Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Sammelthread Startprobleme und Abstürze » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
CrashOvernight
Warrior




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: far far away
Beiträge: 83

CrashOvernight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun werde ich auch mal von meinen Absturzproblemen berichten.

Alles laeuft perfekt, bis ich irgendwie zaubere, sei es ein verzaubertes Schwert oder ein Feuerball, jedes mal kommt eine Meldung das Oblivon einen Fehler verursacht hat und beendet werden muss.

Mein Sys.:
AMD Athlon 64 4000+ @ fx57 (watercooled)
GeForce 7800 GTX
Fatality A8N NForce 4 SLI
2 GB Corsair DDR Ram

Zocke alles auf high + HDRR

(das Problem war nicht von Anfang an da, ist eben aufgetaucht)

EDIT: Benutze Windoof XP Prof. SP2 + Alle aktuellen Treiber.
EDIT2: Langsam werd ich sehr wuetend, mir scheint es echt als ob sie , wie viele Spieleschmieden heutzutage, das Spiel einfach nicht zu Ende programiert haben, oder wo kommen sonst die ganzen, und es sind sehr viele, Probleme her? Ist die Hardware schuld? Ist die Systemconfiguration schuld? Ich glaube nicht...


__________________
DEATH DESTRUCTION HATE.!

Dieser Beitrag wurde von CrashOvernight am 07.04.2006, 20:40 Uhr editiert.

07.04.2006, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
positribe
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

positribe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also am rechner kanns bei mir nicht liegen:

amd x2 3800+
2x 7800GTX
2 gb ram
asus sli premium board
die aktuellsten treiber sind installiert, das system ist neu aufgesetzt, quasi jungfräulich


ich habe hab ca. alle 10-15 ladescreen-wechsel (z.b. gebiet laden oder haus betreten) einen absturz zurück auf den windows desktop

erst dachte ich es liegt an der firewall, aber es passiert auch ohne, dass die aktiviert ist...


__________________
prinzipiell räume ich jeden dungeon erstmal leer, wenn ich ihn finde

09.04.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an positribe senden
CrashOvernight
Warrior




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: far far away
Beiträge: 83

CrashOvernight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von positribe
also am rechner kanns bei mir nicht liegen:

amd x2 3800+
2x 7800GTX
2 gb ram
asus sli premium board
die aktuellsten treiber sind installiert, das system ist neu aufgesetzt, quasi jungfräulich


ich habe hab ca. alle 10-15 ladescreen-wechsel (z.b. gebiet laden oder haus betreten) einen absturz zurück auf den windows desktop

erst dachte ich es liegt an der firewall, aber es passiert auch ohne, dass die aktiviert ist...



Das selbe Problem hatte ich auch gerade eben, bei mir schaut es so aus als ob das Spiel sehr "launisch" ist. Mal Laeufts perfekt mal werde ich mit shutdowns ueberhaeuft.

Am sys kanns nicht liegen (voriger Beitrag)


__________________
DEATH DESTRUCTION HATE.!

09.04.2006, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Necroman
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

Necroman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja wir müssen dan wohl oder übel auf den offiziellen Patch warten


__________________
http://www.rock.mp-network.com/xml/tatwaffe/squad.xml

09.04.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necroman senden
CrashOvernight
Warrior




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: far far away
Beiträge: 83

CrashOvernight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necroman
tja wir müssen dan wohl oder übel auf den offiziellen Patch warten





Da frag ich mich, gab es denn ueberhaupt einen ausfuehrlichen Betatest??


__________________
DEATH DESTRUCTION HATE.!

09.04.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Necroman
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

Necroman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne ich glaube nicht das es einen beta test gab,sonst hätte ich davon gelesen.und zumindest Die Sprach und Übersetzungs fehler wären ja dan aufgefallen .
Aber ich kann es nicht verstehen warum Spiele auf den markt geworfen werden,Die dan nur Probleme machen und wo Die Foren dan mit beschwerden überhauft werden.

Das muss Bethesda doch auch wissen.

Heute konnte ich zum beispiel ohne Probleme den ganzen tag Spielen bis mich eben der Heilzauber der sonstja auch immer geht aus dem Spiel geworfen hat.

Da vergeht einem echt Die Laune daran


__________________
http://www.rock.mp-network.com/xml/tatwaffe/squad.xml

09.04.2006, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necroman senden
positribe
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

positribe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die instabilitäten sind bedenklich und nerven total, ich hab mir angwöhnt eine hand auf der schnellspeichertaste zu haben...aber hab es auch schon erlebt, das es beim autospeichern (aus einem haus kommend) abgestürzt ist, ein system-freeze, da ärgert sich dann auch das windows so richtig...und der spielstand war weg, das autosave-file nicht einmal mehr im menu aufgeführt, sehr seltsam...


__________________
prinzipiell räume ich jeden dungeon erstmal leer, wenn ich ihn finde

09.04.2006, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an positribe senden
Shebi
Bard




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft: wurde in einer Warteschlange gezeugt!
Beiträge: 48

Shebi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe das problem, dass oblivion meinen spieltstand nich merh erkennt..er sagt das savegame sei versin 0.00 aber ich brauche 0.25 ????????? was solll das kennt wer das problem?!


__________________
Good shave the Queen!



11.04.2006, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shebi senden Homepage von Shebi Füge Shebi in deine Contact-Liste ein
Necroman
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

Necroman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

musst mal im Oblivian Forum die such option benutzen .
Ich glaube das Problem mit dem Save wurde schonmal besprochen.
Das hatte was mit Der Save.ini Datai zutun wen ich mich recht entsinne,kann mich aber auch irren musst halt mal suchen im Forum


__________________
http://www.rock.mp-network.com/xml/tatwaffe/squad.xml

11.04.2006, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necroman senden
Rinora
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

Rinora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nun auch so ein arges Problem. Ich konnte Oblivion 1 Woche lang problemlos spielen. Keine Abstürze, Grafik- oder Soundprobleme sind aufgetreteten. Lediglich die Fehlermeldung beim Beenden hatte ich ab und an (oblivion.exe bla blub).

Nun mag das Game aber seit gestern nicht mal mehr starten. Es stürzt entweder beim Bethesda Logo, im Startscreen oder beim Laden eines Savegames ab. Erst freeze des Bildes, dann geht nach paar Sekunden der Sound weg und das Ende vom Lied ist ein Bluescreen mit anschliessendem Resetknopfbetätigen oder der Rechner fährt von alleine neu hoch. Das Game neu zu installieren bringt keine Verbesserung. Heute ist es mir nach 10 Reboots dann endlich gelungen zu spielen; und es lief bis zum Ende ohne Probleme.

Hätte ich neue Treiber / Software etc. installiert in der letzten Zeit, könnte man es darauf schieben. Jedoch ist das nicht der Fall, was mich doch enorm verwundert. Warum schnurrt das Game auf dem System 1 Woche lang ohne Probleme zu machen und geht dann in den Vollstreik ?

Falls jemand einen Tip hat, immer her damit.

System :

AMD Athlon 64 3400+ Calwhammer
ASUS K8N-E Deluxe (nForce 3)
ATI X850 XT (Catalyst 6.3)
SB Audigy SE
1024 MB Infineon
Windows XP (up to date)
DX 9.0c

12.04.2006, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rinora senden
baddevil
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

baddevil ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnten Updates von Microsoft sein.
Gestern war patchday.
Vielleicht liegts dadran, laso evtl nochmal alle treiber nach aktualisierungen überprüfen.

12.04.2006, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rinora
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

Rinora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe das Autoupdate abgestellt. Bei mir ist Freitag immer Windowspatchday. Also kann man das schonmal ausschliessen.

Eine Idee ist mir jedoch gekommen, da es ja mal klappt und mal nicht. Wie würde es sich bemerkbar machen, wenn das Netzteil an seiner Belastungsgrenze arbeitet ? Ich habe ein qualitativ hochwertiges Netzteil, jedoch nur eines mit 350 Watt. Könnte ein zu schwaches Netzteil einen Reboot bzw. Bluescreen verursachen ? Wenn der Fehler auftritt, kann ich ein kurzes, leises "klacken" im Tower hören. Evtl. ist die Idee auch kompletter Schwachsinn, denn andere Games wie HL2, HdR2 oder X3 Reunion laufen ohne Probleme. System siehe oben.

12.04.2006, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rinora senden
[R.A.G.E.]William_Wallace
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Beiträge: 20

[R.A.G.E.]William_Wallace ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war das Ganze wie folgt......

Als ich es mir gekauft hatte, installiert und gestartet. Lief es super ich war regelrecht darüber erstaunt da dies bei mir nicht der Normalfall ist. Bisher gab es normalerweise bei jedem Spiel probleme. Man denke nur an Gothic und dessen Ständgige Probleme mit ATI. Na ja nun zum Eigentlichen.

Nachdem ich dann mehrere Male gespielt hatte schaute ich mich online ein wenig um. Dort fand ich einen Test ob das spiel auf meinem Rechner läuft. In der Hoffnung dass mir dieser Test mehr darüber verratet wie hoch ich das Spiel spielen kann machte ich ihn:

Dabei viel mir dann erst auf das mein PC den CPU falsch erkannt hat. Wie lange schon weiß ich allerdings nicht da er diesen auch schon einmal erkannt hatte. So änderte ich also den FSB wieder bzw. stellte das BIOS wieder auf Default. UND JETZT KOMMTS.


Hoffentlich kommt bald ein Patch anscheinend habe ja nicht nur ich Problems.

Seit dem habe ich nur noch Probleme mit dem Game Abstürze bei denen ich auf dem Desktop lande. PC friert ein. Bluescreens. Habe schon so gut wie alles gehabt. habe auch einiges hier aus dem Forum übernommen. Auch das deaktiverien meiner On Board Spundkarte hat nichts gebracht habe eine normale interne SB LIVE!.

ich hoffe dass mir hier dringend einer helfen kann. Ich finde das Spiel Supergeil und würde gerne endlich loslegen können. Aber ich habe keine Lust darauf mein Windows neu installieren zu müssen

12.04.2006, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [R.A.G.E.]William_Wallace senden Homepage von [R.A.G.E.]William_Wallace Füge [R.A.G.E.]William_Wallace in deine Contact-Liste ein
Necroman
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

Necroman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... wie vorher schon öfters gesagt haben sich sehr sehr viele Leute beschwert weil sie mehr oder weniger die selben Probleme haben.
Es liegt nicht an unseren Systemen,das kann es nicht,dafür haben zuviele Leute mit sovielen verschiedenen systemen probleme!!

Es liegt schlichtweg am Spiel,denke Die anderen hier die etwas mehr Ahnung haben werden es bestätigen.Das einzige was wir machen können ist auf einen offiziellen patch warten,aber man diese warte zeit verkürzen indem man beim Publisher etwas druck macht,indem man einige tausend beschwerde mails einschickt,die das Peoblem mehr oder weniger gleich erörtern.Vileicht wachen Die Leute bei Bethesda dan endlich auf und machen sich an Die Arbeit,allerdings müsste diese Aktion von jemandem Organiesirt werden.

Naja ist halt nur eine Idee was man machen kann


__________________
http://www.rock.mp-network.com/xml/tatwaffe/squad.xml

12.04.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necroman senden
positribe
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

positribe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mehrere abstürze pro tag, am häufigsten bei ladescreens und autosaves...

neue installation bringt nix, fehler bleibt...mods sind auch nicht schuld, stürzt auch ohne ab...hab alles getestet, sogar ohne SLI versucht, hilft alles nix, das spiel ist einfach zu instabil


__________________
prinzipiell räume ich jeden dungeon erstmal leer, wenn ich ihn finde

12.04.2006, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an positribe senden
[R.A.G.E.]William_Wallace
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Beiträge: 20

[R.A.G.E.]William_Wallace ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is einfach alles kacke ich bekomm mittlerweile wenigstens en Bluescreen mit ner ati2dvag.dll datei die daran schuld is.

Den bekomm ich aber auch nach dem ich mittlerweile den Treiber schon 2x mal neu installiert habe.

Mal schauen werde mich morgen darum kümmern wollte eigentlich noch ein bisschen zoggen aber es hängt ja immer.

UNd vor allem bei BF2 hatte ich eben dann auch en Bluescreen. Is immer dasselbe grade jetzt wo ich mal wirklich Zeit habe so ein Spiel richtig zu zocken geht es net.
Ab sofort wart ich immer wenn ein Spiel neu rauskommt bis ich sicher sein kann dass auch alles klappt wenn ich es mir kauf.

12.04.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [R.A.G.E.]William_Wallace senden Homepage von [R.A.G.E.]William_Wallace Füge [R.A.G.E.]William_Wallace in deine Contact-Liste ein
lionceltic
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bayreuth
Beiträge: 2

lionceltic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin leute, hab auch ein problem mit oblivion. jedes mal, wenn ein gegnerischer Bogenschütze vom bogen zur nahkampfwaffe wechselt oder ich ihn treffe, startet mein rechner neu und meint, es sei ein schwerer systemfehler aufgetreten.

die daten von der ollen kiste:

intel pentium 4, 2,53 Ghz
nvidia geforce 6600 gt
1024 mb ddr ram
ac'97 audio system (ka ob onboard)


hab scho alle graphikoptionen durchprobiert (mit den möglichen kombinationen) und geupdated hab ich auch schon was nur irgend zu updaten ging.


wenn ihr mir weiterhelfen könntet wär super.

13.04.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lionceltic senden
CoderTimm
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

CoderTimm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch die geschilderten Absturzprobleme... allerdings kamen die bei mir viel früher hab vor 8 stunden das Spiel gekauft, lief perfekt... bis heute um 23 uhr fing es an zu streiken ... (verschwörung? )

mein system(nicht so gut aber spielbar):

Intel celeron 3,06 ghz
2 gb ddr400 ram
ati radeon 9600
onboard ac 97 sound

Abstürze passieren häufig bei den "Bereich wird geladen" Szenen... mich wundert es das es keine abstürze in der Englischen Version gibt ?!?
Achja und wer hat das Spiel eigentlich übersetzt? -.-
Hab mir den inoffiziellen Deutsch-Patch schon runtergeladen, allerdings sind immer noch ein paar sachen die berichtigt werden müssen

Gibt es eigentlich schon jemand der versucht Morrowind nachzumodden? wär doch mal schick so wie das projekt tamriel-rebuilt ... naja das wars ich probier mal weiter zu zoggen auch wenn das verfolgen von bernadette peneles nicht so viel spaß macht

13.04.2006, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CoderTimm senden
Mud
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 43

Mud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Nachdem mein Bruder mich gestern irgendwann von seinem Pc gejagt hat, hab ich Oblivion in einer Verzweiflungstat auf meinem eigenen Uralt-Pc installiert.
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als es plötzlich, zwar auf niedrigen Grafikdetails, aber mit Bloom sogar recht flüssig lief - sieht man von Kämpfen mit mehreren Magiern, oder schnellen Mausbewegungen in Gebieten mit extrem hoher Sichtweite ab (die hab ich z.B. auf Maximum gelassen).
Das wirklich verwunderliche aber ist, dass es bei mir kein einziges mal abgestürzt ist, bei meinem Bruder gab/gibt es vier Varianten davon:

1. Spiel stürzt beim laden von Spielständen, neuen Gebieten etc. auf den Desktop.
2. Spiel fängt an arg zu ruckeln, diverse Grafikfehler tauchen auf, passiert gern in der Nähe von Obliviontoren, aber nicht ausschließlich.
3. Spiel friert ein, nichts geht mehr (auch kein Strg+Alt+Entf), da hab ich noch keinen Grund für gefunden, meistens passiert das, wenn man im Hauptmenü auf die Frage "Spiel laden?", "Ok" drückt.
4. Spiel liefert einen Bluescreen, Pc startet neu, öfters, wenn viele Leute anfangen zu zaubern, oder bei bestimmten Zaubern - glaub ich zumindest. In der Magierhalle in Bruma ist das Spiel drei mal an der selben Stelle abgeschmiert, so heftig wars sonst nie...


- Der erste Fehler liegt ziemlich sicher an den Autosaves, als ich sie bei ihm abgestellt hab, ist das nie wieder passiert, bei mir hab ich von anfang an ohne gespielt.
- Der zweite Fehler lässt sich mit einem Strg+Alt+Entf ausbügeln, man ruft mit Alt+T den Taskmanager auf (bei mir war das Menü davor immer "kaputt", man kann den Taskmanagerbutton nicht mit der Maus erreichen) und wechselt, sobald man auf dem Desktop ist einfach wieder zu Oblivion, ging bei mir jedesmal Problemlos, die Fehler und das Ruckeln sind dann wieder weg.
- Beim dritten Fehler tippe ich auf ähnliches, wie bei eins, oder vier - bei mir kam er noch nicht, bei meinem Bruder erinner ich mich grad nicht, ob er nach dem deaktivieren vom Autosave noch kam...
- Beim vierten Fehler denke ich nun, dass es wohl echt am Prozessor liegt, irgendjemand hat doch hier schon geschrieben, dass er mit seinem Pentium keine Probleme hat, und beim Überfliegen stehen hier eigentlich auch nur Athlons, oder nicht?

Der Pc meines Bruders:
Irgendein Athlon, so einer, wo ca. der halbe Wert draufsteht, irgendwas komisches, ka*g, meine, dass er nem 2,8er, oder 3,2er gleichkommt.
GeForce6600 GT
1024 MB Ram
Win2000

meiner:
Pentium3 1GHz
Radeon 9800 (n Geschenk von nem Freund, der sich ne neue geholt hat^^)
384 MD SD-Ram
Win2000

Dieser Beitrag wurde von Mud am 14.04.2006, 10:57 Uhr editiert.

14.04.2006, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mud senden
Andreas
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Andreas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und beim Überfliegen stehen hier eigentlich auch nur Athlons, oder nicht?

Leider nicht, mein System:

P4: 3,4 Ghz
2 GB Ram Corsair
Asus AX800xt/pe

Spiel stürzt mit einem Blackscreen und der Meldung ab: "Die Datei Oblivion irgendwas hat einen schweren Fehler verursacht".
Allles an unterschiedlichen Stellen im Spiel und ohne Vorwarnung (Anzeichen).

14.04.2006, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andreas senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR