Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem mit einem der Oblivion Tore » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Butterbrot
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bordsteinkante
Beiträge: 134

Butterbrot ist offline
  Problem mit einem der Oblivion ToreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

Inzwischen poppen bei mir Oblivion Tore fast immer in dreiergrüpchen nebeneinander. Dachte, nagut. Gehst nochmals in eines rein. Dort hab ich inzwischen alles getötet, hab aber ein riesen Problem. Ich kann das Tor nicht schliessen weil ich nicht zuoberst auf den Hauptturm komme.


Um den Hauptturm herum befinden sich 4-5 kleinere Türme. Betitelt sind die zb. Orkan, Erruption usw. In jedem dieser Türme ist ein Hebel der unten am Boden eines der grossen Tore aufmacht. Soweit sogut. Alle Tore sind offen, trotzdem komme ich nicht weiter nach oben im Hauptturm. Es gibt weder eine Treppe, noch Teleporter noch sonstwas. Bin inzwischen seit bald zwei Stunden am suchen und verliere langsam die Geduld.

War da schonmal jemand wer und hat eine Lösung ?

29.03.2006, 02:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
Meridion
Warrior



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 79

Meridion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die Ebene hatte ich zweimal bis jetzt. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, wie ich in den Turm kam. Auf jeden Fall mal alle aufmachen, und dann kommt man über einen Turm auf eine Ebene, im Zentralturm, die vorher nicht erreichbar war...

Ich kanns Dir genauer leider nicht mehr sagen...

Meridion


__________________
Rasse: Waldelfe Klasse: Misanthrop
Stufe: Süße 17
Lieblingsskill: Schütze
Lieblingsattribut: Schnelligkeit
Lieblingszauber: Chamäleon 80%
Lieblingsgegner: Mit dem Rücken zur Raummitte stehende Bürger

29.03.2006, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meridion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR