Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » the path of dawn problem bitte hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tidus
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Tidus ist offline
  the path of dawn problem bitte hilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme einfach nicht beit der quest weiter
habe alle bücher und hab auch denn geheimen satz raus.
also bin ich imperial city bei diesem rießen turm und soll bis mittag an diesem grab warten bis die sonne drauf scheint aber irgendwie passiert nix hab ich was vergessen zu machen?
bitte kann mir einer weiter helfen

27.03.2006, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tidus senden
Tassadar
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tz ich hab nich mal den satz gefunden... was für nen satz?

27.03.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Tidus
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Tidus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

green empier way where tower touches midday sun
oder so ähnlich

27.03.2006, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tidus senden
Tassadar
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oha und was soll bitte der 'Grüne empier Weg' sein??

steht empier für Empire oder emptier
also grüner Kaiserreichweg oder grüner leererer weg!?^^

27.03.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Tidus
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Tidus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs ja auch schon gefuneden wo es sein soll wird auch auf der karte angezeigt .
ist an diesem riesen turm in der hauptstadt aussen rum sind gräber und da is ein kleines gebäude und da soll angeblich bei sonnenaufgang mittags was passieren
jedoch hab ich da ewig gewartet und es is nix passier

28.03.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tidus senden
Ichnich
Healer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: M-V
Beiträge: 65

Ichnich ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt,
nachdem ihr mit dem typen aus den 4 büchern die worte herausbekommen habt, müsst ihr zum imperialen-palast teil der imperial city oder so in der art
nun müsst ihr warten bis es knapp 12 uhr (am) ist.
Ihr könnt auch mit hilfe des Warten buttons "T" die zeit schneller vergehen lasssen. Kurz vor 12 uhr (noon) beginnt der schrein rot zu leuchten und dann müsst ihr in aktivieren (leertaste). Nun habt ihr das quest "Mythic dawn" abgeschlossen und gelangt zum nächsten teil der hauptquest!

28.03.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Tassadar
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 269

Tassadar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann auch einfach mit der Frau in der Geheimen Uni reden. die findet den satz für einen herraus. Außerdem glaube ich das das sogar pflicht ist, weil bei mir diese Karte NICHT erschienen ist, bevor mein Questbook nicht aktualisiert war.

28.03.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Ichnich
Healer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: M-V
Beiträge: 65

Ichnich ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das isn er in dem mage viertel in der imperial city.
und jaaa mann muss ihn anlabern bevor man das quest beenden kann, mit den wie oben genannten schritten

28.03.2006, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR