Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Spiel lässt sich nicht mehr installieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wito
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Wito ist offline
  Spiel lässt sich nicht mehr installierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel installiert und wollte es starten, doch es tat sich nichts, wenn man auf "Spielen" drückte. Ich habe es mehrmals versucht, selbst nach Reboot blieb es beim selben. Daraufhin habe ich es erfolgreich Deinstalliert und wollte es neu installieren, doch er schreibt mir die ganze zeit ob ich das Spiel von der Festplatte komplett entfernen will, wenn ich das tue schreibt er das die Deinstallation erfolgreich ist. Das Spiel lässt sich jetzt aber nicht mehr installieren. Bitte um Hilfe

28.03.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wito senden
Gungosh
Mage




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 203

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stochere mal im Dunkeln:

Versuch 1: Unter "Programme" den Ordner "Bethesda" löschen...

Versuch 2: In der Windows Registry den entsprechenden Zweig löschen. Weiss nicht, wo er ist und wie er heisst, evtl. HKLM/Software/Bethesda/Oblivion oder so?

Es deinistalliert sich scheinbar nicht sauber und hinterlässt Reste, durch die das Setup meint, man würde grad deinstallieren wollen... Diese Reste können eigentlich nur unter Programme... oder in der Registry liegen.

edit: da fällt mir grad ein, dass ich dazu glaub ich was gelesen hab in den letzten Tagen.

Es war glaube ich die Rede davon, ohne Autostart der DVD zu arbeiten und stattdessen manuell die setup.exe zu starten, also mit dem Explorer auf die DVD und setup.exe aufrufen.


__________________
Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?

Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 28.03.2006, 17:31 Uhr editiert.

28.03.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Wito
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Wito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok hab alles versucht... funktioniert immer noch net... ich bin am verzweifeln :/

28.03.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wito senden
Wito
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Wito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okey irgendwie hab ich es jetzt geschafft es zu installieren... aber es ging trozdem net^^ naja ich hab dann einfach Direct X von der DVD nochma installiert und plötzlich gings gleich alle Grafik Einstellungen auf das höchste gestellt und es läuft erste sahne ohne ruckler und ohne probleme trozdem nochma danke für die hilfe! Thread kann geclosed werden cucu!

29.03.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wito senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR