aber nun weiß ich es. In diesem Güam wird ja gespammt ohne Ende.


Tag6:

Ich gehöre jetzt auch zu den Spammern. Hab heute bis kurz vor 22 Uhr nur Quatsch im Güam gemacht. Müßte eigentlich mal wieder Morrowind weiterspielen. Egal.


Tag7:

Yes! Meine durchschnittlichen Posts pro Tag haben die 40-Post-Marke überschritten. Ich glaube die Kampf-Spammer im Güam haben mich mittlerweile aktzeptiert obwohl mich dieser Kain immer noch „Neuer“ nennt.


Tag8:

Boah, heute gingen mir mehrere User auf den Sack. Erst habe ich ne ellenlose Diskusion mit Siegnald um ein belangloses Thema gehabt. Danach ging mir Dragonslayer mit seiner Dummheit auf den Sack, und danach wurde ich von OWM niedergemacht, weil ich angeblich sehr naiv bin und seiner Meinung nach sehr oberflächlich denke. Alles Arschlöcher.
War trotzdem lustig, hab heute allerdings nicht viel geschafft und das Fußballtraining hab ich auch geschwänzt.


Tag9:

Hab die Schule heute mal sausen lassen. Bin gleich Morgens ins Board gegangen. Hab gemerkt das zu der Zeit am meisten im Güam los ist und hab mit Snowlife und Kain rumgealbert. Boromir hat sogar ein Comic über mich geschrieben. Ging dabei um meine Oberflächlichkeit.
Als mich OWM wieder angemacht hat hab ich ihn beleidigt. Dafür hab ich später von Bretone ne Verwarnung bekommen. Sowas lasse ich mir nicht gefallen. Ich hab dazu gleich mal einen Thread im Feedbackforum erstellt.


Tag10:

Ein gewisser Moderator namens Noxx hat meinen Thread gelöscht und mir ne PM geschrieben ich solle so was intern mit dem Bretone oder einem anderen vom Staff klären.
Ist der bescheuert? Ich hab den Thread gleich noch mal geschrieben. Wo bleibt die Demokratie? Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten. Schließlich will ich wissen wie die anderen User darüber denken.
War heute übrigens wieder nicht in der Schule, dafür hat meine Tages-Schnitt die 70-Post-Grenze überschitten, yippie !!!


Tag11:

Mist, jetzt hab ich zwei Verwarnungen und der Admin namens Garak hat mir deutlich zu verstehen gegeben das ich bei der nächsten VW gesperrt werde. Mein Thread wurde wieder gelöscht. Das ärgert mich zwar, aber ich lass es mal auf sich beruhen. Die blöden Wichser vertragen halt keine berechtigte Kritik. Egal, ich hab andere Sorgen. Mein Lehrer hat heute bei meinen Eltern angerufen, warum ich seit drei Tagen nicht in der Schule war. Es gab ziemlichen Stress von meinem Vater und er hat mir mit PC-Verbot gedroht. Mann, das Leben ist echt Scheiße...


Tag12:

Meine Mutter hat mich heute Morgen zur Schule gebracht. Bin nach der ersten Stunde wieder nach Hause gegangen. Hab Bauchschmerzen vorgetäuscht. Keinen Bock auf die Penne.
Im PM-Forum war schon wieder ne Menge los. Im Güam fand gerade ne Diskussion über Drogen statt. Drogen und Nutten sind geil, hab ich geantwortet. Hab mir zeitgleich ne Flasche Bier von meinem Vater aufgemacht. Nach dem dritten Bier kam ich aus dem Lachen fast gar nicht mehr raus. Es war so lustig das ich in eine Blumenvase gepinkelt habe weil ich nicht vom Monitor weg wollte.


Tag13:

Komisch. Ich liege im Bett. Kann mich gar nicht mehr erinnern das ich mich hingelegt habe?
Mein Kopf fühlt sich an als ob jemand mit einem Hammer darauf rumschlägt. Mir ist übel.
Ich springe auf und renn zur Toilette um zu kotzen. Nachdem ich mir übergeben habe gehe ich erleichtert, aber immer noch mit starken Kopfschmerzen zurück in mein Zimmer. Erst jetzt fällt mir auf das mein PC weg ist.
Mein Vater steht hinter mir und sagt: „Du missratenes Kind hast erst mal PC-Verbot. Ab Morgen lernst du mich kennen. Und über dein Schwänzen in der Schule reden wir noch!“
Oh Mann, spinnt der? Was wird aus meinem Schnitt? Ich hatte schließlich fast 80 Posts pro Tag. Ich weine und fange an in meinem Zimmer zu randalieren. Mein Vater versucht mich zu beruhigen und mich festzuhalten. Ich reiß mich los und zerschmeisse mit einem Gegenstand mein Fenster.
Das Letzte an was ich mich erinnern kann sind zwei Männer im weißen Kittel die mich aus unserer Wohnung tragen. Hätte ich mir doch bloß nie dieses blöde Spiel gekauft.....




~ by Boromir ~




(Ich weiß das ich stark untertreibe...... )







__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 09.05.2006, 21:54 Uhr editiert.

09.05.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lachhaft. Geh mal ins Wackenforum. *g*


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

09.05.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Black Jack fehlt in dem Text, obwohl die Nutten vorkommen. Black Jack und Nutten gehören einfach zusammen. Jedenfalls gut geschrieben.


__________________
STi is a lifestyle.

09.05.2006, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir so leid für dich Boromir...aber ich glaube dennoch, dass dein Vater dich liebt.. lol...


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

10.05.2006, 03:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Text hast du geklaut und Namen und Infos eingefügt.

10.05.2006, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Den Text hast du geklaut und Namen und Infos eingefügt.



wie, es gibts noch andere foren?

btw, sehr schön, boro.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

10.05.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Den Text hast du geklaut und Namen und Infos eingefügt.




nö....


dieses Mal ungeklaut.


__________________

10.05.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lustig! Hier mal eine teilweise Alternative:

Tag 1: Habe mich im Forum angemeldet und einen Thread mit meiner Frage eröffnet.

Tag 2: Mann, schon 14 Antworten, mal gleich nachgucken: Oh, einer mit 'ner Ente im Avatar weist auf die Suchfunktion hin und mosert, weil die Frage vor 18 Monaten schon mal gestellt wurde, Kain setzt daraufhin einen Link zu dem von ihm verfaßten Thread "Der Spammer" und der Rest streitet sich über irgendwelches Hilfssherriftum. Auf meine Frage ist leider niemand eingegangen.

(...)

Tag 8: Hey, dieser Typ mit dem Enten-Ava ist echt klasse! Mit dem könnte ich stundenlang diskutieren, aber leider komme ich nie gegen seine Argumente an XD

10.05.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Tag 8
Aber der Typ Gothlike kommt immer wieder mit dem Erpel klar...komisch dass die anderen den nicht ernstnehmen.....


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

10.05.2006, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Nachtrag:

Tag 8
Aber der Typ Gothlike kommt immer wieder mit dem Erpel klar...komisch dass die anderen den nicht ernstnehmen.....



Herr "Ich-hab-eigentlich-keine-Ahnung" Ryan,ich bitte sie meinen Namen nicht für irgendwelche Vergleiche,lustige Geschichten,Witze,oder sonstiges infames getue einzubeziehen.

Ansonsten hören sie von meinem Anwalt,zwecks Verleumdung.

MFG,

G.o. Thlike.

12.05.2006, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

köstlich...


ich glaube in so gut wie jedem grösserem forum tauscht so eine geschichte irgendwann auf :3


__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


12.05.2006, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dready
köstlich...


ich glaube in so gut wie jedem grösserem forum tauscht so eine geschichte irgendwann auf :3



Deshalb hat Boro das auch unbewusst geklaut.

Sogar die Szene mit der Zwangsjacke ist aus irgendeinem Counterstrike-Verarsche-Thread.

12.05.2006, 01:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Ansonsten hören sie von meinem Anwalt,zwecks Verleumdung.

dein anwalt möchte ihn verleumden?

WEGEN.

WEGEN VERDAMMT NOCHMAL.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.05.2006, 01:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verdammt, snowlive mit "v" editier das gefälligst


ansonster recht lustig^^

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 12.05.2006, 08:15 Uhr editiert.

12.05.2006, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ob wir im GüaM dafür verantwortlich wären dass die kids genau solche existenzlosen penner werden wie wir. Viel eher sind wir abschreckende Beispiele. *nick*


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.05.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Als ob wir im GüaM dafür verantwortlich wären dass die kids genau solche existenzlosen penner werden wie wir.


ich jedenfals nicht und ich hoffe das du dich auch nicht zu denen zählst

12.05.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Deshalb hat Boro das auch unbewusst geklaut.




...gib mir mal die Nummer deines Anwalt, dann verklag ich dich mal ^^


__________________

12.05.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Computersucht! (Das sind hier zwar bestimmt 50% aber egal...)


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

12.05.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theo
Ich hasse Computersucht! (Das sind hier zwar bestimmt 50% aber egal...)



wtf???

hört sich wie einer auf entzug an^^

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 12.05.2006, 15:51 Uhr editiert.

12.05.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Herr "Ich-hab-eigentlich-keine-Ahnung" Ryan,ich bitte sie meinen Namen nicht für irgendwelche Vergleiche,lustige Geschichten,Witze,oder sonstiges infames getue einzubeziehen.

Ansonsten hören sie von meinem Anwalt,zwecks Verleumdung.
hey... ich hab deinen anwalt umgelegt, als du mir so kamst, schon vergessen? der-der-keine-ahnung-hat ist hier eindeutig im Vorteil! Btw, ich bin zurück und das beste was mir einfällt ist in dem ersten Thread der mir unter die Augen kommt die ganze Scheiße abzuladen, die sich in meinem Hirn angestaut hat! Netter Text!


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

12.05.2006, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR