Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Werkzeuge usw. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Triple2003
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Triple2003 ist offline
  Werkzeuge usw.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ein nettes Hallo an alle!

Ich bin ein Neuling in der Elder Scroll Reihe! Jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen (leider hat die Suche nichts ergeben):

Und zwar, was kann ich mit all den ganzen "Instrumenten" machen bzw. wofür sind die gut?

Z.B. der Hammer - damit kann man Reparieren (klar, wird ja auch im Turtorial erklärt )

Aber was mache ich mit einer Zange oder einem Zirkel usw... da gibts ja mehrere solche Dinge. Gibts irgendwo eine Auflistung für was was gut ist denn die genauen Beschreibungen der Gegenstände lässt leider im Game sehr zu wünschen übrig!

Danke schon mal für die Hilfe!

LG

Triple

29.03.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triple2003 senden
Reisser
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 244

Reisser ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider sind die meisten Gegenstände einfach nur der Stimmung wegen im Spiel. Manche kann man noch verkaufen - das war's dann aber auch schon.


__________________
Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)