Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Rauchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
l0ve?
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

l0ve? ist offline
RauchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, ich hoffe das thema gabs hier noch nicht, hab die Suchfunktion genutzt, allerdings nix gefunden...ich weiß auch noch nicht mal ob das hier das richtige Forum ist..
aber zu meiner Frage; seid ihr Raucher?Wenn ja, welche Zigarettenmarke und wie lange raucht ihr schon?Habt ihr schon mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören?
Ich für meinen Teil rauche jetzt fast fünf Jahre, bevorzugt Marlboro, Camel, Van Nelle Tabak.Wird bald mal Zeit aufzuhören..

21.04.2006, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is mal ein schönes Thema *G*

Bei den Preisen allemal.

Ich rauche seit 4 Jahren nun Lucky Strike, ab und an mal Marlboro oder auch mal PallMall oder Next. Normalerweise kauf ich mir Päckchen, wenns Geld knapp is auch mal Sticks.
Zur Zeit aber verbrate ich noch die letzten Sticks die ich habe. Seit März werden ja keine mehr produziert und das sind nur noch Restbestände.
Hab auch mal ab und an JavanseJongens Tabak geholt, aber wenn ich Zigaretten drehe sehen die immer so konisch aus...

Ich find rauchen übrigens inzwischen ziemlich eklig, hab damals eigentlich auch nur angefangen weil man da mal 5 Minuten Raucherpause auf der Arbeit hatte. Hab mit 20 auch recht spät angefangen Zigaretten zu rauchen. Und das obwohl mich meine Eltern schon als Kind immer zugequalmt haben... (Das ist auch so ein Teil... ich selbst will spätestens wenn's ums Kinder planen geht nicht mehr rauchen. Ist schlecht für die Fruchtbarkeit und für das Kind allemal.)

Und wenn ich mir überlege das das ja locker 120-150,- im Monat sind....wirds echt Zeit zum aufhören. Damit könnt man sich jedes Jahr sein PC schick aufrüsten oder auch mal Urlaub machen.

Entzugserscheinungen sind ja von Person zu Person verschieden. Also ich für meinen Teil werd dann ziemlich reizbar (normal bin ich fast Buddah in Person), schwitze wie blöd und kann ned gescheit schlafen
Andere ham da fast gar keine Probleme.

Werds mir für den Sommer vornehmen, wenn wieder mehr Sport wie Radfahren, Inliner fahren, Schwimmen, etc. angesagt ist. Da merkt man dann immer wie einem die ganzen Atemwege weh tun und wie einem die Puste fehlt.

Meine Freundin wirds mir auch danken, die is nämlich Nichtraucher.

Außerdem darf man ja sowieso kaum noch wo rauchen. In div. Einkaufszentren z.b. nicht mehr. Auch in der Stadt hängen fast keine Aaaaaaaascheeeeeebääääässscher, aber die Jungs von der Ordnungspolizei stehen schon schreibbereit rum..



21.04.2006, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sind nur zwei Beiträge hier, aber ich muß euch sagen ich liebe euch. Warum? Ich kenne diese smoking-debate nur noch von U.S.-Foren und hier schreiben zwei ganz locker...ich rauche...tralala... <-Mein Gott hoffentlich geht uns unsere Menthalität nie verloren. So und jetzt zum Thema:

Raucher <-sehr lange

Im Marketing eines C.Konzerns gearbeitet => daher keine Markenbindung (ohne Kommentar wesshalb das dann logisch ist aber wir qualmen wirklich nur Image). --

Hab mich für die Winfield entschieden ansonsten Winston und "Cigars" (am liebsten afrikanischer Tabak, dann Südamerika (inkl.Kuba) und kotz, kotz, niemals niemals Asiatischer).


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

21.04.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal mit 16 bis 20 unregelmäßig geraucht. Also Gelegheitsparty Coolness Raucher. Tja, dann hat mal eine Freundin Schluss gemacht und ich habe ein halbes Jahr richtig geraucht (tz, die Frauen reiten ein immer rein )
Jetzt habe ich seit 1 1/2 Jahren nicht mehr geraucht, was übrigens auch für Alkohol gilt.
Ich bin ein Idealist und Versuche die Welt zu retten, und kämpfe mittlerweile dementsprechend gegen das Rauchen an. Finde auch die neuen Gesetze (vor allem auf Schulen) mehr als gut und unterstütze dieses.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

21.04.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich breche nochmal ins Essen mit diesem Forum, das kackt IMMER genau im richtigen Moment ab

Hier sollte eigentlich meine Geschichte vom Rauchen und Aufhören stehen, aber da ich ganz bestimmt keinen Bock habe, den ganzen Rotz nochmal zu schreiben, gibt's halt nur die Kurzform:

18 Jahre gequalmt - vor etwas über einem Jahr aufgehört - die ersten Monate sehr reizbar gewesen (wie man wohl auch hier im Forum gemerkt hat), sonst keine Entzugserscheinungen - jetzt wieder fit - froh drüber.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 21.04.2006, 19:12 Uhr editiert.

21.04.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DagothUr
Mage




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 163

DagothUr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche gelegentlich, d.h. alle paar Wochen/Monate, z.Z. eher letzteres. Wenn, dann meistens Wasserpfeife, selten mal eine Zigarette. Nikotin ist eine sehr uninteressante Droge.


__________________
like hell dude...like hell

21.04.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando

Ich bin ein Idealist und Versuche die Welt zu retten, und kämpfe mittlerweile dementsprechend gegen das Rauchen an. Finde auch die neuen Gesetze (vor allem auf Schulen) mehr als gut und unterstütze dieses.



Hehe, aber da musste auch bedenken das der Staat jahrelang sehr sehr gut daran verdient hat und jetzt einen auf Weiße Weste machen will.

Zitat:
Original von Ryan
Es sind nur zwei Beiträge hier, aber ich muß euch sagen ich liebe euch. Warum? Ich kenne diese smoking-debate nur noch von U.S.-Foren und hier schreiben zwei ganz locker...ich rauche...tralala... <-Mein Gott hoffentlich geht uns unsere Menthalität nie verloren.



Bei nem Arbeitgeber würd ich mir heutzutage auch überlegen ob ich auf die Frage nicht sagen würde: Bin Nichtraucher.

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 21.04.2006, 19:41 Uhr editiert.

21.04.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ca. 5 jahre geraucht, seit fast 2 jahren nicht mehr, ziggaretten hab ich aber nicht wirklich viel geraucht.

aber raucht nur alle weiter, so sterbt ihr frueher und bekommt keine rente da tut ihr wenigstens etwas fuer euer bankrotes land


__________________

21.04.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
v-anus³
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
Beiträge: 129

v-anus³ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
ca. 5 jahre geraucht, seit fast 2 jahren nicht mehr, ziggaretten hab ich aber nicht wirklich viel geraucht.



...sondern?
Die Mischung mit dem grünen Tee?


__________________
"Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

21.04.2006, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShAn
Zitat:
Original von Chuckommando

Ich bin ein Idealist und Versuche die Welt zu retten, und kämpfe mittlerweile dementsprechend gegen das Rauchen an. Finde auch die neuen Gesetze (vor allem auf Schulen) mehr als gut und unterstütze dieses.



Hehe, aber da musste auch bedenken das der Staat jahrelang sehr sehr gut daran verdient hat und jetzt einen auf Weiße Weste machen will.


Ja, allerdings ist das eher so ein EU Ding. Und man sollte sagen, egal aus welchen Gründen, wenn Drogen (vorallem den Unterschätzten - Alkohol - Zigaretten) Einhalt geboten wird, dann ist das gut!


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 21.04.2006, 20:10 Uhr editiert.

21.04.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich ja selbst nicht mehr rauche, finde ich diesen ganzen Anti-Raucher-Kram hier neuerdings in Deutschland völligen Schwachsinn. Mal wieder so eine Hexenjagd, die von den Amis nach Europa rübergeschwappt ist. Das ist Diskriminierung, nichts weiter.

21.04.2006, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
v-anus³
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
Beiträge: 129

v-anus³ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, du gefährdest deine Mitmenschen wenn du in ihrer Nähe rauchst.


__________________
"Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

21.04.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist schlichtweg dämlich! Und jede Zulassung dieser Handlung ist ein Verrat an die Menschlichkeit. So oder so ähnlich zumindest.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

21.04.2006, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando
Ich bin ein Idealist und Versuche die Welt zu retten, und kämpfe mittlerweile dementsprechend gegen das Rauchen an. Finde auch die neuen Gesetze (vor allem auf Schulen) mehr als gut und unterstütze dieses.

die welt retten durch die einschränkung persönlicher freiheiten? wer würde in einer derart "geretteten" welt leben wollen?

ich für meinen teil bin gelegenheitsgenußraucher, zigaretten finde ich dabei (mit ausnahme von schwarzen american spirit vielleicht) ziemlich uninteressant und sucht vermeide ich - wobei ich mich in der gesellschaft von süchtigen ziemlich wohl fühle. die systematische gesetzliche vernichtung von rauchfreude, wie sie gerade so gerne betrieben wird, geht mir entsprechend ziemlich auf die nüsse.

[edit]die drei "ziemlich" lasse ich als mahnmal stehen. scheißhirn.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.04.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Crimson
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 421

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Raucher, aber relativ wenig.
Komme ca. 2-3 Tage mit einem Päckchen hin und leg gelegentlich auch mal Pausen zwischen einem Tag und einigen Wochen ein.
An Schulen sollte mMn grundsätzlich Rauchverbot herrschen, auch für Schüler über 16 oder 18 Jahren.
Schließlich kenne ich viele - mich eingeschlossen, die erst durch den Gruppenzwang zum Rauchen gekommen sind.


__________________
-- O Absurditates Incredibiles --

21.04.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Alpha & Omega
Beiträge: 1453

Chuckommando ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Chuckommando
Ich bin ein Idealist und Versuche die Welt zu retten, und kämpfe mittlerweile dementsprechend gegen das Rauchen an. Finde auch die neuen Gesetze (vor allem auf Schulen) mehr als gut und unterstütze dieses.

die welt retten durch die einschränkung persönlicher freiheiten? wer würde in einer derart "geretteten" welt leben wollen?

ich für meinen teil bin gelegenheitsgenußraucher, zigaretten finde ich dabei (mit ausnahme von schwarzen american spirit vielleicht) ziemlich uninteressant und sucht vermeide ich - wobei ich mich in der gesellschaft von süchtigen ziemlich wohl fühle. die systematische gesetzliche vernichtung von rauchfreude, wie sie gerade so gerne betrieben wird, geht mir entsprechend ziemlich auf die nüsse.

[edit]die drei "ziemlich" lasse ich als mahnmal stehen. scheißhirn.



Diese sogenannte Freiheit führt zu Anhängigkeit, weil Menschen wohl vergessen haben selber zu denken. Und es führt dazu das Kinder rauchen! Kinder die in der Entwicklung. Dies bedeutet unweigerlich werden für die Freiheit der Großen, die Jungen gefährdet, da es bei uns an Aufklärung mangelt. Allerdings muss ich wieder einmal zugeben, dass momentan meine Wunschgedanken an Utopien reichen.


__________________


Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

21.04.2006, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit einer woche rauch ich pfeife. seit ca. einem jahr wasserpfeife (nur selten, wirklich extem selten). und wenn ich besoffen bin, oder auf bestem weg dorthin, auch mal ein paar kippen (natürlcih geschnorrt) am abend. so wird es morgen geschen, aber mit allen drei aufgelisteten rauchmitteln.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

21.04.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich rauch seit etwa 3-4 jahren, zwischenzeitlich war es etwas viel aber hab mich auf etwa ein ¾-1 packerl am tag festgeschossen. bevorzugt lucky strike, ab und an auch mal nil oder davidoff (die aber nur mehr selten seit der nikotingehalt runter geschraubt werden musste).

gelegentlich gibts dann halt auch mal eine runde wasserpfeife... apfel oder kirschtabak mit ein paar leuten - ist schon eine nette sache.

und alle paar monate (2-3mal im jahr) kommt es dann auch mal vor das etws 'halblegales' durch die lungenflügel gefiltert wird... *hüstel*


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

21.04.2006, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chuck:

Für Kinder ist das Rauchen bereits verboten, ein weiteres Verbot würde also in dieser Hinsicht nichts ändern.

Im Übrigen finde ich auch den wirtschaftlichen Aspekt nicht unwichtig. Schon mal dran gedacht, daß nicht gerade wenige Arbeitsplätze da dranhängen?

Und schon mal dran gedacht, was dem Staat durch die Lappen gehen würde, wenn er auf die Tabaksteuern verzichten müßte? Das würden die sich mit Sicherheit nicht bieten lassen, was zur Folge hätte, daß diese Steuern dann auf ALLE aufgeteilt werden - mal sehen, wie viele Leute dann immer noch für ein Tabakverbot sind, wenn es an's eigene Portemonnaie geht.

21.04.2006, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun was soll ich zu dem thema sagen?
ich rauche nicht und habe auch nie geraucht. klar auch mal probiert aber nix ernstes.... in den letzten 3 jahren vielleicht 6-7 zigaretten.

ich geb mein geld lieber für was anderes aus...

mfg
vH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

21.04.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR