Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Ihr könnt diesen verzauberten Gegenstand momentan nicht benutzen. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Ihr könnt diesen verzauberten Gegenstand momentan nicht benutzen.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich aus der Traumwelt war, musst ich feststellen das die Argonische Magierin mich wohl nackt ausgezogen hat als ich geschlafen habe
Warum sonst hab ich auf einmal gar nix mehr an? Hernandier selbst war ja auch bekleidet beim Träumen...

Auf jeden Fall kann ich seitdem, selbst nach 48h und schlafen, einen Ring des Vipernauges nicht mehr benutzen.

Ist das normal?

http://img146.imageshack.us/img146/5237/screenshot629hw.jpg

Ärgerlich >.<

Edit:
Ablegen darf ich das Ding auch nicht mehr. Der erzählt mir dann das ich Quest Gegenstände wärend des Kampfes nicht ablegen darf.

Bin gerade in der Kriegergilde, nicht im Kampf.. Rasten geht ja auch noch.

http://img146.imageshack.us/img146/6706/screenshot648vq.jpg

grrr >.<

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 13.04.2006, 08:23 Uhr editiert.

13.04.2006, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
snowman
Acrobat



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Borsa
Beiträge: 136

snowman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der ring hat später noch einmal was zu bedeuten

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
lucien lachance zeigt dir später die richtige wirkung von dem ring ( der wird später geupdated ) also musst du ihn behalten bis du die quests in der DB fertig hast!


warum du den aber nit benutzen kannst is ne andere frage... hmmm hab da leider keine lösung parat, außer einfach abzuwarten und schaun was passiert


__________________

13.04.2006, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wunder mich auch >.<
Hab den ja schon ewig an gehabt.

Ich lade also lieber den Spielstand vor der Traumwelt und mach die vllt ein anderes mal nochmal wenn ich ein paar Quests dazwischen hatte :-)

Danke für die Hilfe :-)

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 13.04.2006, 09:02 Uhr editiert.

13.04.2006, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Riddick
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Wolkenherrschertempel
Beiträge: 10

Riddick ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es dir viel helfen wird die Quests nochmal zu wiederholen,da ich das gleiche Problem schon VOR der Traumwelt hatte... Woran das liegt kann ich dir aber auch nicht sagen. Falls du doch noch was herausfindest dann sag mir bitte bescheid.

13.04.2006, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Riddick senden
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Also ich habe jetzt den Spielstand vor der Traumwelt geladen. War ja nur etwa ne halbe Stunde verloren.
Jetzt läuft es wieder einwandfrei. Vllt. probier ich mal den Ring vorher in eine Kiste zu legen (im eigenen Haus, weil da sollte es ja sicher sein) und dann nochmal in die Traumwelt zu gehen.

Hast du schon die DB Quests alle durch oder auch noch die Original Version von dem Ring?

Möglicherweise geht es dannach ja wieder, man hat ja dann sicherlich eine Art neuen Gegenstand... also der alte Vipernauge wird ausm Inventar genommen und der neue reingelegt..

13.04.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Isfit
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 120

Isfit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe hier genau das selbe Problem, schon seit geraumer Zeit, noch vor der Traumwelt
Ich habe bereits alle Quests der DB gemacht, Luci hat mir die Wirkung schon längst gezeigt, habe den auch lange angehabt und plötzlich das da


__________________
Isfit der Todesbote, Gladiator Level 14
Großmeister der Arena
Meister der Kriegergilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

13.04.2006, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
Riddick
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Wolkenherrschertempel
Beiträge: 10

Riddick ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Quest der dunklen Bruderschaft gemacht, da ich einen heldenhaften Streiter des guten spielen wollte. Habe den Typen also umgehauen.
Was mit diesem Ring los ist weiß ich also überhaupt nicht. Ich kann mich auch nicht an ein bestimmtes Ereignis erinnern,wobei der Ring hätte Schaden nehmen können.

13.04.2006, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Riddick senden
Isfit
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 120

Isfit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du kein Quest davon gemacht hast dann solltest du denn Ring garnicht haben!


__________________
Isfit der Todesbote, Gladiator Level 14
Großmeister der Arena
Meister der Kriegergilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

13.04.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Vllt geklaut? *G*

Ich wollt eigentlich auch ein guter Dieb sein (sofern möglich) aber da mir ein Mord angehängt wurde (scheiss KI) und ich dann besuch bekommen habe... hab ich einfach schweigsam das Angebot hingenommen.
Hab 2 Aufträge gemacht und das sogar mit gutem Grund:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :


Das erste Opfer hat es nämlich verdient. Wenn man den mit der richtigen Option anspricht sagt er: Ich wollte Ihr nichts tun... ich habe Ihr gesagt das Sie still sein soll..

Da war für mich klar, ich tue gutes wenn ich den Meuchel *g*

Und das 2. Opfer war ja auch nicht viel besser..

13.04.2006, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Riddick
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Wolkenherrschertempel
Beiträge: 10

Riddick ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Ring des Vipernauges besitze ich definitiv... Habe nochmal nachgeguckt. Woher ich ihn habe, weiß ich allerdings nicht mehr... Aber kann es nicht sein, dass der Typ von der Dunklen Bruderschaft, der einen anspricht, den bei sich hatte? Den habe ich ja umgehauen und dann auch ausgeraubt...

13.04.2006, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Riddick senden
Anubis-Ohr
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mars
Beiträge: 104

Anubis-Ohr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche "Problem" mit dem Ring des Vipernauges. Allerdings würde ich das nicht unbedingt als Problem bezeichnen. Denn, wenn Ihr Euch einmal die Aufstellung anschaut, welche Effekte gerade auf Euren Char wirken, so werdet Ihr feststellen, dass dieser Ring immernoch seine Wirkung entfaltet, obwohl Ihr den gar nicht angelegt habt. Im Prinzip kann man durch dieses "Problem" drei Ringe gleichzeitig nutzen. Und solange ich den Ring nicht abgeben oder verkaufen muss, ist doch alles in Butter!

Ich habe allerdings noch keines der gepuschten Attribute auf 100. Kann natürlich sein, dass diese Wirkung verhindert, dass man seinen Char bei den Wirkungen des Rings auf 100 Punkte bekommt. War zumindest bei MW auch so. Da musste man auch alle Festigungseffekte ablegen, wenn man den Char weiter aufbauen wollte.


__________________
Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!

13.04.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm mal ne ganz andere Frage...ich hab sämtliche Quests der DB durch und hab meines Wissens nach nie einen Ring bekommen, der später upgegrated wurde, nur son Dolch ganz am Schluss...was genau ist das für ne Quest die im ersten Post beschrieben wurde??


__________________

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

14.04.2006, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Manji
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 71

Manji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich auch vorher man den ring bekommt , hab auch nur die klinge des leids bekommen , aufklärung bitte!


__________________
Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.

14.04.2006, 02:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Anubis-Ohr
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mars
Beiträge: 104

Anubis-Ohr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, soweit ich mich noch erinnern kann, habe ich den Ring ziemlich zum Anfang bereits erhalten. Und da ich anfangs der Hauptquest gefolgt bin un nix weiter gemacht habe, den Ring aber im Wolkenherrscher-Tempel schon hatte, vermute ich mal, dass es den Ring entweder in Kvatch, in der Oblivion-Tor-Mission bei Kvatch oder aber in der Weynon-Priorei gab. Aber wie gesagt: Ist nur ne Vermutung. Vielleicht hab ich den ja auch schon vorher einem Goblin abgenommen. KA


__________________
Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!

14.04.2006, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Layla
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Layla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den Ring bekommt man wenn man in Bruma das Quest "das geheimnis des Tals" bei der Gräfin carvain anmimmt.

ich habe das selbe problem ,nur mit dem unterschied ,dass ich ihm, seit ich im gefängnis war nicht mehr tragen kann.

ich bin wohl nicht der einzige, der ihn seit dem gefängnis aufenthalt nicht mehr nutzen kann ... weiss da jemand mitterweile mehr ?

16.04.2006, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Layla senden
splatter-gott
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Waldeck
Beiträge: 181

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist wohl ein bug! da hilft das ganze lamentieren nichts, bei mir geht es übrigens auch nicht mehr (nach der traumwelt), wir müssen einfach auf den "offiziellen" patch warten würde ich sagen...


__________________
Light a candle for the sinners, set the world on fire!

17.04.2006, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Layla
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 42

Layla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So würd es sein.
Ich finde es eh heftig ,dass es schon Mod zum kaufen gibt aber kein patch.Und bei Oblivion ist es mehr als nötig.Naja warten wir es ab

17.04.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Layla senden
bischof
Warrior




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Beiträge: 77

bischof ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Layla
den Ring bekommt man wenn man in Bruma das Quest "das geheimnis des Tals" bei der Gräfin carvain anmimmt.

ich habe das selbe problem ,nur mit dem unterschied ,dass ich ihm, seit ich im gefängnis war nicht mehr tragen kann.

ich bin wohl nicht der einzige, der ihn seit dem gefängnis aufenthalt nicht mehr nutzen kann ... weiss da jemand mitterweile mehr ?



ist bei mir das gleiche.. nach dem gefängnis kann ich ihn nicht mehr anlegen.

hab aber auch noch die eigenschaften den ringes aktiv. also halb so schlimm


__________________
...bitter wie Schnee

Dieser Beitrag wurde von bischof am 17.04.2006, 18:30 Uhr editiert.

17.04.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bischof senden
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowman
der ring hat später noch einmal was zu bedeuten

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
lucien lachance zeigt dir später die richtige wirkung von dem ring ( der wird später geupdated ) also musst du ihn behalten bis du die quests in der DB fertig hast!


warum du den aber nit benutzen kannst is ne andere frage... hmmm hab da leider keine lösung parat, außer einfach abzuwarten und schaun was passiert



Also ich bin nun durch mit der DB und

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
der Ring wurde nicht verändert, ist der selbe wie vorher. Mutter hat mir nur die Klinge des Leids geupdatet :-/

20.04.2006, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
ariton
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Nosgoth
Beiträge: 103

ariton ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Ring auch erst bekommen nachdem ich die DB durch hatte nu hab ich den halt ...

21.04.2006, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR