Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Mein liebster Feind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
Meka
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Meka ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen komm ich mit den Clannbanns ja ganz gut klar - ein paar nette kleine Schockzauber wirken da Wunder. Schwierig wirds allerdings, wenn mehr als einer unterwegs ist. Schockzauber wirken auch ganz wunderbar gegen diesen ganzen Beschwörerabschaum. Die gehen mir mit ihren Zombies und ihren bescheuerten Sprüchen ohnehin auf die Ketten, also gleich auf die Typen los, immer druff und ihre beschworenen Monster völlig ignorieren (hehe, ein Kampfmagier mit Expertenschaft in schwerer Rüstung hat schon was für sich ). Wenn der Typ umfällt ist das Monster ja eh gleich mit Geschichte. Und weil hier Skampe erwähnt wurden - Eiszauber sind DAS Mittel der Wahl für die kleinen Scheisserchen. Am Anfang waren die Dinger ja noch nervig, inzwischen leg ich sie mal eben im Vorbeigehen um. Ach, ein toter Skamp? *Gääähn* Leg ihn halt zu den anderen...

Was mir inzwischen mal so richtig auf die Ketten geht sind die Spinnendaedra mit ihren kleinen Dronen. Ich hatte neulich ein Gefecht mit 3 von den Dingern und dazu kamen dann noch 2 Sturmatronache, jaaa, da kommt Freude auf! Permanent wird man weggeblitzt und vergiftet und wenn man sich gerade von der ersten Ohnmacht erholt hat und draufhauen will kommt die nächste Minispinne und schon liegt man wieder flach und darf zusehen, wie man von den Atronachen verkloppt wird.

11.05.2006, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meka senden
ceraphimo
Archer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aus dem Odenwald
Beiträge: 11

ceraphimo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine "Lieblingsfeinde":

Ganz klar, solche, die eher selten anzutreffen sind wie Minotauren, besonders mächtige Geister und Sturm-Atronachs. Ach ja, Bären vielleicht auch.
Und dann noch die sehr populären Feinde wie der "Graue Prinz", dem "Schwarzwaldbanden-Anführer" oder dem Anführer der Totenbeschwörer "Wurmkönig Mannimarco".
Sicher auch, weil die ziemlich starke Gegner waren.
Aber wie gesagt: Je weiter man voranschreiter, desto langweiliger werden die Gegner, weil man ja alles schon gesehen hat.


__________________
Es gibt Tage, an denen hat man das Gefühl man wäre ein Krieger ohne Kriege.

16.05.2006, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Meridion
Warrior



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 79

Meridion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt grad auf, dass, wenn man sich nicht den Überchar baut, die Jungs ganz schön knackig zuhauen können O.o

mit meinem alten Char (wichtige Fertigkeiten alle als Nebenfertigkeiten, nur +5er Levelaufstiege, alle praktischen Skills hochgezogen (Illu, Schwere, Block, Schwert, Zerst, Beschw, Athletik, Akrobatik) war nie ein Encounter (konnten auch 4 Kynreevers sein) Gegner ein Prob, mit meinem aktuellen Char muss ich ganz schön schauen, dass ich keine aufs Maul krieg -.-

Wenn man ne echte Asse spielt hält die ja fast nix aus. Ich seh mich viel zu oft hüpfend und in UT bzw Q3 Manier in der Luft abrotzend durch die Gegend fliehen...

*lach*
Meridion


__________________
Rasse: Waldelfe Klasse: Misanthrop
Stufe: Süße 17
Lieblingsskill: Schütze
Lieblingsattribut: Schnelligkeit
Lieblingszauber: Chamäleon 80%
Lieblingsgegner: Mit dem Rücken zur Raummitte stehende Bürger

Dieser Beitrag wurde von Meridion am 17.05.2006, 18:15 Uhr editiert.

17.05.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meridion senden
Teria23
Healer




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus dem Kerker
Beiträge: 74

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfeind ist ein ganz anderer: dieser bescheuerte Khajit in der Zuflucht der DB, der mich in einer Tour blöde angeraunzt hat, wenn ich in seine Nähe kam. Hat das Spaß gemacht, als ich ihn ENDLICH metzeln durfte...

13.12.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lich des stils wegen.

bandit marksman, wegen unbeschreiblichen auf den sack gehens.

13.12.2006, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diesen einen schmetterling der einem das ganze spiel lang verfolgt, nach abschluss der DB quest kann man mit einem trink das fie endlich erledigen. endlich kein schmetterling mehr...

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 13.12.2006, 21:38 Uhr editiert.

13.12.2006, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Hanswurst77
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Oblivion ganz klar Oger weil die blöden Viecher einfach nicht sterben wollen...
Bei WarCry sind es dann noch stählerne Skelette (halten auch zuviel aus) und Gefallene, weil sie einen mindestens zu dritt angreifen.


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

17.12.2006, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vllv 30 ork mit umbra und schwert und stumpfe waffen skill 100 und da haut amn einfach alles tot!
Ausser z.b frost monarchen(owc)


__________________
24/7

17.12.2006, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mit OOO sind es ganz klar die Amazonen, die haben immer so viele schöne glitzernde Edelsteine bei sich...


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

17.12.2006, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Nocturnal
Healer




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: wüsstet ihr wohl gern
Beiträge: 55

Nocturnal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auf Zerstörungszauber spezialiesiert das klappt recht gut gegen alles ausser auf Lichs , Irlichter und Atronachen ..... die rauben mir den letzten Nerv

01.02.2007, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturnal senden Homepage von Nocturnal Füge Nocturnal in deine Contact-Liste ein
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Schwertkämpfer. ich hasse Gegner die meine Schläge blocken konnen. Wenns dann auch noch mehrere sind is es aus. Dafür libe ich Zombies. Die scheiß Teile grifen zo langsam an das selbst ein Fußkranker denen ausweichen kann.


__________________
klick

02.02.2007, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR