Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wissenswertes über Vampire *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
Nu Mantia
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Nu Mantia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hast du die mission aktiv geschaltet? wenn nicht bei dem übersichtschirm wo alle quests stehen den heilmittel gegen vampirismus anklicken da kannst dann auch karte auswählen dann müsstest du die markierung sehen


ja das wars.Hab zu spät bemerkt das der Quest gar nicht aktiv geschaltet war...omg

Quest ist geschafft und Problem somit gelöst.Danke

12.04.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nu Mantia senden
Dorloff
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Dorloff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo in Imperal City finde ich die Magiergilde?
Und wie funtioniert das den mit dem Blutsaugen?

13.04.2006, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorloff senden
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


In der einzigsten Stadt ohne Gildenhäuser... nirgendwo

13.04.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Uzul
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus den tiefen der hölle
Beiträge: 6

Uzul ist offline
  Nachteile?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja un was sin nun die nachteile für zb nen zauberer ?


__________________
Magier
Hochelf

13.04.2006, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uzul senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lies den ersten post... du musst blutsaugen sonst verbrennste inner sonne und niemand mag dich mehr

13.04.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Dorloff
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Dorloff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher krieg ich den Quest, in Imperal City oder in einer anderen Stadt?

13.04.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorloff senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht auch im ersten post guck in ner kapelle oder kirche oder magiergilde rum und frag die danach

13.04.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
V1RTU4L
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

V1RTU4L ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gab der Graf mit der Bemerkung "auf Grund eurer derzeitigen Situation könnt ihr mit meiner eigentlichen Belohnung wohl wenig anfangen also gebe ich euch Gold" auf einmal 7500 Goldstücke ... wohlgemerkt war ich da noch Vampir und hab noch keinen Heiltrank eingenommen. Drängt sich mir die Frage auf was er mir gegeben hätte, wenn ich da schon kein Vampir mehr gewesen wäre.

Habe nun nicht versucht ihn nochmal darauf anzusprechen um nochmal die Belohnung zu bekommen.

14.04.2006, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an V1RTU4L senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komisch ich hab nachdem ich geheilt war 250 gold bekommen (so oft ich wollte )

14.04.2006, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
renegat
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

renegat ist offline
  wo ist der graf ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe das Heilmittel besorgt und habe danach Hal-Liurz angesprochen. Sie ist dann in den Schloßhof gegangen und ich bin hinterher gelaufen. Leider habe ich es nicht richtig mitbekommen wo sie jetzt eine Tür geöffnet haben soll. Wenn ich Sie jetzt anspreche sagt sie nur, das der Graf auf mich wartet.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank für Eure Hilfe !

14.04.2006, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an renegat senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du aus dem ratsaal durch die tür rausgehst nen paar meter geradeaus und dan links da ist jetzt nen loch in der wand zu nem unterirdischen tunnel da rein

14.04.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Alqualonde
Bard



Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

Alqualonde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man als vampir auch ein absolut normales aussehen haben?
Selbst wenn ich gerade Blut getrunken habe, habe ich rote augen (geht ja noch) und dann viel schlimmer hat mein blutjunges Dunmermädchen Falten.
Gibts da ne Faltencreme oder eine andere möglichkeit die wegzubekommen?

schon mal danke für die schnelle hilfe.

MfG Alqualonde

14.04.2006, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
renegat
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

renegat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir leider nicht.... gibts evtl. nen cheat um durch wände zu gehen ?

14.04.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an renegat senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renegat
bei mir leider nicht.... gibts evtl. nen cheat um durch wände zu gehen ?


was hat das mit vampirismus zu tun?

zu der anderen frage: rote augen blaßheit und falten sind immer da... mach halt die quest
spielste nur ne frau um dich dran aufzugeilen wie bei wow immer alle

14.04.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
renegat
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

renegat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was das mit vampirismus zu tun hat ? ganz einfach. wenn die gute frau die tür nicht öffnet, kann ich den vampirismus quest nicht beenden. ich dachte daher es gibt vielleicht ne möglichkeit durch die wand zu kommen.

14.04.2006, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an renegat senden
Alqualonde
Bard



Dabei seit: Dezember 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 31

Alqualonde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was du von mir denkst .

Wenn ich den quest mache bin ich allerdings kein Vampir mehr und das ist auch nicht übel naja man kann halt nicht alles haben.

Danke für die schelle antwort

MfG Alqualonde

Dieser Beitrag wurde von Alqualonde am 14.04.2006, 20:50 Uhr editiert.

14.04.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renegat
was das mit vampirismus zu tun hat ? ganz einfach. wenn die gute frau die tür nicht öffnet, kann ich den vampirismus quest nicht beenden. ich dachte daher es gibt vielleicht ne möglichkeit durch die wand zu kommen.


aso hab den zusammenhang nicht mitbekommen
also ^drücken um in die konsole zu kommen und dann:
movetoqt - damit teleportierst du dich ans questziel ka ob das geht (bzw. wie du dann aus dem geheimgang wieder rauskommst)

TCL - ist geistmodus glaub das ist durch wände gehen

14.04.2006, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
renegat
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

renegat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kackao

mit movetoqt bin ich nur im ratssaal gelandet. aber der ghostmodus hat geholfen. nachdem ich durch die massive wand bin, konnte ich den quest doch noch lösen.

meinen allerherzlichsten dank. !!!

15.04.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an renegat senden
Dämona
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 59

Dämona ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die lösung gefunden zum zurücksetzen der Vampirheilung.

gebt in die Konsole einfach folgendes ein:

set pcvampire to 2
player.addspell 0002c2a2

jezt noch schnell wehn aussaugen und tara.. die heilung ist rückgängig gemacht.

danach läuft das Vampir script weiter... mit voller funktion als wärt ihr nie geheilt worden. Sprich mit Träumen u.s.w.


jezt müsste man das nur noch richtig in ein Script einbeziehen und man kann ein Vampir wiederbefallungs Trank bauen.

Dieser Beitrag wurde von Dämona am 15.04.2006, 21:51 Uhr editiert.

15.04.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
garudasoul
Healer



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 50

garudasoul ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alqualonde
kann man als vampir auch ein absolut normales aussehen haben?
Selbst wenn ich gerade Blut getrunken habe, habe ich rote augen (geht ja noch) und dann viel schlimmer hat mein blutjunges Dunmermädchen Falten.
Gibts da ne Faltencreme oder eine andere möglichkeit die wegzubekommen?

schon mal danke für die schnelle hilfe.

MfG Alqualonde



Da gibt es so ein cheat der vorübergehend dafür sorgt das du keine Falten mehr hast. einfach die Console aufrufen mit ^ und dann gibts du einfach
showracemenu

Ich habe Vampirismus geheilt weil ich die Gestalt nicht mochte. Wenn man Vampir ist (ist leider so in Oblivion) soll man auch die Gestalt akzeptieren.

15.04.2006, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garudasoul senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR