Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Geht euer Schiffsreiseführer aus Vivec auch so gern schwimmen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wolfi_xyz
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: von ganz weit weg und doch so nah
Beiträge: 21

Wolfi_xyz ist offline
Geht euer Schiffsreiseführer aus Vivec auch so gern schwimmen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin an alle,

Hab in MW nen ganz exklusiven Dunmer entdeckt, der glaube als einziger NPC gern schwimmen geht. Und zwar der SChiffsreiseführer aus Vivec, der vor seinem Schiff immer auf dem Steg steht. Jedesmal wenn ich hingegangen bin is er ein kleines Stückchen weiter an den Rand des Stegs gegangen. Bei meinem letzten Besuch war ich dann ganz geschockt, denn er war weg! . Bin wie wild ums Schiff gelaufen und hab alles abgesucht. ALs ich dann ins wasser sprung, sa ich wie sich mein Freund heimlich unter dem Steg im Wasser vor mir versteckte . Gott sei Dank kann ich aber noch weiterhin mit dem Schiff reisen. Tja auch NPCs haben halt Bedürfnisse nach etwas Spass

23.04.2006, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfi_xyz senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Kommt öfter vor

2. "ra" in der Konsole sollte ihn rausfischen


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

23.04.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir verzieht sich der Schlickschreiterführer in Gnaar Mok öfter mal nach unten ans (nicht ins) Wasser, aber das mit dem Schiffsführer von Vivec hatte ich noch nie. Naja, allerdings bin ich von dort auch noch nicht oft mit dem Schiff verreist.

23.04.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir der von Ald' Ruhn und der bei Sadrith Mora...der ist allerdings ganz weg...


__________________
re...

23.04.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Wolfi_xyz
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: von ganz weit weg und doch so nah
Beiträge: 21

Wolfi_xyz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mobby_23
...der ist allerdings ganz weg...



Wie jetzt ganz weg?

23.04.2006, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfi_xyz senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den nicht mehr wieder...unter wasser ist er nicht, in der Stadt ist er nicht...getötet habe ICH ihn auch net...keine Ahnung was mit dem ist...!?


__________________
re...

23.04.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR