Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kriegergilde Anvil: Rattenplage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
paul.muad.dib1
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

paul.muad.dib1 ist offline
  Kriegergilde Anvil: RattenplageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bräuchte mal etwas Hilfe zu diesem Quest. Die ersten Aufgaben habe ich erfüllt und nun soll ich Federweber beobachten. Ich bin ihr nun schon einige Stunden hinterher gerannt, aber es tut sich einfach nichts.

Was kann ich tun?

29.03.2006, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paul.muad.dib1 senden
blims
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 10

blims ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

musst warten bis es nacht ist und sie dann beobachten

29.03.2006, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blims senden
paul.muad.dib1
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

paul.muad.dib1 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weißt du 'ne ungefähre Uhrzeit? Damit ich nicht wieder stundenlang dumm hinterher renne.

29.03.2006, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paul.muad.dib1 senden
Drinka-Doodle
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chorrol
Beiträge: 128

Drinka-Doodle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

reicht schon 19 UHR mach einfach "T" und dann bis ca. 19-20 Uhr warten und dann klappt das schon...

29.03.2006, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
paul.muad.dib1
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

paul.muad.dib1 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, hat geklappt. War um ca. 1 Uhr da.

29.03.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paul.muad.dib1 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR