Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Andere in Vampire Verwandeln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
Andere in Vampire Verwandeln Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich wollte fragen ob man bei Morrowind wenn man ein Vampir ist andere auch in Vampire verwandeln kann wenn ja wie? ich danke schonmal im Vorraus

18.04.2006, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Cappa
Mage



Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wachtberg
Beiträge: 175

Cappa ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man soweit ich weiss leider nicht,gibt aber für sowas bestimmt ein PI.

18.04.2006, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1837

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gamer: Es gibt einen Vampir-Sammelthread, in dem du diese Frage sogar bereits gestellt hast - und ich habe sie beantwortet.

Crosspostings bitte unterlassen!


__________________
"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

18.04.2006, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crashmakerMX
@Gamer: Es gibt einen Vampir-Sammelthread, in dem du diese Frage sogar bereits gestellt hast - und ich habe sie beantwortet.

Crosspostings bitte unterlassen!



Sorry Sorry Tut mir echt leid aber Danke das du die Frage vorhin so schnell beantwortet hast vielen Danke und tut mir echt leid ich bin noch total neu hier

18.04.2006, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1432

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz zu schweigen davon, dass du gleich zwei völlig identische Threads in zwei verschiedenen Unterforen eröffnet hast. Den einen habe ich schon gelöscht. Ich bitte dich, sowas in Zukunft zu unterlassen. Danke!

/Geschlossen


__________________

18.04.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR