Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Hobby in Oblivion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  ]
Billy7
Healer



Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 60

Billy7 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine hobbies sind:

-zeug sammeln, verkaufen & immer reicher werden

-zutaten sammeln die für geile tränke/gifte nötig sind (hab n wahnsinnig gutes gift "erfunden" mit lähmen, feuerschaden, eisschaden, lebensenergie schaden, magie schaden^^)

-dann natürlich gute zauber erstellen, hab da auch nen ganz netten, bzw. sind eigentlich 4 zauber die man hintereinander wirken muss, dann hab ich ca. eine minute viiiel mehr mana als sonst

-und ganz besonders: irgendwelche schwachsinnigen mods erstellen und dann im spiel rumblödeln



und dann hätt ich da noch n problem was eigentlich nich in diesen thread passt aber egal, kann ja iwer so nebenbei beantworten:

ich kann durch irgendeine mod von einem bestimmten zaubertyp nur mehr einen zauber verwenden beim zauber erstellen, also früher konnte ich zb. bei "attribut schaden" stärke & schnelligkeit (und auch alles andre) gleichzeitig für einen einzigen zauber nehmen, jez geht nur mehr ein attribut, danach verschwindet der zauber "attribut schaden" aus der liste, weiß wer welche mod daran schuld is ?

Dieser Beitrag wurde von Billy7 am 05.03.2010, 22:23 Uhr editiert.

05.03.2010, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billy7 senden Füge Billy7 in deine Contact-Liste ein
Thomas1196
Scout



Dabei seit: Mai 2011
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo aus Deutschland..
Beiträge: 4

Thomas1196 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Hobbys sind überschaubar:

1.Juwelen sammeln(hab nen PlugIn der dieses Hobby mit mehr Juwelen unterstützt )
2.Von hohen Bergen und Gebäude springen
3.Selbst erstelle Gegner bekämpfen und vernichten(wenns denn mit den Vernichten klappt )

24.05.2011, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas1196 senden
WladWolfsfeller
Archer



Dabei seit: Juli 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aus meiner Muter xD
Beiträge: 15

WladWolfsfeller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nur eins aber das is super ;D:

Selbst erstellten Räubern Wachmannskleidung anziehen
und sie dann mit dem schönen NPC spawntool mitten
in einer Stadt spawnen (gemätzel mit inbegriffen )

07.07.2011, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WladWolfsfeller senden
Der Graufuchs
Scout



Dabei seit: Februar 2012
Geschlecht:
Herkunft: Münnerstadt
Beiträge: 2

Der Graufuchs ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine Hobbys
1.GRAUFUCHS MASKE NEHMEN UND DIE WACHEN VERARSCHEN
2.MIT WEIN VOLLPUMPEN
3.RAUBER LAGER AUSROTTEN


__________________
HOCH LEBE DER GRAUFUCHS

16.02.2012, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Graufuchs senden
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR