Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Wenn dich einer im Forum ärgert.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Wenn dich einer im Forum ärgert....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist nich ganz off-topic... aber ich habe mich letzte Nacht über jemanden geärgert. Jemand der in Foren nur Mods zerreist. Also sehe ich mir von Mr. Dave einmal seine Submissions an und sehe---- ups gar nichts. Naja, mein Punkt ist eigentlich der... vor Jahren als Foren-Newbie rastet man aus, wird beleidigend, persönlich am Ende schläft man schlecht und denkt: Wie kann so ein Arsch existieren und du denkst auch noch über den nach! Heute und sowas lernt man wirklich in Chatrooms wenn der zehnte fünfzehnjährige Ami oder ein verdammter Inselbewohner dir wieder beweist, dass wir (wir Deutschen) ein Loch im Kopf haben an EU und Globalisierung zu glauben: Humor und Gelassenheit.

Nachdem ich mich also über - Mr.Dave - geärgert hatte, sah ich mir mal weiter Postings des Herrn an und stellte fest... Mr.Dave ist eine Miesmuschel. Und da dachte ich mir ärgere ihn einfach zurück. Also entwarf ich meinem besten Freund Mr.Dave seine eigen Rüstung = MSydjrs_MrDaves_Heroic_Battle_Suit =
Schrieb in der Description wie sehr ich meinen Freund Dave (ist ja ein gängiger Name kann ja eigentlich fast jeder sein) bewundere, mag, liebe, er ist für mich Mutter Theresa, Elvis, Gott! (Ihr kennt den Film) und stellte seine Rüstung ins ElderScrollsForum:

In Vollkommenheit:



Im liebevoll gefertigtem Detail:


und als Beweis meiner Freundschaft - Die Plakette:
"from MSydJr to my dearest friend - Mr Dave"


Ich bin im reinen mit meinem Shi und kann diese Strategie nur an jeden weiter geben... nicht ärgern... einfach zurück ärgern.... bin mal gespannt ob die das posten....lol


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 12.04.2006, 23:28 Uhr editiert.

11.04.2006, 07:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



dass man sich so viel mühe macht ne rüstung zu basteln/ändern ^^

11.04.2006, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eins aufs Fressbrett oder ein ehrlicher belustigender Flamewar hätte viel mehr Spass gemacht und wäre weniger Arbeit gewesen. Trotzdem eine originelle Idee.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.04.2006, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ist es fusch gewesen.

gibt es den überhaupt noch?


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

11.04.2006, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der wurde bei der letzten Forenrevolte von TBA's fettem Hintern erdrückt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.04.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Das ist echt mal genial hehe, Respekt.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

11.04.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Nachdem ich mich (also namentlich)- Mr.Dave -


wtf, du bist mr.Dave?

edit: ahhh, wieso zur hölle behauptest du zuerst mr. Dave zu sein um dir 2 sätze weiter zu wiedersprechen? ich hasse parties mit viel alkohol.

Dieser Beitrag wurde von am 11.04.2006, 15:41 Uhr editiert.

11.04.2006, 15:39
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

revolution die mo^'s haben spione in unserer bruderschaft des güams!

11.04.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollt eich ja Illian Black Jeanette moddeln sobald ich raus hab wie ich die Gesichter vom FACE GEN in/ nach Oblivion übertragen kriege... da wäre übrigens jede Info nützlich.... aber jetzt bekommst du Heather Illian und Ghule gibt es nicht bei Oblivion....du weißt ja wie der "nervige kleine Fan ist"? Oder? ...


In diesem Sinne:
~ Ich bin ein witziges Irrlicht, eine Blume, ein Motherboard, blühend im Mondstrahl, sprieße ich auf und zelebriere Beethovens 9te zu Prodegy oder Rammstein, lausche den Klängen des Spaßmachers und spreche mit Siebenen und Achten ---Und du ? Du siehst aus wie ein herrenloses Hündchen, ein Anarchen- Wau, Wau!... Mach sitz! Gangrel! Mach sitzt! (hechel, hechel, hechel)

!Ich liebe Malkavianer!

Ich habs übrigens editiert Herr Black.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

12.04.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR