Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Dialogproblem (neues Topic erstellen?) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf Edit Base, vergib eine ID, die zur Übersicht mit deinem Namenskürzel beginnt. Die Anfrage mit yes oder Ja, beantworten. Dann kannst du in dem "normalen" Objekt fenster eine Objekt ID vergeben, ich glaube das oberste Feld, da gib dann auch was ein, was sich von der Standard ID abhebt. Dann noch references Persist aktivieren und du kannst ein Script drauf tun.

Nils


__________________

07.06.2007, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
FF & Co.
Archer




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

FF & Co. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist, geht immer noch nicht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung.


__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein

07.06.2007, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FF & Co. senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Begin OnAdd player

if player.getItemCount FFImperialWetteramulett == 1
SetStage FFImperialWetterquest 20
endif
End

<- Ich meine irgendwie so muss das aussehen...

Das Problem ist nur , dass dann jedesmal wenn er das Ding anzieht versucht die Quest die Stage auf 20 zu ziehen... <- das ist so eine dämliche Scriptline die dann jedesmal für Nüsse ausgeführt wird... wäre es eventuell nicht sinnvoller der Quest auf wert 20 die Bedingung zu geben player.getitemCount FFImperialWetteramulet

und dann andersweitig die Stage hochzutriggern?

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

09.06.2007, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
FF & Co.
Archer




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

FF & Co. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke, dass du dir die Mühe machst, das doch noch irgendwie hinzubekommen

Also er hat schonmal nicht gemeckert, ich werds jetzt gleich mal ausprobieren.

FF & Co.


__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein

09.06.2007, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FF & Co. senden
Pharazon[NP]
Bard




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Ahrweiler
Beiträge: 32

Pharazon[NP] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft es, wenn du dem Amulett eine spezifische Editor ID gibst, im Fenster "Persist Reference" anhakst und dann deine Editor - ID anstatt der Object ID gibst.

Edit : Okay, es hat sich erledigt...


__________________

Dieser Beitrag wurde von Pharazon[NP] am 10.06.2007, 16:18 Uhr editiert.

10.06.2007, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon[NP] senden Homepage von Pharazon[NP]
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR