Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Sichtweiteproblem :( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andross
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Andross ist offline
  Sichtweiteproblem :(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich habe ein problem bei der sichtweite : nach 10 metern (sehr guter qualität) wird einfach nur noch eine grüne wiese angezeigt und die gräser und bäume poppen unmittelbar vor mir auf , ich habe einen P4 2.6 ghz 1gb RAM und eine Radeon X800 GTO .. ich denke mal nicht dass es an meinem system liegt oder doch .. das spiel läuft eigentlich ruckelfrei :/

23.04.2006, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andross senden
Wolfi_xyz
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: von ganz weit weg und doch so nah
Beiträge: 21

Wolfi_xyz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst deine Sichtweite ganz einfach per Schieberegler im Optionsmenü umstellen. Je weiter rechts, desto weiter kannst du sehen. Wenn dir das noch net reicht, kannst du auch mit dem "Morrowind FPS Optimizer" die Sichtweiter noch weiter vergrößern. Einfach mal in Google eingeben, findest dann ganz bestimmt ne Seite zum Downloaden.

24.04.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfi_xyz senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR