Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Ausgang in Festung Grief bei Jagdbeute » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
StuttGuard
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 2

StuttGuard ist offline
  Ausgang in Festung Grief bei JagdbeuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

ich komme beim Quest Jagdbeute nach dem Kampf mit den "Jägern" und Kurdan gro-Drogal nicht weiter. Ich habe zwar seinen Schlüssel (und sogar den Wein aus dem obersten Stockwerk des Hofs), aber ich finde den Schalter für den Ausgang nicht!
Immer, wenn ich am Tor bin, kommt nur der Hinweis, dass das Tor woanders geöffnet wird.

BITTE um SCHNELLE Hilfe, weil ich den Ort ja nicht mal verlassen kann und daher "festhänge".

DANKE

P.S. + OBLIVION RULES :o)

28.03.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StuttGuard senden Füge StuttGuard in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 283

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh wieder rein. Gleich links beim Eingang ist ein Gitter, das vorher ned aufging, weil man den Schlüssel ned hatte. Mit seinem Schlüssel gehts auf und da ist auch der Schalter fürs Tor.

28.03.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR