Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dunkle Bruderschaft Draconis Famile » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chimaira
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 25

Chimaira ist offline
Dunkle Bruderschaft Draconis FamileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich hab mal ne Frage wegen der Quest wo man die Draconis-familie auslöschen muss und wollte wissen ob man die Tochter wo in der Legion ist, beseitigen kann ohne das es ein Kopfgeld gibt. Ich hab die in ihrem Zimmer beseitigt. Kopfgeld trotzdem 1000 und das is ja wohl net Sinn der Sache. Es soll ja alles ohne Spuren zu hinterlassen passieren


__________________
http://www.srtest.com/referrer/srtest

Congratulations, your system will Rock this product! Wish we had a system that hot you lucky dog.

27.03.2006, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chimaira senden
Aramir
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Aramir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch leider keinen Weg gefunden sie ohne Kopfgeld zu töten, nach ein paar Stunden herumprobieren hab ich es dann einfach akzeptiert und gezahlt. Nicht elegant, aber immerhin.

27.03.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aramir senden
Chimaira
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 25

Chimaira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich ...ich glaub es geht auch nicht anders. Selbst in dem Hotelzimmer net, aber ich habs mir leichter gemacht. Hab Waffen geklaut als die in Kaserne gepennt hat


__________________
http://www.srtest.com/referrer/srtest

Congratulations, your system will Rock this product! Wish we had a system that hot you lucky dog.

27.03.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chimaira senden
Shair
Healer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 60

Shair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leicht gemacht.

Einfach Console auf mit der Mouse die Tante markieren und Kill eingeben, schon fällt die Tante tot um und ihr habt nen Update. So hab ich es gemacht und mir ein wenig Gold gespart.


__________________
Vampir-Assassine
------------------------
Zuhörer der Bruderschaft
------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

28.03.2006, 02:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Chimaira
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 25

Chimaira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Cheaterei seh ich net gerne.


__________________
http://www.srtest.com/referrer/srtest

Congratulations, your system will Rock this product! Wish we had a system that hot you lucky dog.

28.03.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chimaira senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schonmal versucht Caelia Draconis in ihrem Zimmer in der Herberge "Zu Den Drei Schwestern’" nachts beim Schlafen mit einem Schlag zu töten? So kann sie nicht mehr um "Hilfe rufen", auch wenn sonst natürlich niemand im Zimmer ist und eigentlich davon was mitbekommt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.03.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shair
Healer




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 60

Shair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chimaira
Also Cheaterei seh ich net gerne.



Verklag mich doch. Oo

Ist ne Alternative zum Gefängnis oder Geldstrafe zahlen.
Ich hab da weis ich 2 Stunden damit verbracht zu überlegen wie ich die und den Typen im Gasthaus lege(wo die Wache die ganze Zeit aufpasst). Sah da keine bessere Möglichkeit.
Zu dem ist das nur ein Tip, musst es ja nicht machen.
Also brauchste mich gar nicht so hässlich an den Karren fahren.


__________________
Vampir-Assassine
------------------------
Zuhörer der Bruderschaft
------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

28.03.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Irian
Crusader



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 283

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also M. Draconis (der im Talos-Bezirk) mit einem Schlag zu töten schaffe ich irgendwie ned. 6 x 8 Schaden reichen nedmal für den halben Weg...

28.03.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem Typen im Gasthaus einfach reizen 'Eure Mutter hat geblutet wie ein Schwein', daraufhin greift er dich an und die Wache erledigt deinen Job.


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.03.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 283

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Update: Mathias hab ich geschafft, wenn auch umständlich. Der hat nen doofen Untermieter, der einen immer sieht, wenn man reinschleicht (*seufz*). Ich hab den dann einfach ignoriert, bin hochgerannt und hab dem schlafenden Mathias die Rüstung geklaut, weil er sonst nach einem (6-fach Bonusschaden) Schlag aufgesprungen ist, Rüstung sofort an hatte und kämpfte. Ohne Rüstun gings dann mit ner kleinen "Unbefugtes Betreten" Strafe davon :-)

28.03.2006, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Chimaira
Bard




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 25

Chimaira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber die sitzt inner Herberge nur aufm Stuhl. Nur inner Kaserne pennt die, aber da sind jede Menge wachen drum rum. So hats nur gereicht die Waffen zu klauen. Naja auch egal...ich hab 1000 Kopfgeld bezahlt und gut is. Muss ich halt mit leben.


__________________
http://www.srtest.com/referrer/srtest

Congratulations, your system will Rock this product! Wish we had a system that hot you lucky dog.

28.03.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chimaira senden
Irian
Crusader



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 283

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab 520 bezahlt, manchmal ist die Diebesgilde doch zu was gut...

28.03.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR