Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Besserer Bogen wo? Taschendiebstahl? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shaolin1988
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

shaolin1988 ist offline
  Besserer Bogen wo? Taschendiebstahl?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute bin jetzt Level 5 und Frage mich wo ich einen besseren Bogen herbekomme (hab noch den Eisenbogen). Den in der Gilde der Assassine für 12000 kann ich mir unmöglich leisten. Gibt es vielleicht irgendwo einen Bogner in einer Stadt oder so?
Und noch was wie klaut man den Leuten was wenn man sich anschleicht und sie dann ausräumt entdecken die das immer (obwohl ich Schleichen als Hauptskill hab)
Bitte helft mir.

And may the force be with you

27.03.2006, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shaolin1988 senden
CrashOvernight
Warrior




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: far far away
Beiträge: 83

CrashOvernight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hohen Schleichskill, und viel Geschicklichkeit und du musst unentdeckt bleiben.

EDIT: WTF warum gibts bei mir immer 'n Doppelpost?? ForenBug?


__________________
DEATH DESTRUCTION HATE.!

Dieser Beitrag wurde von CrashOvernight am 27.03.2006, 14:13 Uhr editiert.

27.03.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doppelpost^^

naja es gibt auch andere bögen zu kaufen. allerdings sind die bögen auch skill abhängig. sobald du ein höheres level erreich hast findest du automatisch bessere bögen

27.03.2006, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
CrashOvernight
Warrior




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: far far away
Beiträge: 83

CrashOvernight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
doppelpost^^



Ich sag mal das is 'n Forenbug, ich klick immer nur einmal...

EDIT: das ist ziemlich nervig..!
alles geht doppelt, hab wohl zu tief ins Glas geschaut ^^


__________________
DEATH DESTRUCTION HATE.!

Dieser Beitrag wurde von CrashOvernight am 27.03.2006, 14:18 Uhr editiert.

27.03.2006, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

poah, du postgeile sau du^^


ab lvl. 10 findet man auch verzauberte bögen

27.03.2006, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
DaShadow
Bard




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 43

DaShadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Dunklen Bruderschaft gibt es als Questbelohnung auch verzauberte Bögen, an die man schon recht früh rankommt.


__________________



27.03.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaShadow senden
Schwiebo
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Schwiebo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

brech nachts in ein haus ein warte bis einer der wachen kommt (ins haus) mach ihn alle und du hast nen neuen bogen! ist fürn anfang nich schlecht wer hörere stufe ist brauch den auch nich mehr

btw. die rüssi und das schwert sind für anfänger auch nich schlecht! upps fast vergessen...am besten in ein haus wo du sicher bist das der inhaber gerade nicht da ist. sonst wird dein mord endeckt.

greez Schwiebo

Dieser Beitrag wurde von Schwiebo am 28.03.2006, 10:52 Uhr editiert.

28.03.2006, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schwiebo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR