Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Weitsicht = Furchtbar! Geht das echt nicht besser? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anachronox
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Anachronox ist offline
  Weitsicht = Furchtbar! Geht das echt nicht besser?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, ein wenig wundert mich das schon: In keinem der Testberichte die ich bisher gelesen habe, wurde auch nur mit einem Wort die wirklich häßliche Weitsicht erwähnt, die den gesamten Eindruck des Spiels zerstört. Alles was weiter als ein paar Meter entfernt ist, ist auch mit besten Einstellungen nichts mehr als Pixel-Brei. Schön ist das auf keinen Fall. Wenigstens scharfe Gras-Texturen für die Entfernung wären nett gewesen, warum grüne Flecken in denen man sogar Quadrat-Muster erkennt, ähnlich einer schlechten JPG-Komprimierung?

Kann man das irgendwie optimieren, z.B. in einer ini-Datei?

Die Weitsicht abschalten ist auch keine gute Lösung, weil ich will ja in der Ferne was sehen und mir dann denken: Ah, das schaust du dir mal an!

--> Sorry, Threat taucht 2 mal auf im Forum, keine Ahnung wie das passiert ist. Beseitigt von Bretone

27.03.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anachronox senden
elminister
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

elminister ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal diesen Thread an.

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=52&styleid=3

27.03.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elminister senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR