Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Magiergilden Reisemagier problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
K1ckEM
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

K1ckEM ist offline
  Magiergilden Reisemagier problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi! ich hoffe dieses forum hat trotz oblivion noch regen zulauf..

also ich spiele morrwind grad mit einigen plugins. hab bisher keine probleme gehabt (man was ein tolles spiel) aber jetzt hab ich nen doofen bug: der reisemagier in caldera funktioniert nicht mehr. ist ziemlich doof da ich mir dort ein haus gekauft habe (bank mod).

er will mich nur nach ald'ruhn mage guilt schicken (also bestimmt irgend ein übersetzungsbug in einem der plugins). wenn ich das tue gibts nen absturz.
per editor solltes doch kein problem sein den burschen wieder hinzubekommen oder?

ich hab zwar keine ahnung vom cs, aber bin recht bewandert in comupterdingen und hab minimale programmierkenntinssse.

wär für hilfestellung dankbar, da kann man doch bestimmt ein script irgendwo rauskopieren und bei dem mage wider reinkopieren das der richtig tut.

bin dankbar für jede hifle, thanks im vorraus!

02.04.2006, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an K1ckEM senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR