Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wissenswertes über Vampire *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Vampirismus ZusammenfassungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich selbst vom Vampirismus befallen war und lange gebraucht habe um ihn wieder los zu werden habe ich eine kleine Zusammenfassung zu dem Thema geschrieben mit allen meinen Erfahrungen und denen von anderen, die ich in einigen Foren zusammengelesen habe. Ich hoffe ich kann betroffenen helfen. Wenn ihr Fehler findet oder ergänzungen habt, sagt sie bitte.

Zitat:

Vampir werden
1. Im Kampf mit einem Vampir kann man sich mit Vampirismus anstecken
2. Nach 3 Tagen bekommt man einen Traum, ab da hat sich die Krankheit augebreitet, ab da treten die vampir-typischen Symptome auf und ihr seid offiziell Blutsauger
3. Man kann sich auch absichtlich infizieren, dazu muss man sich in der Arena mit dem Ork unterhalten, der gibt einem mehr Informationen

Symptome
1. Nach der Infektion beginnt eine dreitägige Inkubationszeit, in der ihr die Krankheit wie alle anderen Krankheiten heilen könnt, also am Altar in einer Kirche, oder mit normalen Krankheit heilen Heilmitteln. Der Traum beendet die Inkubationszeit, wenn man sich also wundert, warum man jedesmal nach neuem Laden im Schlaf wieder zum Vampir wird, bedeutet das, dass ihr schon infiziert seid. Vorm Schlafengehen also noch schnell zur Kirche pilgern um den Traum nicht zu bekommen.
2. Nach den 3 Tagen nehmt ihr in der Sonne schaden
3. Könnt ihr blutsaugen
4. Durch das Blutsaugen könnt ihr auch bei Sonne durch die Straßen laufen, die Händler reden wieder mit euch und ihr werdet nicht von Wachen angegriffen. Ein tiefer Zug an der Kehle eines Schlafenden hält solange, bis man sich wieder schlafen legt.
5. Saugt ihr längere Zeit kein Blut, nehmt ihr in der Sonne mehr schaden und
6. Haben die Leute Angst vor euch und wollen weder mit euch reden noch mit euch handeln und
7. Greifen die Wachen euch irgendwann an
8. Euer Äußeres verändert sich (Zähne wachsen und man sieht eben "vampiriger" aus
9. Einmal saugen gehen und alle mögen euch wieder (bloß nicht dabei zusehen lassen, gibt jede Menge Kopfgeld)

Heilung
1. Innerhalb der 3 Tage Inkubationszeit (wenn es sie denn gibt) könnt ihr den Vampirismus wie eine normale Krankheit heilen, also mit Heilmitteln, am Alter, von Heilern usw.
2. Danach müsst ihr die Quest “Heilmittel gegen Vampirismus” machen.

“Heilmittel gegen Vampirismus”
1. Um die Quest zu bekommen müsst ihr mit einem Magier sprechen oder mit einem Heiler in einer Kirche (da gibt es dann die Option “Heilmittel gegen Vampirismus” beim Sprechen. Man kann auch in der dunklen Bruderschaft mit dem Vampir reden.
2. Jetzt müsst ihr nach Skingrad ins Schloss mit dem Grafen sprechen. Falls er nicht im Ratssaal ist, sprecht mit der Argonierin, die holt ihn dann.
3. Jetzt müsst ihr zur Hexe, die ist dann auf der Karte mit dem Roten Punkt eingezeichnet (einfach von Cheydinhal aus hinreiten).
4. Die 5 großen Seelensteine kann man sich kaufen. In jeder Magiergilde gibt es einen. Wenn man ein Dieb ist, kann man sich auch welche aus den Vitrinen der Magiergilden klauen (in Chorrol gibt es gleich 2). Ein Stein kostet je nach Handelsgeschick 300-370 Gold. Wenn man 5 Stück zusammen hat einfach zur Hexe bringen.
5. Die Zutaten sind kein großes Problem. Allerdings haben die Übersetzer des Quest hier (okay, nicht nur hier) schlechte Arbeit geleistet. Nightshade heißt ins Deutsche übersetzt Tollkirsche und nicht Nachtschatten. Da die für die Pflanzennamen verantwortlichen Übersetzer wohl ein Wörterbuch zur Hand hatten müsst ihr 5 Tollkirschen suchen. Wie die 6 Knoblauch und 2 Blutgras wachsen sie in der Wildnis, man kann sie aber auch alle beim Händler kaufen (im Marktviertel der Kaiserstadt gibt es einen Zutatenhändler (Hauptzutaten heißt der glaube ich), der von allem etwas verkauft, Knoblauch liegt in der Weynon Priorei, in einigen Gildenhallen oder in Händlerlagern. Händler bieten manchmal nicht alles an, was sie haben also ruhig mal im Keller stöbern und was mitgehen lassen.
6. Die Vampirasche zu beschaffen ist nicht weiter schwierig, man muss sich eben durch einen kleinen Dungeon kämpfen, der auf der Karte eingezeichnet ist und sich die Asche besorgen.
7. Das Argonierblut ist auch keine große Sache, im Ratssaal bei dem Schloß von Skingrad läuft eine Argonierin rum, die einmal kurz mit dem Dolch anstechen (es muss ein spezieller Dolch sein, den ihr bekommt, wenn ihr die Hexe auf das Argonierblut ansprecht) und gleich wieder aufhören. Wenn die Wachen kommen bezahlt ihr eine wirklich kleine Geldsumme wegen Körperverletzung und gut ist. Den Dolch zu der Hexe bringen und fertig.
8. Wenn die Hexe fertig ist mit dem Brauen wieder zu ihr hin und mit ihr reden. Sie gibt einem 2 Heilmittel, man kann aber nur eines benutzen, im Inventar sind die Heilmittel in verschiedenen Gruppen, man kann nur das trinken, das man unter “Tränke” sieht. Das andere kann man nach Skingrad zum Grafen bringen. Die Argonierin führt euch zu ihm, durch eine geheime Tür im Garten des Schlosses, welche sie aufmacht. Der Graf gibt einem 500 Gold Belohnung.

Bugs
1. Wenn ihr alle Hauptquests durch habt, gibt es einen Bug, dass ihr euch nicht mehr mit der Heilmittel-Quest heilen könnt. Hier könnt ihr euch einen inoffiziellen Patch von PC Games runterladen, der den Bug behebt.
2. Nach der Trauerzeit des Grafen (ca. 48 Stunden) könnt ihr bei ihm die Belohnung abholen, indem ihr ihn auf "Belohnung" ansprecht. Ihr könnt immer wieder auf "Belohnung" klicken und bekommt immer wieder 500 Gold von ihm. Für Menschen mit permanenten Geldsorgen ist das eine sichere Verdienstquelle.

Nach dieser Quest ist man angeblich immun gegen Vampirismus, ich weiß nicht ob das stimmt aber ich hatte keine weiteren Zwischenfälle. Das würde auch bedeuten, dass man mit diesem Charakter nie wieder Vampir werden kann, manchen Charakterklassen (z.B. Dieb) bringt der Vampirismus ja auch Vorteile (z.B. das Nachtsichtgerät und die verbesserten Attribute).

Will man die Vorteile des Vampirs sein völlig ausnutzen, muss man einige Tage Blut-Diät machen, dann wird man auf den Straßen zwar als Vampir erkannt und verbrennt in der Sonne schneller, als Deacon Frost ohne Sunblocker, aber dafür sind die Attribute und besonderen Fähigkeiten der Vampire besonders stark.

Nützliche Konsolenbefehle
Auch wenn es schon einen Thread für Konsolenbefehle gibt, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung von Befehlen, die euch als Vampir helfen können, bzw. wenn mal wieder einer der zahlreichen Bugs das beenden der Heilmittelquest unmöglich macht.
Zum öffnen der Konsole einfach ^ drücken, dann den befehl und anschließend Enter drücken.

TCL - Damit schaltet ihr den Geistermodus ein, also durch Wände laufen. Falls die geheime Tür im Schloß des Grafen nicht auf ist, obwohl die Argonierin es glaubt, ist der Geistermodus sehr hilfreich. Wenn ihr aus der Tür des Ratsaales rauskommt geht geradeaus und guck dann nach links, dort sollte der geheimgang offen sein. Falls nicht einfach den geistermodus aktivieren und mit der extrem-Methode reinstürmen.

set pcvampire to 2
player.addspell 0002c2a2 - Diese beiden Zeilen helfen, wenn ihr den Heilungsquest gemacht habt und durch eine Stimmungsschwankung wieder Vampir sein wollt. Nach dem Eingeben der Zeilen müsst ihr nur noch jemanden aussaugen (was ihr jetzt auch wieder tun könnt) und voilá seid ihr wieder ein waschechter Vampir. (danke an Dämona für den Trick)

player.additem 000977E4 1 - Die wohl einfachste Methode den Vampirismus zu besiegen. Nach der Eingabe in der Konsole habt ihr den Heiltrank in der Tasche und müsst nur noch einen Schluck nehmen.

Das unscheinbare Lager (The Vile Lair)
Das offizielle Plugin "Das unscheinbare Lager (The Vile Lair)" kostet 1,89$ und bietet ein Versteck, das speziell für Vampire gedacht ist. Neben Vampirnahrung beinhaltet es auch ein "Becken der Erneuerung", welches euch vom Vampirismus im Nu heilen kann, trinken genügt. Vorher ist natürlich wie bei allen Häusern der Erwerb von Einrichtung notwendig.


Dieser Beitrag wurde von Kackao am 27.10.2007, 18:56 Uhr editiert.

04.04.2006, 01:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Namal
Healer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 59

Namal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr guter Beitrag! Eine Tollkirsche kann man auch finden, wenn man den Quest für die Gräfin aus Bruma macht

04.04.2006, 02:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so hab das ganze noch um ein paar punkte ergänzt.

04.04.2006, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
snowman
Acrobat



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Borsa
Beiträge: 136

snowman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kackao
Nach dieser Quest ist man angeblich immun gegen Vampirismus, ich weiß nicht ob das stimmt aber ich hatte keine weiteren Zwischenfälle. Das würde auch bedeuten, dass man mit diesem Charakter nie wieder Vampir werden kann, manchen Charakterklassen (z.B. Dieb) bringt der Vampirismus ja auch Vorteile (z.B. das Nachtsichtgerät und die verbesserten Attribute).



Habe eine Möglichkeit gefunden, per Console wieder Vampir zu werden

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ihr müsst folgendes in die Console (mit ^ öffnen) eingeben:

(Hinzufügen) player.addspell xxxxxxx
(Entfernen) player.removespell xxxxxxx

für xxxxxxx folgendes ersetzen:

0003DB3A - 25% Vampirismus
0002C2A8 - Attribute bei 25%
0002C2A7 - Skills bei 25%
0003BEDA - Jägerauge bei 25%


0002C2A2 - 50% Vampirismus
0002C2AA - Attribute bei 50%
0002C2AB - Skills bei 50%
0003BED9 - Verführung des Vampirs bei 50%


0002C2A4 - 75% Vampirismus
0002C2AD - Attribute bei 75%
0002C2AE - Skills bei 75%
0003BEDB - Umarmung des Vampirs bei 75%


0002C2A5 - 100% Vampirismus
0002C2B0 - Attribute bei 100%
0002C2B1 - Skills bei 100%
0003BEDC - Schreckensherrschaft bei 100%


1. Ihr seht wieder wie ein Vampir aus und könnt wieder Blut saugen gehen.

2. Es gibt keine Träume mehr.

3. Man kann nicht von 25% auf 50% und weiter aufsteigen wenn man einen Tag gewartet hat.
Dies ist nur per Console möglich.

4. Ich übernehme keinerlei Haftung für eventuelle Probleme und verlorenen Spielspaß

5. Viel Spaß damit!


Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung.

MfG

$n0w


__________________

05.04.2006, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 283

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zusatz: Zum Vampir werden geht auch in der dunklen Bruderschaft, nach ein paar Quests bietet einem das der Vampir an.

05.04.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
RoyalMarokk
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

RoyalMarokk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kakao: Vielen dank für die Infos über Vampirismus, hast mir sehr viel damit geholfen. endlich hab ichs geschafft die seuche los zu werden .

05.04.2006, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RoyalMarokk senden
Feena
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^
Beiträge: 44

Feena ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne Frage, wie sieht eigentlich der Khajiit oder der Argonier aus wenn er zum Vamp wird?

Oder verändern die sich nicht? Schliesslich hat die Katze ja schon Reißzähne^^


__________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


06.04.2006, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Feena in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: feenare
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feena
Ich habe mal ne Frage, wie sieht eigentlich der Khajiit oder der Argonier aus wenn er zum Vamp wird?

Oder verändern die sich nicht? Schliesslich hat die Katze ja schon Reißzähne^^


Die AUgen werden auf jedenfall rot und das Fell wird blaß und farblos... beim argonier weiß net genau... probiers aus^^

06.04.2006, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  VampierquestsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich anscheinend infiziert (3 Vampire waren einer zuviel um sich die Biester erfolgreich vom Hals zu halten) und bin noch innerhalb der drei Tagefrist. Gibt es außer den gesteigerten Attributen einen Vorteil zum Vampier zu werden? Existiert eventuell eine "Vampirgilde" bzw. gibt es weitere Vampirquests außer dem für das Heilmittel gegen Vampirismus?

mfg

Sperber


__________________
Streiter der Königin

06.04.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Exaras
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 173

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt schon eine zeit lang Vampir und ich hatte nur gute Erfahrungen. Es lässt sich gut spielen wenn man immer Brav sein Blut trinkt.
Allerdings hab ich noch keinen Einzigen Vampir Quest gefunden.

06.04.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt vampirvereinigungen darüber weiß ich aber net so genau bescheid... vampirismus bringt dir neben attributen auch neue zauber wie das nachtsichtgerät ein. als dieb ist vampir sein eigentlich nur von voerteil weil du in der nacht sowieso nen bruch machst und an nem schlafenden vorbeischleichst also warum net mal nen kräftigen zug nehmen?

06.04.2006, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  Kann Quest "Heilung Vampirismus" nicht beendenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe o. g. Problem. Nachdem ich dem Grafen in Skingrad das Heilmittel gegeben habe und er seine Frau damit erlöste, erbat er sich von mir etwas Zeit zum trauern. Ist ja auch irgendwie verständlich. Seine "Vorzimmerdame" meinte zu mir, ich solle am nächsten Tag wiederkommen, was ich auch tat. Leider trauerte der Graf immernoch und bat mich zu gehen. Mittlerweile habe ich bestimmt schon fast 1 Woche "gewartet" und das einzige was ich höre ist, das ich mich aus dem Staub machen soll. Ist das bei mir ein Bug oder ein Übersetzungsfehler in der DV und die Trauerzeit beträgt wesentlich länger als 24 Stunden?

mfg

Sperber


__________________
Streiter der Königin

08.04.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für den Quests gibts eine gute Verkürzung PI mit der das Suchen ausfällt.
Aber sonst nettes "Guide".

Dankö

08.04.2006, 20:24
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich finde vampirismus ist ne gute sache.
man ist viel stärker als vorher und wenn man jede nacht einen aussaugt dann stört es einen auch mit dem sonnenlicht nicht.
mfg
o-m

08.04.2006, 21:18
Deltka
Archer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 20

Deltka ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So folgendes Problem jetzt bei mir, habe die ESP Datei von der PCgames installiert und es hat leider nichts geholfen. Sie hat zwar gesagt sie macht mir den Trank und ist in den Keller verschwunden aber da sitzt die Dame sicher schon über 2 Wochen? GEhört das zum Quest oder nicht.... wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit über die Konsole an den Heiltrank zu kommen, da ich wirklich nicht bereit bin da weiter zu machen... ich bin ein Sonnenanbeter!

09.04.2006, 07:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deltka senden
Xyotra
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Xyotra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man sich das gegenmittel auch irgendwie hercheaten?

10.04.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xyotra senden
Nu Mantia
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Nu Mantia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann man sich das gegenmittel auch irgendwie hercheaten?


Cheaten kann man auch,ist aber nicht so mein Stil.

So müsste es gehen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
player.additem 000977E4 1
da hast man dann den Heiltrank im Inventar und fertig


Ich hänge in dem Quest fest.Und zwar hab ich alle Zutaten für den Heiltrank bis auf die Vampirasche.Es heisst der Ort wäre auf der Karte eingezeichnet...bei mir leider nicht (vielleicht Bug,keine Ahnung).Ich hab schon bei der Hexe zig mal nachgefragt aber der Ort wird in der Karte nicht markiert.Kann mir bitte jemand sagen wo ungefähr der Vampir zu finden ist?Die ungefähre Richtung halt um den Ort zu finden

Vielen Dank

12.04.2006, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nu Mantia senden
Kackao
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

Kackao ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nu Mantia
Zitat:
kann man sich das gegenmittel auch irgendwie hercheaten?


Cheaten kann man auch,ist aber nicht so mein Stil.

So müsste es gehen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
player.additem 000977E4 1
da hast man dann den Heiltrank im Inventar und fertig


Ich hänge in dem Quest fest.Und zwar hab ich alle Zutaten für den Heiltrank bis auf die Vampirasche.Es heisst der Ort wäre auf der Karte eingezeichnet...bei mir leider nicht (vielleicht Bug,keine Ahnung).Ich hab schon bei der Hexe zig mal nachgefragt aber der Ort wird in der Karte nicht markiert.Kann mir bitte jemand sagen wo ungefähr der Vampir zu finden ist?Die ungefähre Richtung halt um den Ort zu finden

Vielen Dank


hast du die mission aktiv geschaltet? wenn nicht bei dem übersichtschirm wo alle quests stehen den heilmittel gegen vampirismus anklicken da kannst dann auch karte auswählen dann müsstest du die markierung sehen

12.04.2006, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kackao senden
Dorloff
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Dorloff ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Charakter ist weiß und gealtert und hat rot Augen auch noch, ich weiß nicht ob ich jetzt ein Vampir bin oder nur ne Krankheit habe, jedenfalls falle ich nach längeren warten immmer gleich tot um, ein Heiltrank hilft auch nicht.
Hat einer ne Ahnung was ich tun soll?

12.04.2006, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorloff senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorloff
Mein Charakter ist weiß und gealtert und hat rot Augen auch noch, ich weiß nicht ob ich jetzt ein Vampir bin oder nur ne Krankheit habe, jedenfalls falle ich nach längeren warten immmer gleich tot um, ein Heiltrank hilft auch nicht.
Hat einer ne Ahnung was ich tun soll?



Das hättest du eigentlich merken sollen,da nach ablauf der 3 tage inkubationszeit eine Nachricht mit einem Traumereignis kommt.

aber,so grob gesagt behaupte ich mal du bist Vampir.

Entweder du machst du Quest oder lädst einen früheren Save.

Zwecks Quest in der Magiergilde rumfragen,gegen Sonnenschaden würde ich empfehlen Blut von einem Schlafenden zu trinken.

12.04.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR