Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » bezahl plugins in Deutschland gefloppt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Exaras
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 173

Exaras ist offline
  bezahl plugins in Deutschland gefloppt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kann gut sein das die Bezahl Plugins in Deutschland gefloppt sind, weil Kreditkarten (Visa, American Express, usw)
hier nicht so verbreitet sind wie in anderen Ländern.
EA hat für das Battlefield 2 (mini) Addon Euro Force eine deutsche Version rausgebracht. Diese war zwar auch ohne CD, aber man konnte das Addon mithilfe eines Downloadcodes beliebig oft downloaden (nicht kopieren).
Liegen zum Erfolg der Plugins schon irgendwelche Meldungen in Zeitungen vor?

28.04.2006, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allein durch die Tatsache dass es die Plug-In's gar nicht als deutsche Version gibt, wage ich deine Frage mit JA zu beantworten!

mfg
vH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

28.04.2006, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Caduryn
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

Caduryn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zumindest bei ***** scheint es mit ca. 900 Saugern ein erfolg zu sein.

/Zensiert von Bretone

29.04.2006, 01:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caduryn senden
olfred
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

olfred ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde die Plugins super, wobei ich die Rüstung nicht habe.

Die Plugins sind zwar auf Englisch, aber wer in der Schule aufgepasst hat, hat damit kein Problem. Es findet auf jeden Fall eine Aufwertung des Spiels statt. Kostet zwar 1,60 Euro, aber so what.

29.04.2006, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olfred senden
churo
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 62

churo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir alle drei gekauft.
Die Pferderüstung und die Orrey find ich Müll :/
Irgendwie nur so "Einweg-nummern", man nimmt sich einmal die Armor bzw macht einmal die Orrey ganz, und schon is die "Quest" aus.

Aber der Frostcarg Spire is richtig gut gelungen, mit schönen Staumöglichkeiten, Teleportern und Magie-equipment.
Wobei ich die im Buch angesprochenen "Vielen Pflanzen, selbst von außerhalb der Grenzen von Cyrodill" (was für mich heißt es gibt neue die's auf Cyrodill nicht gibt) nicht finden kann. Oder sind damit die Pflanzen vom den Oblivion Ebenen gemeint? Hatte mich schon auf neue Möglichkeiten bei der Trank/Gift Herstellung gefreut.

29.04.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
André
Healer
User gesperrt




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 73

André ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man die wenn man sie geholt hat nicht übersetzen?

29.04.2006, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
olfred
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

olfred ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[
Wobei ich die im Buch angesprochenen "Vielen Pflanzen, selbst von außerhalb der Grenzen von Cyrodill" (was für mich heißt es gibt neue die's auf Cyrodill nicht gibt) nicht finden kann. Oder sind damit die Pflanzen vom den Oblivion Ebenen gemeint? Hatte mich schon auf neue Möglichkeiten bei der Trank/Gift Herstellung gefreut.
[/QUOTE]

Ich denke, die Pflanzen sind oben neben dem Bett. Teils sind Pflanzen dabei, die ich so draußen nicht gesehen habe.

29.04.2006, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olfred senden
churo
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 62

churo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei dem kleinen "Kräutergarten" ist mir jetzt nicht direkt was neues aufgefallen, ich schau mal dort wo du gesagt hast *hoff*

29.04.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
Rough
Warrior



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 92

Rough ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmm stimmt,
nach ner halben stunde bei ***** hat man die plugins...

29.04.2006, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
KallePaulsen
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

KallePaulsen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Quest für das Orrey zu machen war doch ganz in Ordnung - und außerdem kann man jeden Tag einen anderen Zauber haben - wobei ich die ersten beiden nicht so toll fand, so dass ich bisher noch keinen anderen geholt habe

29.04.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KallePaulsen senden
churo
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 62

churo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, also diese "Quest" fürs Orrey fand ich billig^10 , vorallem weil man sofort wusste wo man hin muss (jaja, Mapmarker sei dank ), war das eigentlich keine wirklich spannende Aufgabe, hätte mal durchaus noch ein bissel Sucharbeit einbauen können.

Die Zauber sind teilweise ganz in Ordnung, stimmt schon

29.04.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
Sethos
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Sethos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab alle 2 Plugins ( außer horse ) ins deutsche übersetzt und sie Singler geschickt ( der die übersetzungs mods macht ( meiner meinung nach die besten ) .. mal hoffen das er diese dann in sein neuen mod einbaut

Dieser Beitrag wurde von Sethos am 29.04.2006, 19:03 Uhr editiert.

29.04.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sethos senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sethos
also ich hab alle 2 Plugins ( außer horse ) ins deutsche übersetzt und sie Singler geschickt ( der die übersetzungs mods macht ( meiner meinung nach die besten ) .. mal hoffen das er diese dann in sein neuen mod einbaut


Womit ihr euch beide strafbar macht jungz .
Das ist immer noch Eigentum von Bethesda!


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

29.04.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Sethos
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Sethos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben nicht , weil es ist bloß eine Übersetzung ...

Wenn andere leute die Übersetzungsfehler aus dem SPiel ausbügeln , ist es das gleiche , man macht sich auch am code zu schaffen ...


ich bringe nur die ESP nicht die PI datei !! nur ESP ( texte )

Dieser Beitrag wurde von Sethos am 29.04.2006, 19:30 Uhr editiert.

29.04.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sethos senden
BadSmurf
Craftsman




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
Beiträge: 204

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich jedenfalls, was der ganze Schwachsinn soll. Diesen Mini-Content hätte man doch gleich in ein ausgewachsenes Addon mit einbauen können. Und warum gibst das Zeug nur für die EV, oder hab ich da was falsch verstanden?

29.04.2006, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sethos
eben nicht , weil es ist bloß eine Übersetzung ...

Wenn andere leute die Übersetzungsfehler aus dem SPiel ausbügeln , ist es das gleiche , man macht sich auch am code zu schaffen ...


ich bringe nur die ESP nicht die PI datei !! nur ESP ( texte )


Achso ich hab das so verstanden das du meshes, textures alle kostenlos mitlieferst.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

29.04.2006, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solange er ein extra esp macht (und veröffentlicht) welches nur die texte übersetzt seh ich im moment kein problem darin. wenn er allerdings das komplette pi mitliefert ist das illegal.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.04.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Sethos
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Sethos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe ne singler setzt nur die texte in eine gesonderte ESP .. und die texturen usw hehe nööö ich glaub die behalte ich ..kostet ja alles geld

29.04.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sethos senden
Seth Steiner
Warrior




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 77

Seth Steiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Grund ist sicher das Kreditkarten nicht so verbreitet sind und auch der Service von den Plug Ins hier in Deutschland weniger vorhanden ist. Ein weiterer ist aber sicher das sich viele Kunden nicht verarschen lassen wollen und sich den Müll so vollkommen überteuert kaufen wollen.


__________________
Zu ehren eines Meisterwerkes

30.04.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seth Steiner senden Homepage von Seth Steiner Füge Seth Steiner in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: WengTzong
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[edit]

Und übersetzt sind die ersten beiden auch schon!
(An dem "Turm des Zauberers" sitze ich gerade)

Werd auch erst reinschauen, wenn ich die Übersetzung fertig hab...


edit by Noxx: ja ja, goldesel. du weißt was ich jetzt tun muss.

30.04.2006, 20:18
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR