Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Spielt ihr noch Morrowind? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  9  10  11  12  13  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol! Wie wär's mal damit, einfach hier im Forum nachzugucken, gibt mindestens ein Dutzend Threads zum Dwemer-Würfel

Edit: Beispiel

24.10.2008, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
lol! Wie wär's mal damit, einfach hier im Forum nachzugucken, gibt mindestens ein Dutzend Threads zum Dwemer-Würfel

Edit: Beispiel




xD Ich wusste, jemand wird lachen^^ danke Siggy, vieleicht wird mich das ja retten

24.10.2008, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yiya.de
An der Mondfalter-Festung im Südosten Balmoras vorbei, ab dem Wegweiser (nach Caldera) nordwärts bis zum nächsten Wegweiser (nach Molag Mar). Halten Sie sich hier rechts, es geht leicht bergan, und folgen Sie der alten Straße bis zur Dwemer Brücke, die die Foyada Mamaea quert. Am Ende der Brücke erwartet Sie ein Gegner, der mit Unterstützung durch ein beschworenes Skelett angreift. Anm.: Kommen bei einem Angriff gegen Sie beschworene Wesen zum Einsatz, bekämpfen Sie niemals diese, sondern die Person, die beschworen hat. Stirbt sie, verschwindet auch alles beschworene.
Südlich der Brücke öffnet eine Kurbel an einem aufrecht stehenden Rohr den Eingang nach Arkngthand. Sie gelangen in einen großen kesselförmigen Raum (Zentrifuge), gehen Sie an dessen Rand lang nach unten bis auf die Sohle. Wenn Sie jetzt aufschauen, sehen Sie sich einer Empore gegenüber, auf die Sie mittels einer 'Steinbrücke' gelangen. Die erste Tür links führt in den Bereich 'Zellen der Hohlen Hand', hier liegt in einem Regal klein und unscheinbar ein Würfel. Anm. Der Bereich 'Zellen der Hohlen Hand' existiert zweimal! Der richtige ist unweit der Eingangstür, der falsche weit tiefergelegen.


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 24.10.2008, 21:45 Uhr editiert.

24.10.2008, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Konkalit
Archer




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: Balmora, Sparta
Beiträge: 12

Konkalit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs soeben wieder begonnen und ein paar neue Charaktere erschaffen die ich nun hochzüchte und die Welt von Morrowind unsicher machen lasse. Meist beschränke ich meine Charaktere darauf wahnsinnig und bösartig zu sein und derartige Dinge zu tun, Dunmer sind so z.b bei mir ausnahmslos Anhänger bzw. Sympathisanten der Cammona Tong und selbst ein Charakter bei der Diebesgilde hat öfter mal das Problem unnötigerweise ne Leiche zu entsorgen Meist lass ich diese Charaktere dann aber auch ein tragisches Ende nehmen oder lange Kerker und Haftstrafen absitzen wenn sies zu bunt treiben.

28.11.2008, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Konkalit senden
[  «  <  ...  9  10  11  12  13  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR