Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Rüstung von Brusef Amelion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

Saiphedias ist offline
  Rüstung von Brusef AmelionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Habe gerade das Amelion-Grab ein Stück nordwestlich von Leyawiin durchsucht und die Rüstung von "Brusef Amelion" gefunden. Ganz gut, das Teil. Sieht ganz gut aus meine ich ! Leider fehlen mir da noch die Handschuhe.... Weiß jemand wo die in dem Grab zu finden sind ??

Gruß, Danke,
Saiphedias

01.04.2006, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Berenike
Warrior




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 87

Berenike ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genau umgekehrt, hab die Handschuhe, sie sind in einem Gang, der einstürzt, wenn man ihn betritt, aber die Handschuhe liegen vor dem Geröll. Aber wo ist die Rüstung?

Berenike

01.04.2006, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
Saiphedias
Acrobat



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

Saiphedias ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meinste mit "Rüstung" ?? Die Teile sind alle "Rüstung" !
Wenn du den "Cuirass" meinst... den findest du auf einem Steingrab in der Halle der Sarkophage...

-Saiphedias

01.04.2006, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Shair
Healer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 60

Shair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Handschuhe findest du im Gang der einstürzt, wenn man neugierig ist findet man es.

Und die Brust liegt wie schon gesagt auf einem Steingrab weiter drinne.


__________________
Vampir-Assassine
------------------------
Zuhörer der Bruderschaft
------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

02.04.2006, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Solid
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Solid ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem grab hats noch schild und schwert, also 4 teile, aber weder helm noch stiefel, hab das ganze höhlendingen schon abgesucht

02.04.2006, 04:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Solid senden
Saiphedias
Acrobat



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

Saiphedias ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Helm liegt hinter der Kiste in dem Raum mit dem Loch durch das du runter in den "Anfangsbereich" des Dungeons springen kannst. Wo die Stiefel sind weiß ich jetzt nicht mehr genau ..... ich glaube aber die sind im ersten Teil des Dungeons hinter einem Steinsarg. Der Sarg steht längs in einer Nische .... und zwar so eng dass du seitlich nicht vorbei kommst. Du musst AUF den Sarg springen und dann kannst du ans Ende der Nische laufen. Dort liegen imho die Stiefel !!!

Hoffe geholfen zu haben, wenn du sie ned findest melde dich einfach nochmal.....

Gruß,
Saiphedias

02.04.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
schwertmeisterj
Scout



Dabei seit: April 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 2

schwertmeisterj ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wo findet man die beinschienen?


__________________
stats
-------------------
Name: Fynn Llednar
Rasse: Dunkelelf
Spezialisierung: Diebeskünste
-------------------
HILFEFORUM

Dieser Beitrag wurde von schwertmeisterj am 02.04.2007, 16:37 Uhr editiert.

02.04.2007, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schwertmeisterj senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR