Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Verlorenes Erbe Quest in Chorrol » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pendragon
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

pendragon ist offline
Verlorenes Erbe Quest in ChorrolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war voher schon in Wetterlih, und nachdem ich nun den Qest von Guilbert bekommen habe, dass grundstück von Ogern zu säubern, komme ich nicht weiter.
Erst komme ich hin und bekomme den Eintrag, das Haus sei von Ogern überrannt worden, aber den anschließenden Auftrag, die Oger zu vertreiben, kann ich nicht ausführen, da nirgends im oder um das Haus igendwelche Oger zu sehen siind.
Auch am Or der Wegmarke erfolgt kein Update des Jornals mehr.
Irgendwelche Vorschläge? Habe ich nur irgendwas übersehen oder ist das nochein Bug? -.-;;

28.03.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pendragon senden
Nilso
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 11

Nilso ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube bei mir waren da 4 Oger. 3 ums Haus herum und einer drin. haste vielleicht einen vergessen?

28.03.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nilso senden Füge Nilso in deine Contact-Liste ein
pendragon
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

pendragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir waren da nie Oger oder irgendwelche andren Viecher

28.03.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pendragon senden
Chimaira
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 25

Chimaira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann geh wieder zu dem auftraggeber und sprich mit dem


__________________
http://www.srtest.com/referrer/srtest

Congratulations, your system will Rock this product! Wish we had a system that hot you lucky dog.

28.03.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chimaira senden
pendragon
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

pendragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erscheint mir sinnlos, da ich wie gesagt keinen Eintrag in mein Log bekomme...
aber ich probiers aus.

28.03.2006, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pendragon senden
Daragent
Healer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 53

Daragent ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal einen grösseren kreis um das ahus abzusuchen. Bei mir waren 3 oger ein bisschen weiter weg. Im haus war keiner. Der zauber "Leben erkennen" Sollte dir gute dienste leisten.

29.03.2006, 08:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR