Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Mein liebster Feind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Dorokusai
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 45

Dorokusai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel nen Dunmer-Assasinen und komme eigentlich mit allen gegnern gut klar. Clannfears waren am anfang ziemlich nervig. Zombies find ich lustig....aber Oger und Goblin-Kriegsfürsten gehn mir aufn Sack! Die prügeln meine Rüstung dermassen runter dass mein Harnisch meistens nach dem zweiten kampf bei 0 ist. Wenn man denen net ausweicht kommt man dauernd ins taumeln und kann nicht zurück haun. Irgendwie würd ich gern mal nen Drachen sehen bzw. versuchen einen zu töten, aber die gibts wohl nicht.

05.05.2006, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zombies!!!! Vorallem wenn sie in scharen auftreten greiffen sie von allen seiten an und vorallem... Schlammkrabben! Diese Viecher bringen mich um den Verstand sie sind so langsam, dass sie 10 minuten brauchen um an einen zu kommen, und wenn man sie nicht sieht dann muss man sie erst suchen bevor man schnellreisen kann


achja: ich spiele einen Schwertkampf Kaiservolk


__________________
LALALALALALALA

05.05.2006, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Meridion
Warrior



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 79

Meridion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leben erkennen als Dauereffekt auf irgend nen 08/15 Ring zaubern! Halt ich sowieso für Pflicht in Dungeons. Ohne son Teil würd ich ständig von irgendwelchen "blauer Adler auf blauem Grund"-Mobs überrascht werden...

Was isn an Irrlichtern nervig? Die machen doch die gleichen Spielchen mit wie alle anderen Mobs, bleiben an Bäumen hängen, springen nich etc....

Oder nutzt ihr das bewusst nicht? Stell ich mir ganz schön schwierig vor, weil man ja nur Bäume als Strafe Deckung nutzen muss um die so zu verlangsamen, dass die Kills geschenkt werden...

Und für die Tatsache, dass die Deppen stehen bleiben wenn sie den ersten SChleichschuss abbekommen haben oder dass sie einen nicht angreifen, wenn sie das eigene Pet gekillt haben und man selbst nicht entdeckt wurde, dafür kann ich auch nix. Die KI is einfach doof ... -.-

Kommen eigentlich noch härtere Gegner ab Stufe 50 ? Oder bleiben die so ... na sagen wir mal... Morrowind like easy?

Grüße,
Meridion


__________________
Rasse: Waldelfe Klasse: Misanthrop
Stufe: Süße 17
Lieblingsskill: Schütze
Lieblingsattribut: Schnelligkeit
Lieblingszauber: Chamäleon 80%
Lieblingsgegner: Mit dem Rücken zur Raummitte stehende Bürger

05.05.2006, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meridion senden
Crimson
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 421

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
... und wenn man sie nicht sieht dann muss man sie erst suchen bevor man schnellreisen kann



Besorg dir einen Gegenstand mit "Leben Entdecken"-Verzauberung.
Ich hab einen Glashelm mit einem Siegelstein behandelt und so dauerhaft 180 Fuß LE. Da entgeht dir kein Gegner mehr.

Einzelne Skelette, Zombies, Goblins, ... , auch Minotaurenlords lassen sich als Krieger recht gut mit der "2x zuschlagen, Blocken"-Taktik kleinkriegen. Da sind mir die großen, behäbigen Gegner lieber als die kleinen, schnellen.
Was teilweise recht nervig ist, sind alle Kreaturen, die irgendwas beschwören.

Ich hatte letztens ein Zusammentreffen mit einem Goblin-Kriegsfürst und einem Schamanen.
Wollt' ich auf den Schamanen losgehen, ist mir der Warlord in den Rücken gefallen; wollt' ich den Warlord in den Boden stampfen, wurde ich vom Schamanen mit Blitzen eingedeckt und sein Zombie hat mich ständig aus dem Konzept gebracht ...


__________________
-- O Absurditates Incredibiles --

05.05.2006, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja aber wenn sie von vorne und hinten angreifen und du nicht an irgendeine Felswand kommst versuc hdas erstmal

aber zum Glück bin ich meister des schwertkampfes


__________________
LALALALALALALA

05.05.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Meridion
Warrior



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 79

Meridion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt man denn an ne Felswand in dem Spiel? Hab ich noch nie erlebt, und falls doch kann man ja antiphysikalischerweise allem über den Kopf springen

Im Zweifelsfall unsichtbarkeit (Trank, Rolle, wasauchimmer), damit kann jeder nen Schleichangriff absetzen...

Nen reinen Schwertkämpfer muss doch auch sauteuer sein, wenn man sich ständig die Rüsse zu klump kloppen lassen muss... O.o

Meridion


__________________
Rasse: Waldelfe Klasse: Misanthrop
Stufe: Süße 17
Lieblingsskill: Schütze
Lieblingsattribut: Schnelligkeit
Lieblingszauber: Chamäleon 80%
Lieblingsgegner: Mit dem Rücken zur Raummitte stehende Bürger

05.05.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meridion senden
HolyMoly
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

HolyMoly ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also Geister und Irrlichter haue ich immer mit meinem Deadra Dolch um. Der wiegt nicht viel, macht aber glaube ich 23 Schaden. Der kommt immer zum Einsatz, wenn mein Langschwert keinen Schaden verursacht.

mit Bären oder so hatte ich noch nie Probleme. Die kann ich zur Not auch Tot blocken, dank dem Wappen von Chorrol.

05.05.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gungosh
Mage




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 203

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Char: Beschwörer mit bisher nicht voll ausgeskillter Zerstörung.

"Eigentlich" keine Angstgegner, da ich wegen Schleichen > 100 und 60% Chamäleon nur an Kämpfen teilnehme, wenn ich es auch will.

Viehzeug (Bären, Clanns) hat eigentlich keine Chance gegen beschworene Geister.

Blöde Gegner sind beschwörende Gegner. Besonders, wenn sie heftige Kreaturen beschwören und selbst flink wie ein Wiesel herumlaufen und dabei zaubernd mitkämpfen.

Stress hab ich also besonders mit dem Gegnertyp "Beschwörer", die holen selbst Daedroths, Spinnen, Dremorafürsten und rasen mit Lichtgeschwindigkeit in der Gegend rum und zaubern fein, haben endlos Mana und heilen sich ständig. Bei denen muss ich tatsächlich "arbeiten", verliere Life, muss rennen, aufpassen usw.

edit: Wie konnte ich nur die "fürchterlichen Zombies" vergessen. Die machen mal Mega-AUA, infizieren mit XY (Mana regeneriert nicht) und halten fett was aus. Wenn's nicht sein muss, umgehe ich die gern. Ebenso wie die dicken Liches mit ihrem endlosen Mana, die nicht aufhören zu beschwören und Zerstörung zu ballern


__________________
Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?

Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 05.05.2006, 12:19 Uhr editiert.

05.05.2006, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Erebos
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kaufhaus
Beiträge: 111

Erebos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gungosh

edit: Wie konnte ich nur die "fürchterlichen Zombies" vergessen. Die machen mal Mega-AUA, infizieren mit XY (Mana regeneriert nicht) und halten fett was aus. Wenn's nicht sein muss, umgehe ich die gern. Ebenso wie die dicken Liches mit ihrem endlosen Mana, die nicht aufhören zu beschwören und Zerstörung zu ballern



Komisch, irgendwie scheinen viele mit den Untoten Probleme zu haben, das sind eigentlich von Anfang an die Gegner, die mir am liebsten sind.

Andererseits hatte ich mit Gegner Probleme die hier noch gar nicht erwähnt wurden, von daher...


__________________
Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...

05.05.2006, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meridion
Nen reinen Schwertkämpfer muss doch auch sauteuer sein, wenn man sich ständig die Rüsse zu klump kloppen lassen muss... O.o



reiner schwertkämpfer sollte auch schmied haben. mein skill ist in schmieden auf hundert = brauche nur einen hammer, da unkaputtbar und items werden auf 125% ihrer qualität verbessert (halten länger und machen auch noch 25% extraschaden)


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

05.05.2006, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine rede
aber mit hundert auf schwere Rüstung blocken schmied Alchemie und Schwertkampf ist es nicht schlimm seine rüstung zu zerschreddern (vorallem dann wenn man alles als Hauptfertigketen hat)


__________________
LALALALALALALA

05.05.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Meridion
Warrior



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 79

Meridion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich schon richtig, so Geschichten wie Schleichen, Akrobatik, Veränderung... etc kann man ja auch per Trainer hochziehen, oder wenn man genug Geld hat per NPC (obwohl das ja generft wurde).

Hab den Fehler auch gemacht und Rüsse als Mainskill genommen, dabei muss man sich nur irgendwo abstellen, hauen lassen, heilen, hauen lassen, heiler, reppen, hauen lassen, heilen um am Ende Restoration, Armorskill und dabei nochn bissi Schmiedemeister zu skillen...

Meridion

EDIT: Wobei mich das skillen hier schon fast an Lineage 2 erinnert. 10 Stunden grinden und schauen, wie weit man kommt


__________________
Rasse: Waldelfe Klasse: Misanthrop
Stufe: Süße 17
Lieblingsskill: Schütze
Lieblingsattribut: Schnelligkeit
Lieblingszauber: Chamäleon 80%
Lieblingsgegner: Mit dem Rücken zur Raummitte stehende Bürger

Dieser Beitrag wurde von Meridion am 05.05.2006, 14:56 Uhr editiert.

05.05.2006, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meridion senden
Arwald der Nordmann
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 114

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meridion
EDIT: Wobei mich das skillen hier schon fast an Lineage 2 erinnert. 10 Stunden grinden und schauen, wie weit man kommt



omg. musst ja ein rollenspiel nicht auf solch eine idiotische weise spielen sonst bleibst du lieber bei irgend nem infantilen mmorpg.


__________________
CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...

05.05.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Meridion
Warrior



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 79

Meridion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nö muss man nich, man muss aber auch nich in EQ2 3 Stunden Cita Spots becampen für Nameds, oder Samstag Abend 8 Stunden in BWL rumhängen um in WoW an das beste Equip zu kommen...

Wenn Du mir sagst, warum zigtausende und ich das tun und dabei auch noch Spaß haben... dann bist du ein Weiser mann und kriegstn virtuelles Pils von mir

Meridion


__________________
Rasse: Waldelfe Klasse: Misanthrop
Stufe: Süße 17
Lieblingsskill: Schütze
Lieblingsattribut: Schnelligkeit
Lieblingszauber: Chamäleon 80%
Lieblingsgegner: Mit dem Rücken zur Raummitte stehende Bürger

05.05.2006, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meridion senden
Crimson
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 421

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meridion
Nö muss man nich, man muss aber auch nich in EQ2 3 Stunden Cita Spots becampen für Nameds, oder Samstag Abend 8 Stunden in BWL rumhängen um in WoW an das beste Equip zu kommen...



Wovon zum Geier redest du eigentlich?
Kannst du dich auch so ausdrücken, dass andere Leute dich verstehen?


__________________
-- O Absurditates Incredibiles --

05.05.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Arwald der Nordmann
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 114

Arwald der Nordmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crimson
Zitat:
Original von Meridion
Nö muss man nich, man muss aber auch nich in EQ2 3 Stunden Cita Spots becampen für Nameds, oder Samstag Abend 8 Stunden in BWL rumhängen um in WoW an das beste Equip zu kommen...



Wovon zum Geier redest du eigentlich?
Kannst du dich auch so ausdrücken, dass andere Leute dich verstehen?



ich übersetz sein doofes nerd-gelaber mal für dich:

"Nö muss man nicht, man muss aber auch nich in Everquest 2 3 Stunden Cita Spots (ich nehme an cita sind irgendwelche monster und spot ist dort wo sie zu finden sind ) becampen (belagern ) für Nameds(spezielle obermonster bei denen man gute gegenstände findet ), oder Samstag Abend 8 Stunden in BWL (dungeon in world of warcraft ) rumhängen um in WoW an das beste Equip (ausrüstung ) zu kommen..."


Meridion, ich glaub du bist ein doofer wow-kiddie ohne RL der keine Ahnung von Rollenspielen hat. Ihr tut das weil ihr nichts besseres zu tun habt und weil ihr euch geil vor kommt normale menschen die aus dem schulalter raus sind und neben dem spielen auch noch arbeiten müssen mit euerem überchar zu verkloppen und weil ihr sonst nirgendwo anerkennung findet


__________________
CRUSH! KILL! DESTROY!
I will not tolerate imperfection...

Dieser Beitrag wurde von Arwald der Nordmann am 05.05.2006, 17:32 Uhr editiert.

05.05.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sprach der Mann der "Crush! Kill! Destroy!" in der Signatur hat...lol....Nein du hast absolut recht. Mein "kleiner" Cousin zockt auch Lion-age (??) mit seinen Kumpels und ist in der Lage mir "Newbie" das sehr verständlich zu schildern. Insofern war die Sprache wohl ein wenig daneben.....

Aber Topic:

Ich hasse (beim testen wie spielen) wenn so ein bekloppter Minotaurus aus der Ecke gehoppelt kommt.
Oder in Dungeons wo es Gas-Wall-Fallen gibt. Das Ding brauch einfach zu lang bis es fällt und ist zu schnell über den Wall <-Darum ist es nervig und ich spiel fast nur Bogen und daher ist es nervig ob mit tgm im Test oder im Spiel. Dazu finde ich die Minotauren auch noch zu "Comic" im Vergleich zum Oblivion-Design. Daher = Ein Gegner der nicht sofort kuscht, "mistig" aussieht und in Scharen vorkommt. Und nervig an Geister und Irrlichtern ist das Pfützchen...lol


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.05.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am meisten nerven mich eigentlich die goblins: wie sie immer langsam auf einen zu watscheln, plötzlich en rappel kriegen und vor einem spastisch mit ihrem dolch rumfuchteln!

lieblingsgegner hab ich jetzt nicht unbedingt und ich hab auch eigentlich keine probleme mit bestimmten. bei mir klappts auch meistens mit einer taktik: mit dem bogen dreifachen schaden aus dem hinterhalt, falls er dann noch nicht umfällt das schwert zücken und den ersten angriff blocken, dann schnetzeln.

Zitat:
Original von Ryan
Oder in Dungeons wo es Gas-Wall-Fallen gibt. Das Ding brauch einfach zu lang bis es fällt und ist zu schnell über den Wall <-Darum ist es nervig und ich spiel fast nur Bogen und daher ist es nervig ob mit tgm im Test oder im Spiel.

naja, der trick is ja die fallen eben zu erkennen und zu umgehn
Zitat:
Original von Ryan
Und nervig an Geister und Irrlichtern ist das Pfützchen...lol

ja, wie neongelbes sperma, und bei den geistern uranverseuchte kotze


__________________

05.05.2006, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Skullman du Moppel ich hüpf doch in die Falle mit tgm beim testen damit das dumme Ding schneller fällt....lol und das "tuts" nicht sonder hüpft heiter, brünftig hinter dir her über die Wand. Und du hast nicht nur den Kampf sondern auch noch das ganze Geplärre von einer kolabierenden Gasfalle im Hintergrund. Ich bin doch nicht selbstmordgefährdet.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.05.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moppel??? ROFL


__________________

05.05.2006, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR