Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Maus und Tastatur weg! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
klexx
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

klexx ist offline
  Maus und Tastatur weg!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Bei mir deaktivieren, sich alle 5-10 Minuten, Maus und Tastatur. Das Spiel rennt aber weiter, ich kann nur nichts mehr drücken oder mich bewegen.
Der Versuch in der Oblivion.ini "bUse Joystick=0" einzustellen hat auch keine Abhilfe gebracht.

Hat von euch jemand eine Idee?...will nciht bis zum nächsten Patch warten.

lg klexx

Dieser Beitrag wurde von klexx am 27.03.2006, 12:42 Uhr editiert.

27.03.2006, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klexx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joystick mal rausziehen. Bei einigen anderen hier habe ich gelesen, daß die Probleme hatten, solange ein Joystick bzw. Gamepad angeschlossen war.

27.03.2006, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
klexx
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

klexx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab garkeinen joystick

27.03.2006, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klexx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klexx
ich hab garkeinen joystick

Tja, dann liegt's daran wohl schon mal nicht

Hätt' ja sein können...

Edit: Hier zwei Threads mit ähnlichen Problemen, vielleicht findest du ja irgendwo eine Antwort:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=52&styleid=3

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=52&styleid=3

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.03.2006, 13:08 Uhr editiert.

27.03.2006, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
klexx
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

klexx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tja, dann liegt's daran wohl schon mal nicht
Hätt' ja sein können...


Stimmt!

Na die beiden Threads warns auch nicht....danke trotzdem!

Hab jetz probiert mal ne PS/2 Maus anzuhängen. Hat leider nichts geändert.

Komisch finde ich auch das er gleichzeitig die Tastatur weghaut!?

27.03.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klexx senden
klexx
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

klexx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schein nicht der einzige zu sein der das Problem hat

http://www.elderscrolls.com/forums/index...0&#entry5073280

Gibts aber auch noch keine Lösung

/Doppelpost aufgelöst von Bretone:

So hab ne Lösung gefunden!

Man muss den Music Ordner im Installationsverzeichnis umbenennen!
Dann funktionierts!

27.03.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klexx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR