Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wissenswertes über Vampire *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerebus
Bin schon seit einiger Zeit Vampir, Vicente Valterie hat mich erschaffen, im Moment bin ich beim dritt vorletzten Quest der Dunklen Bruderschaft.
Wollte mal fragen ob es auch Händler gibt mit denen man im fortgeschrittenen Vampirstadium handeln kann, sowie leute die einem Quests geben denn immer wenn man wieder Blut trinkt gehen die zuvor erreichten Zauber (...Umarmung,....) wieder verloren ???

Wäre für eine Antwort dankbar.


mfg


blut trinken ist die einzigste möglichkeite...


und das mit den 5000 hat was damit zu tun, dass du als vampir deine belohnung abgeholt hast. ist aber auch egal, da man durch den bug auch so an soviel gold kommt wie man will (siehe ersten post)

17.04.2006, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Bl4ckD3vil
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 3

Bl4ckD3vil ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wo kann ich die kaufen. Die Frau am Thresen in Bruma will erst das ich so einen Typ finde, kann ich danach die Sellensteine wieder bei ihr kaufen?

18.04.2006, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bl4ckD3vil senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bl4ckD3vil
Und wo kann ich die kaufen. Die Frau am Thresen in Bruma will erst das ich so einen Typ finde, kann ich danach die Sellensteine wieder bei ihr kaufen?


wenn es die ricvhtige frau ist, die da sachen verkauft ja, aber du kannst die seelensteine ja auch in anderen städten kaufen...

18.04.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war mal so frei und hab den thread-titel geändert (wie im mw-unterforum) und gleich gepinnt.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.04.2006, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
lynx
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mars
Beiträge: 2

lynx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich mach grad den vampir-heilmittel quest... hab jetzt alle zutaten zur hexe gebracht aber sie macht das teil einfach nicht. ich spiel die engl version und wenn ich die hexe anspreche habe ich folgende frage optionen: 1: cure for vampirism und 2: rumors. frag ich nach 1 sagt die dumme hexe: "wenn sie alle ingrd. hat braut sie den mist, dies dauert allerings etwas... bla bla" ich hab jetzt mal 5 tage gepennt und der drink is immer noch nicht fertig... im quest log steht immer noch, dass ich den dagger mit dem argonier-blut der hexe bringen soll. aber das habe ich schon gemacht!?! is das ein bug? helft mir pls

tnx'n cheers

25.04.2006, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lynx senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lynx
hallo ich mach grad den vampir-heilmittel quest... hab jetzt alle zutaten zur hexe gebracht aber sie macht das teil einfach nicht. ich spiel die engl version und wenn ich die hexe anspreche habe ich folgende frage optionen: 1: cure for vampirism und 2: rumors. frag ich nach 1 sagt die dumme hexe: "wenn sie alle ingrd. hat braut sie den mist, dies dauert allerings etwas... bla bla" ich hab jetzt mal 5 tage gepennt und der drink is immer noch nicht fertig... im quest log steht immer noch, dass ich den dagger mit dem argonier-blut der hexe bringen soll. aber das habe ich schon gemacht!?! is das ein bug? helft mir pls

tnx'n cheers


richt zumindest starkt nach bug... iregendeinen Savegame und die lust die quest nochmal zu machen?
ansonsten siehe konsolen befehle, die wurden irgendwo schonmal in diesem Thread genannt... werd die auch mal in den ersten post packen

25.04.2006, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
lynx
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mars
Beiträge: 2

lynx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo denk auch das is nen bug, hatte sowas schonmal beim hauptquest als ich martin in den temple of the one eskortieren sollte. als ich das zum ersten mal gemacht hatte, hat der typ nix gemacht, quest ging halt einfach nicht weiter... naja ma sehn hab nur gequicksaved das wird wieder ne haiden arbeit

25.04.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lynx senden
Foxlord
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 25

Foxlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch mal die Heilmittelquest begonnen und alle möglichen Rohstoffe gebracht was die braucht naja alles hab ich abgeben können ausser das Blutgras das nichmahl zur Auswahl stand ich denk mal das das der bug is was die Quest zerstört !

Und als ich ins Inventar schaute hab ich nur die Hälfte der sachen der Hexe gegeben und nicht die angegebene anzahl so wie es im Questlog steht!

(Vielleicht giebts nen Konsolen Befehl den Vampirismus auszuschalten , das wär toll)

04.05.2006, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Foxlord senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxlord
Also ich hab auch mal die Heilmittelquest begonnen und alle möglichen Rohstoffe gebracht was die braucht naja alles hab ich abgeben können ausser das Blutgras das nichmahl zur Auswahl stand ich denk mal das das der bug is was die Quest zerstört !

Und als ich ins Inventar schaute hab ich nur die Hälfte der sachen der Hexe gegeben und nicht die angegebene anzahl so wie es im Questlog steht!

(Vielleicht giebts nen Konsolen Befehl den Vampirismus auszuschalten , das wär toll)



guckst du ersten post da steht wie du dir den heiltrank "zaubern" kannst

04.05.2006, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Foxlord
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 25

Foxlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kackao
Zitat:
Original von Foxlord
Also ich hab auch mal die Heilmittelquest begonnen und alle möglichen Rohstoffe gebracht was die braucht naja alles hab ich abgeben können ausser das Blutgras das nichmahl zur Auswahl stand ich denk mal das das der bug is was die Quest zerstört !

Und als ich ins Inventar schaute hab ich nur die Hälfte der sachen der Hexe gegeben und nicht die angegebene anzahl so wie es im Questlog steht!

(Vielleicht giebts nen Konsolen Befehl den Vampirismus auszuschalten , das wär toll)



guckst du ersten post da steht wie du dir den heiltrank "zaubern" kannst



oh mann^^ weil man hald zu faul zum vorblättern ist k danke

04.05.2006, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Foxlord senden
Zeal
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Zeal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ne andere frage.

ich hab alle zutaten, ausser der vampirasche ... ich hab dort wo der pfeil die karte markiert eine höhle mit särgen davor gefunden, und diese betreten .. dann hab ich die ganze höhle, inkulsive aller nebenhöhlen leergeräumt und trotzdessen nirgends diesen vampir gefunden ... suche ich irgendwo falsch ?

kann jemand nen genauen ort angeben oder ne exakte beschreibung ?

mfg Zeal

ps: in der haupt missions reihe, gibt es irgendwann eine stelle wo spione in bruma sind. sie beiden hab ich getöten und die wachen sagen mir vor der burg der klingen, seien noch welche die bei dämmerung auftauchen .. ich saß eine woche an diesem stein und hab immer von 16:00-22:00 gewartet .. kommt keiner. hab ich was vergessen ? oder nen bug ?

06.05.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zeal senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeal
mal ne andere frage.

ich hab alle zutaten, ausser der vampirasche ... ich hab dort wo der pfeil die karte markiert eine höhle mit särgen davor gefunden, und diese betreten .. dann hab ich die ganze höhle, inkulsive aller nebenhöhlen leergeräumt und trotzdessen nirgends diesen vampir gefunden ... suche ich irgendwo falsch ?

kann jemand nen genauen ort angeben oder ne exakte beschreibung ?

mfg Zeal

ps: in der haupt missions reihe, gibt es irgendwann eine stelle wo spione in bruma sind. sie beiden hab ich getöten und die wachen sagen mir vor der burg der klingen, seien noch welche die bei dämmerung auftauchen .. ich saß eine woche an diesem stein und hab immer von 16:00-22:00 gewartet .. kommt keiner. hab ich was vergessen ? oder nen bug ?





zu der vampirhöhle: wenn ich das richtig in erinnerung habe läuft der vampir den du abstechen sollst vor dir weg quer durch die höhle, einfach die lokale karte aufmachen und gucken wo da der grüne pfeil (also die grüne markierung) ist und dahin laufen. ansosnten hast du auch auf deinem kompass ne grüne markierung da hinterher... oder halt die höhle quer durchsuchen der muss da rumlaufen

06.05.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann man sich die nächtlichen Berißtouren ja auch sparen, wenn man das Blut aus Flaschen trinkt oder?


Wenn ja, würde mich die ID interessieren


__________________
Ichi-Go Ichi-E

07.05.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Eigentlich kann man sich die nächtlichen Berißtouren ja auch sparen, wenn man das Blut aus Flaschen trinkt oder?


Wenn ja, würde mich die ID interessieren



Nein,bringt nur was wenn man ein gleichnamiges Plugin installiert,das diesen Effekt hinzufügt.

Blood Potions

07.05.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke dir, dachte die Entwickler hätten an sowas schon gedacht, nachdem es die Flaschen ja ingame gibt.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

07.05.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Ah, danke dir, dachte die Entwickler hätten an sowas schon gedacht, nachdem es die Flaschen ja ingame gibt.



Die Entwickler hätten auch an eine deutsche Lokalisierung denken sollen,nachdem soetwas ähnliches ja schon ingame ist.

Dem ist nicht so.

Bethesda macht irgendwie nur halbe Sachen,es ist wie ein halber 100 Mark-Schein an Features,die Hälfte ist da,die andere nicht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.05.2006, 17:33 Uhr editiert.

07.05.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und die andere Hälfte liefern sie in Form von Bezahl-PI nach.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

08.05.2006, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....und trotzdem ist oblivion geil...
*sichdemthemenabweichanschließ*

08.05.2006, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert es eigentlich, bis die Hexe den Trank gebraut hat? Habe die HQ beendet und wurde danach Vampir, habe daher die Vermutung, nun einen Käfer eingefangen zu haben... Nachdem ich die letzte Zutat vorbei gebracht hatte, kam keine Questaktualisierung, keine Ahnung, ob das normal ist.


__________________
STi is a lifestyle.

22.05.2006, 07:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shiek
Wie lange dauert es eigentlich, bis die Hexe den Trank gebraut hat? Habe die HQ beendet und wurde danach Vampir, habe daher die Vermutung, nun einen Käfer eingefangen zu haben... Nachdem ich die letzte Zutat vorbei gebracht hatte, kam keine Questaktualisierung, keine Ahnung, ob das normal ist.


wenn du hq durch hast gibts nen bug... guck mal erten post in diesem thread unter bugs da isn link zum patch

22.05.2006, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR